Die besten 143+ Bett Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bett Herz

Textversion: Fürs Bett findet man immer Jemand, wenn man will. Fürs Herz nur sehr selten.

Kategorien: Zufall Bett

Textversion: ES KANN AUCH ZUFALL SEIN, ABER IST EUCH MAL AUFGEFALLEN, DASS DIE BESCHISSENEN TAGE IMMER MIT VERLASSEN DES BETTES BEGINNEN?

Kategorien: Bett schlafen

Textversion: "Zeig mir, was du im Bett besonders gerne magst." "Du willst mir beim Schlafen zuschauen?!"

Kategorien: Menschen Bett

Textversion: Menschen, die beim ersten Weckerklingeln sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig.

Kategorien: Bett

Textversion: Ich liege nackt im Bett und esse Obst. Im 16. Jahrhundert hätte man mich gemalt.

Kategorien: Bett Beziehung

Textversion: "EHRLICH, SAG MIR, WAS DU IM BETT SO GAR NICHT MAGST." "WENN DIE KNOPFLEISTE VON DER DECKE OBEN LIEGT!" RADIKALE OFFENHEIT IN EINER BEZIEHUNG - SO WICHTIG!

Kategorien: Papa Mama Bett

Textversion: "Papa, was ist Benzin?" "Das ist ein Getränk für Autos, damit sie richtig in Fahrt kommen." "Also so wie Sekt für Mama?" "Ab jetzt ins Bett..."

Kategorien: Intelligenz Bett

Textversion: MANCHMAL NERVT ES MICH, DASS ICH AUF MEIN GUTES AUSSEHEN UND MEINE HOHE INTELLIGENZ REDUZIERT WERDE. ICH BIN AUCH GUT IM BETT.

Kategorien: Bett Mama Eis Frau Trinken

Textversion: "Du gehtst jetzt ins Bett und wenn ich noch einmal das Wort Mama höre, gibt es morgen kein Eis!" "Frau Müller, kann ich bitte etwas zu trinken haben?"

Kategorien: Kollege Frau Bett

Textversion: Mädels denkt dran, wenn der Kollege mit seiner Frau telefoniert, einfach mal: "Schaaaaatz? Kommst du wieder ins Bett?" rufen. Kommt super gut an.

Kategorien: Gott Bett Schatz

Textversion: "OH MEIN GOTT, DIE MAFIA HAT MIR EINEN PFERDEKOPF INS BETT GELEGT!" "WAS?" "ACH SCHATZ, DU BIST DAS."

Kategorien: Bett

Textversion: Wenn ich weiterhin so spät ins Bett gehe und so früh aufstehe, treffe ich mich selbst irgendwann im Bad.

Kategorien: Prinzessin Bett Haus Drache

Textversion: Früher: Bums, Drachen erschlagen, Prinzessin im Bett. Heute: Zack, Prinzessin bumsen, Drachen im Haus.

Kategorien: Motivation Bett Mittelfinger

Textversion: MEINE MOTIVATION? DIE LIEGT NOCH IM BETT. ACH GUCK, JETZT WINKT SIE UND ZEIGT MIR DEN MITTELFINGER!

Kategorien: Bett

Textversion: "Ich habe neben meinem Bett eine Nachtischschublade." "Du meinst Nachttischschublade?" "Nein!"

Kategorien: schlafen Bett Wecker

Textversion: SCHLAFEN IST MEINE DROGE. MEIN BETT IST MEIN DEALER UND MEIN WECKER DIE BULLEN.

Kategorien: Frau Bett

Textversion: Ich habe beim Angeln mehr Action als mit meiner Frau im Bett...

Kategorien: Bett

Textversion: Wer beim Betten beziehen noch nie einen Wutunfull bekommen hat, der werfe das erste Spannbettlaken.

Kategorien: Bett

Textversion: Viele suchen ja was fürs Bett. Ich nicht, habe schon alles: Gestell, Matratze, Laken, Kopfkissen und Bettdecke...

Kategorien: Bett

Textversion: Keiner nett? Bleib im Bett. Alle gemein? Schlaf wieder ein. Könntest du flennen? Geh Wieder pennen!

Kategorien: Bett

Textversion: Zieh Dich aus und leg Dich aufs Bett .... Wir müssen reden!

Kategorien: Eis Bett essen Moment

Textversion: Mit 6 Jahren habe ich mir ein Eis gekauft und es in meinem Rucksack versteckt, um es abends heimlich im Bett zu essen. Schon damals habe ich gemerkt, dass man sich schöne Dinge nicht für später aufheben sollte,sondern sie im selben Moment genießen muss!

Kategorien: Männer Frau Bett

Textversion: Echte Männer bringen Sonntags ihrer Frau den Abwasch ans Bett!

Kategorien: Mann Zeit Bett Liebe Humor

Textversion: Mein Mann heute früh: Wenn wir in Rente sind, dann drehen wir uns um diese Zeit nochmals um - du im Grab und ich im Bett. Ich liebe seinen Humor!

Kategorien: Sonntag Frühstück Bett Couch Netflix

Textversion: Die Qual der Wahl am Sonntag: - Ibuprofen 400 oder 800 - Frühstück oder Mitlagessen - Bett oder Couch - Prime oder Netflix Ihr kennt das!

Kategorien: Kinder Bett

Textversion: Immer wenn Kinder ins Bett sollen, verwandeln sie sich in dehydrierte Philosophen mit Kuschelzwang und akuter Blasenschwäche.

Kategorien: Bett Zeit Couch

Textversion: Okay, ich liege nun lange genug im Bett. Es wird Zeit aufzustehen, sich anzuziehen... und sich auf die Couch zu legen.

Kategorien: Bett Eltern

Textversion: Musste das Bett bei meinen Eltern selber beziehen. 3 von 5 Sternen auf Trivago.

Kategorien: Bett Buch Schokolade

Textversion: AUF WAS ICH IM BETT STEHE? DAUNENDECKE, BUCH UND HEISSE SCHOKOLADE. UND WENN ICH GANZ CRAZY DRAUF BIN, MACHE ICH MIR NOCH EINE WÄRMFLASCHE.

Kategorien: Zimmer Bett Handy

Textversion: Ich verstehe nicht, wie mein Zimmer immer so unordentlich wird. Ich sitze doch eigentlich nur auf dem Bett und spiele mit dem Handy?!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...