Die besten 9+ aufräumen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Wochenende Wohnung aufräumen Wäsche bügeln putzen Müll Auto

Textversion: Endlich Wochenende!!! Wohnung aufräumen, Wäsche waschen, Bügeln, Flur putzen, den Müll runterbringen, Auto waschen, Einkaufen, usw.

Kategorien: aufräumen

Textversion: Rennie räumt auf, stimmt gar nicht. Ich habe zwei Tabletten ins Wohnzimmer geworfen, sieht aber immer noch aus wie Sau.

Kategorien: aufräumen

Textversion: ICH MAG NICHT IN MICH GEHEN, DA MUSS ICH SO VIEL AUFRÄUMEN.

Kategorien: Küche aufräumen Oma

Textversion: DER KLEINE (3) FRAGT, OB ICH MIT IHM SPIELEN KANN. ICH SAGE ICH MUSS NOCH KURZ DIE KÜCHE AUFRÄUMEN, ER SOLL DOCH DIE OMA FRAGEN. "OMA, KANNST DU BITTE DIE KÜCHE AUFRÄUMEN??" DEN BLICK HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN.

Kategorien: aufräumen

Textversion: EGAL WIE VIELE PERSÖNLIGHKEITEN DU HAST, AUFRÄUMEN WILL KEINE.

Kategorien: aufräumen

Textversion: BEIM AUFRÄUMEN WIRD MIR JEDES MAL KLAR: ES GIBT SO VIELE UNNÜTZE DINGE UND ICH BESITZE SIE ALLE! DOPPELT!

Kategorien: aufräumen

Textversion: Aufräumen ist für Anfänger. Profis machen die Schranktür so schnell zu, dass keine Wäsche rausfällt.

Kategorien: WLAN aufräumen

Textversion: Aufräumen muss ich erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.

Kategorien: Mama Geld Zimmer aufräumen

Textversion: Ich bin übers Wochenende verreist und habe Dir etwas Geld dagelassen. Räum Dein Zimmer auf und Du wirst es finden. Kuss Mama

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...