Die besten 143+ Bett Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bett

Textversion: Ich habe Bettsucht. Und ich liege dazu!

Kategorien: Beziehungsstatus Bett

Textversion: Beziehungsstatus: Ich liege diagonal im Bett

Kategorien: Stress Bett Klausuren

Textversion: Ich lag total entspannt im Bett, bis ich erfahren habe, dass bald Klausuren sind. Jetzt liege ich gestresst im Bett.

Kategorien: Bett

Textversion: Das man erwachsen geworden ist erkennt man daran, dass die Monster nicht mehr unter dem Bett, sondern im Briefkasten leben...

Kategorien: Kinder Bett schlafen Kinder

Textversion: Seitdem ich in einem Satin-Schlafanzug auf Satin-Bettwäsche schlafe, lache ich deutlich weniger über Kinder, die aus dem Bett fallen.

Kategorien: Guten Morgen Abschied Bett

Textversion: Der schwerste Abschied ist immer morgens von meinem Bett.

Kategorien: Bett

Textversion: "Wofür stehst Du morgens auf?" "Um nicht ins Bett zu pinkeln..."

Kategorien: Bett Ehe Ehemann Ehefrau

Textversion: Der Ehemann geht ins Bett und flüstert seiner Frau ins Ohr: "Ich habe keine Unterhose an." Die Ehefrau antwortet: "Morgen wasche ich Dir eine!"

Kategorien: Bett putzen

Textversion: Da will man putzen und stolpert so unglücklich, dass man zugedeckt im Bett liegt. Kann man nichts machen.

Kategorien: Bett

Textversion: Mein Bett braucht emotionale Zuneigung. Gute Nacht!

Kategorien: Bett

Textversion: Bett stellt keine Fragen. Bett redet überhaupt nicht. Bett ist einfach weich und warm. Bett mag ich!

Kategorien: Bett

Textversion: Wenn ich Dir das Frühstück ans Bett bringe, ist ein "Danke" alles was ich will. Nicht immer dieses Wie-bist-Du-in-mein-Haus-gekommen-Ding.

Kategorien: Bett

Textversion: Heute ist mir etwas verrücktes aufgefallen: Ich passe genau zwischen meine Matratze und meine Bettdecke!

Kategorien: Bett IKEA

Textversion: "Ich habe das IKEA-Bett ohne Anleitung zusammengebaut!" "Toll, aber wir haben einen Schrank gekauft."

Kategorien: Bett

Textversion: Ich und mein Bett lieben uns über alles, aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren.

Kategorien: Bett

Textversion: "Ich frag mich, wie Du im Bett bist." "Ich schlafe auf dem Bauch, sabbere und sehe dabei total niedlich aus."

Kategorien: Bett

Textversion: Heute Morgen im Radio gehört: Eine Studie belegt, dass Menschen, die viel mit Smileys texten, gut im Bett sind ;-) ;-) ;-)

Kategorien: Bett

Textversion: "Sag mal, wie ist dein Frau eigentlich so im Bett?" "Ach weiß nicht so recht; die einen sagen so und die anderen sagen so."

Kategorien: Bett

Textversion: Ich bin super im Bett!!! ... ne warte mal ... Super, ich bin im Bett!

Kategorien: Bett Männergrippe Arzt

Textversion: Ich habe Männergrippe. Und meine Freundin schickt mich allein zum Arzt, anstatt mir einen Pfarrer ans Bett zu bestellen. Herzloses Miststück!

Kategorien: Bett

Textversion: Ich dachte eben noch, heute ist es aber ruhig auf der Arbeit. Kein Wunder, liege ja noch im Bett.

Kategorien: Bett

Textversion: "Warum liegst Du im Anzug mit gefalteten Händen auf dem Bett?" "Ich habe Halsschmerzen und bereite mich vor!"

Kategorien: Bett

Textversion: Das Runde muss ins Eckige. Oder anders gesagt: Ich muss ins Bett!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...