Die besten 20+ WLAN Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen WLAN

Textversion: Manche MENSCHEN scheinen regelrecht mit dem WLAN verwoben

Kategorien: WLAN Elan

Textversion: FRÜHER HATTE ICH ELAN. HEUTE HABE ICH WLAN. IST AUCH OKAY.

Kategorien: WLAN

Textversion: Was machst Du da unter dem Schreibtisch? Ich suche das WLAN Kabel!

Kategorien: WLAN Facebook

Textversion: Wenn ich mal tot bin, soll mein Kumpel eine Woche nach meiner Beerdigung meinen Facebook-Status ändern in: "Ich hab hier oben WLAN!"

Kategorien: WLAN

Textversion: Zu Hause ist ... ... wo man beim Kacken WLAN hat.

Kategorien: Haus Ex WLAN Liebe

Textversion: Bin gerade auf dem Heimweg am Haus von meiner Ex vorbeigegangen und wurde mit dem WLAN verbunden. Fazit: Liebe vergeht, WLAN besteht.

Kategorien: WLAN

Textversion: "UND? WAS WILLST DU HEUTE MACHEN?" "IRGENDWAS MIT WLAN"

Kategorien: Papa WLAN Geburtstag Sohn

Textversion: "Papa, das WLAN funktioniert nicht mehr." "Alles Gute zum 18. Geburtstag, mein Sohn. WLAN ist nur für Bewohner und vergiss bitte deinen Koffer nicht."

Kategorien: Mutter Schatz Tag Sohn WLAN

Textversion: MUTTER: "UND SCHATZ, WIE WAR DEIN ERSTER TAG IM KINDERGARTEN?" SOHN: "SCHEISSE, SIE HATTEN KEIN WLAN."

Kategorien: WLAN

Textversion: SOBALD ICH EIN PIRATENSCHIFF MIT WLAN FINDE BIN ICH JA SOWAS VON WEG HIER...

Kategorien: Wochenende WLAN Kuscheln Couch

Textversion: Langes Wochenende: Ans WLAN kuscheln und es sich auf der Couch bequem machen.

Kategorien: Kind WLAN

Textversion: Als Kind wollte ich immer ein Baumhaus haben. Heute sind meine Wünsche natürlich etwas anspruchsvoller. Jetzt hätte ich gerne ein Baumhaus mit WLAN.

Kategorien: Leben WLAN Kevin

Textversion: "Was braucht man zum Leben, kann es aber weder sehen noch fühlen?" "WLAN?" "Danke, Kevin."

Kategorien: WLAN

Textversion: Heimat ist dort, wo ich mich automatisch mit meinem WLAN verbinde!

Kategorien: WLAN aufräumen

Textversion: Aufräumen muss ich erst, wenn das WLAN-Signal nicht mehr durchkommt.

Kategorien: WLAN Eltern

Textversion: Spasseshalber habe ich das WLAN meiner Eltern in "Kein Netzwerk gefunden" umbenannt.

Kategorien: WLAN

Textversion: Zuhause ist da, wo Hosen optional sind, BH's nicht existieren und das WLAN funktioniert!

Kategorien: WLAN

Textversion: Wenn Du Deine Kinder im Haus nicht findest, WLAN ausschalten. Die kommen dann automatisch! ... die Nachbarn schauen vielleicht auch vorbei!

Kategorien: WLAN

Textversion: Neben mir wohnt eine indische Familie. Die haben ihr WLAN "Indernet" genannt.

Kategorien: WLAN

Textversion: Dieser Moment, wenn man sich Videos im Internet ansieht und dann merkt, dass man gar nicht im WLAN war. R.I.P. Datenvolumen

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...