Die besten 10+ Stress Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Stress

Textversion: Stress ist nur für die Leistungsschwachen.

Kategorien: Glück Liebe Stunden Stress Minuten Jahr

Textversion: Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

Kategorien: Stress

Textversion: Wenn ich mal so richtig Bock aut Stress hab, dann geh ich mit einer Plastiktüte in einen Bioladen...

Kategorien: Alter Stress essen Menschen

Textversion: Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin.

Kategorien: Frau Stress

Textversion: Klar hab ich auch ab und zu was mit einer Frau. Meistens Stress.

Kategorien: Chef Stress

Textversion: Als mein Chef mich eben fragte, ob ich gestresst bin, ist mir vor lauter Stress mein Hammer in sein Gesicht gefallen. 12 mal.

Kategorien: Stress

Textversion: Hatte neulich Stress. Meinte aber ganz cool: "Fass mich nicht an, ich kann Kibotu." Muss ja keiner wissen, dass das Kinderbodenturnen heißt.

Kategorien: Stress

Textversion: Es gab im Supermarkt nur noch Reste beim Feuerwerk. Das wird stressig. Teelichter anzünden, in die Luft werfen und Peng rufen.

Kategorien: Stress Kevin

Textversion: Thomas: "Ey, willst du Stress?!" Kevin: "Fuck you!" Thomas: "Fuck you too!" Kevin: "Äh... fuck you... three!!"

Kategorien: Stress Bett Klausuren

Textversion: Ich lag total entspannt im Bett, bis ich erfahren habe, dass bald Klausuren sind. Jetzt liege ich gestresst im Bett.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...