Die besten 14+ Zimmer Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hölle Schwiegermutter Zimmer

Textversion: Die Hölle ist wegen Überfüllung geschlossen, aber meine Schwiegermutter hat noch ein Zimmer frei

Kategorien: Zimmer

Textversion: Irgendjemand dreht dieses Zimmer! Was für ein unfassbarer Aufwand, nur um mich glauben zu machen, ich sei betrunken.

Kategorien: Eltern Drogen Kinder Schule Zimmer

Textversion: MEINE ELTERN KÖNNTEN FROH SEIN, DASS ICH NICHT STÄNDIG DROGEN NEHME, NOCH KEINE KINDER HABE, NOCH ZUR SCHULE GEHE UND MICH NICHT DAUERND BETRINKE. ABER NEIN, STATTDESSEN MECKERN SIE NUR RUM, WEIL LEERE TASSEN IN MEINEM ZIMMER STEHEN.

Kategorien: Zimmer

Textversion: "Was war da gestern für ein Knall in deinem Zimmer?" "Meine Klamotten sind auf den Boden gefallen." "So laut?" "Ich hab es nicht rechtzeitig geschafft sie auszuziehen."

Kategorien: Zimmer

Textversion: Wenn ihr Kaktus häufiger durchs Zimmer läuft, könnte es sich vielleicht um einen Igel handeln!

Kategorien: Zimmer Bett Handy

Textversion: Ich verstehe nicht, wie mein Zimmer immer so unordentlich wird. Ich sitze doch eigentlich nur auf dem Bett und spiele mit dem Handy?!

Kategorien: Zimmer Bett

Textversion: Ich, nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe: "Ich lass es nie wieder so unordentlich werden!" Ich, eine Woche später: "Wo ist mein Bett?"

Kategorien: Zimmer Menschen

Textversion: NICHT RAUSGEHEN. IM ZIMMER BLEIBEN. KEINEN KONTAKT ZU ANDEREN MENSCHEN HABEN. DIE BESTRAFUNGEN AUS MEINER KINDHEIT SIND HEUTE MEINE HOBBYS.

Kategorien: Kind Zimmer Musik Biene

Textversion: KIND, 7 JAHRE IST SAUER, GEHT INS ZIMMER UND DREHT LAUT MUSIK AUF. "UND DIESE BIENE DIE ICH MEINE NENNT SICH MAJA!" RICHTIG SAUER IST DA JEMAND!

Kategorien: Tochter Jungen Zimmer

Textversion: Meine Tochter hat zum ersten Mal einen älteren Jungen im Zimmer und ich bin ganz entspannt. Ist nur so unbequem hier im Schrank.

Kategorien: Tür Sport Sonne Zimmer

Textversion: Ich: "Warum ist meine Haut immer so hell?" Körper: "Du gehst selten vor die Tür, machst nie Sport und sobald die Sonne scheint, verdunkelst du komplett dein Zimmer, weil sie dich auf den Displays stört." Ich: "Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben..."

Kategorien: Polizei Zimmer

Textversion: Anruf bei der Polizei: "In meinem Zimmer tickt eine Bombe." "Wir kommen. Solange wie sie tickt, haben Sie nichts zu befürchten!"

Kategorien: Zimmer

Textversion: "Ich bin heute Morgen durch's ganze Zimmer gehüpft." "Vorfreude?" "Nein, Skinny Jeans..."

Kategorien: Mama Geld Zimmer aufräumen

Textversion: Ich bin übers Wochenende verreist und habe Dir etwas Geld dagelassen. Räum Dein Zimmer auf und Du wirst es finden. Kuss Mama

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...