Die besten 14+ Eis Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bett Mama Eis Frau Trinken

Textversion: "Du gehtst jetzt ins Bett und wenn ich noch einmal das Wort Mama höre, gibt es morgen kein Eis!" "Frau Müller, kann ich bitte etwas zu trinken haben?"

Kategorien: Papa Eis

Textversion: Vorhin hörte man den Eiswagen bimmeln und ein kleiner Junge rief: "Hör mal Papa, Kirchenglocken!" Das wäre auch meine Religion, mit dem heiligen St. Stracciatella.

Kategorien: Eis Bett essen Moment

Textversion: Mit 6 Jahren habe ich mir ein Eis gekauft und es in meinem Rucksack versteckt, um es abends heimlich im Bett zu essen. Schon damals habe ich gemerkt, dass man sich schöne Dinge nicht für später aufheben sollte,sondern sie im selben Moment genießen muss!

Kategorien: Mama Schokolade essen Eis Zeit

Textversion: "MAMA, DARF ICH SCHOKOLADE VOR DEM ESSEN HABEN?" "JA SICHER! NOCH EINEN KAKAO DAZU UND EIN EIS?" "DU DIST DIE BESTE MAMA!!!" ES WIRD ZEIT, DASS DER VIERJÄHRIGE SARKASMUS VERSTEHEN LERNT.

Kategorien: Auto Eis

Textversion: WENN DU MICH MIT DEINEM AUTO BEEINDRUCKEN WILLST, SOLLTE ES EIN EISWAGEN SEIN.

Kategorien: Tee Eis

Textversion: Habe ich meinen Tee auf den Balkon gestellt, weil er mir zu heiß war? Ja. Habe ich die Temperatur draußen unterschätzt und Iutsche jetzt Eis mit Pfefferminzteegeschmack? Vielleicht.

Kategorien: Eis Bier

Textversion: WIE SIE ALLE WIEDER EIS FRESSEN, ALS WÜSSTEN SIE NICHT, WIE EIN BIER AUFGEHT.

Kategorien: Eis Freunde

Textversion: Ich hab gesehen, wie du ein Eis Ieckst. Lass uns einfach nur gute Freunde bleiben, ok?

Kategorien: Eis

Textversion: Gemeinsamkeiten zu finden kann oft das Eis brechen. Zum Beispiel kann man einem Polizisten erzählen, dass man auch eine Pistole hat...

Kategorien: Beziehung Eis Idee

Textversion: "Und wie läuft Deine Beziehung?" "Liegt auf Eis." Wenn man einfach die Wahrheit sagt, kommt niemand auf die Idee, in die Truhe zu schauen.

Kategorien: Eis Mama

Textversion: "Mama, kann ich Eis?" "Was? Verkaufen? Mieten? Ausspucken?" "Nee, haben..." "Und wie heisst der Satz richtig?" "Mama, kann ich Eis haben?" "Wieviel? Ein Kilo? Ein Dutzend? Einhundert?" "Nein, eins. Mama, kann ich ein Eis haben?" "Und wie heisst das Zauberwort?" "Bitte. Mama, kann ich bitte ein Eis haben?" "Nein, wir essen gleich."

Kategorien: Leben Eis

Textversion: Das Leben ist wie Schokoladeneis. Du kannst es essen oder auch nicht. Am Ende ist es weg.

Kategorien: Liebe Kinder Eis

Textversion: Ich liebe Dich wie ein dickes Kind sein Eis.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...