Die besten 8+ warm Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schatz warm Fenster

Textversion: ”SCHATZ, MUSST DU IMMER DIE HEIZUNG SO HOCH DREHEN?" "SO WARM IST ES DOCH GAR NICHT!" "GERADE WAREN ZWEI HOBBITS AM FENSTER UND WOLLTEN EINEN RING REINWERFEN!"

Kategorien: warm Pizza

Textversion: Was ein Krankenwagen und ein Pizzataxi gemeinsam habe? Der Inhalt sollte bei der Ankunft unbedingt noch warm sein. Das erklärt auch die ähnliche Fahrweise.

Kategorien: Sommer Kaffee warm

Textversion: SOMMER IM DACHGESCHOSS: DER KAFFEE BLEIBT WARM.

Kategorien: lernen warm Eis fett Bett

Textversion: Zum Lernen zu warm, fürs Eis zu arm, fürs Schwimmbad zu fett, also bleib ich im Bett.

Kategorien: warm essen

Textversion: Der Teller ist warm, das Essen nicht. Mikrowellengedicht.

Kategorien: Ostern warm

Textversion: IST ES AN OSTERN SCHON UND WARM, KOMMT DIE VERWANDTSCHAFT UND FRISST DICH ARM.

Kategorien: Frauen Männer warm

Textversion: Damit Frauen überhaupt Bock auf Männer haben, hat die Evolution das so eingerichtet, dass Männer irgendwie immer schön warm sind.

Kategorien: kalt warm

Textversion: Ich möchte bitte tauschen - ab sofort - finster und kalt gegen Sonnenstrahlen und warm

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...