Die besten 171+ Bier Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Bier

Textversion: Früher wollte ich Busfahrer werden, weil ich das Zischen beim Öffnen der Türen so toll fand. ...und dann entdeckte ich das Dosenbier!

Kategorien: Bier

Textversion: Bier hinterläßt keine Rotweinflecken.

Kategorien: Bier

Textversion: Wurde gefragt, ob es auf meiner Feier auch alkoholfreies Bier gibt. So zerbrechen Freundschaften.

Kategorien: Bier

Textversion: Hm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Egal, ich bestell mir erst einmal ein Bier!

Kategorien: IKEA Bier Trinken Kevin

Textversion: Ich gehe nicht mehr zu IKEA, seit man im Spieleparadies kein Bier mehr trinken und hässlichen Kindern "Du heißt bestimmt Kevin" sagen darf.

Kategorien: Tag Gott Bier

Textversion: Am 8. Tag schuf Gott das Bier und seit dem hört man nichts mehr von ihm.

Kategorien: Bier Ernährung

Textversion: Schon 34 Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

Kategorien: Bier Freundin

Textversion: Barkeeper: "Willst Du ein Bier für Deine Freundin?" Ich: "Klar, das ist ein fairer Tausch."

Kategorien: Bier Kasten

Textversion: Die Mehrzahl von Bier ist doch Kasten?!

Kategorien: Bier

Textversion: "Saft des Lebens mit 6 Buchstaben?" "Bier." "Mit 6 Buchstaben, Du Idiot." "Ach so. 10Bier."

Kategorien: Frauen Bier

Textversion: Was sind drei Frauen auf einer Kiste Bier? Im Weg.

Kategorien: Bier

Textversion: Mit des Bieres Hochgenuss, wächst des Bauches Radius.

Kategorien: Bier

Textversion: WISH YOU WERE BEER

Kategorien: Bier

Textversion: Wenn ich Bier sehe, höre ich zwei Stimmen in mir. Die eine sagt: "Trink es!" Die andere sagt: "Hast Du gehört, Du sollst es trinken!"

Kategorien: Bier Wasser

Textversion: Solange mir niemand das Wasser reichen kann, nehme ich ein Bier!

Kategorien: Männer Tampon Bier

Textversion: Ein Mann kauft im Supermarkt Tampons, Eis und ein Sixpack Bier. An der Kasse fehlen im 30 Cent und er will das Bier wegstellen. Sofort zücken drei fremde Männer, die das gesehen haben, ihre Geldbörse...

Kategorien: Bier

Textversion: Ich wollte mir gerade einen frischen Orangensaft auspressen und habe versehentlich ein Bier geöffnet. Ich bin aber auch ein Schussel.

Kategorien: Bier

Textversion: "Du hast gesagt, nur zwei Bier und um 10 bist Du da." "Ups, habe ich verwechselt."

Kategorien: Bier

Textversion: Ich wäre jetzt bereit, geliebt zu werden. Oder auch nur geknutscht. Ach was, ein Bier tät's auch!

Kategorien: Bier

Textversion: Ich habe heute ein Bier gerettet, es saß in einer Flasche fest, es geht ihm jetzt gut!

Kategorien: Wasser Bier

Textversion: Mir doch egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann. Ich will ein Bier!

Kategorien: Bier

Textversion: Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel, der bleibt sein Leben lang ein Blödel!

Kategorien: Bier

Textversion: Jedes Bier, das man trinkt, soll das Leben um 9 Minuten verkürzen. Ich habe nachgerechnet. Ich bin bereits 1859 gestorben...

Kategorien: Bier

Textversion: "Was ist schlimmer: Parkinson oder Alzheimer?" "???" "Parkinson! Lieber vergess ich eine Mass zu zahlen, als eine zu verschütten."

Kategorien: Bier

Textversion: Ich liebe mein Bier. Mein Bier hat noch nie gefragt, wieviele ich vor ihm hatte...

Kategorien: Bier

Textversion: "Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" "Mir doch egal. Frag doch deine neue Tussi Alexa!"

Kategorien: Bier

Textversion: Was ist der Plural von Bier? KASTEN

Kategorien: Bier

Textversion: "Ein Bier, bitte." "Alkoholfrei?" "Nein. Lactosefrei." "Wollen Sie mich verarschen?" "Wer hat denn angefangen!"

Kategorien: Bier Cola

Textversion: Was passiert, wenn man Cola und Bier trinkt? Man colabiert!!!

Kategorien: Bier

Textversion: Für Bier würde ich sogar arbeiten!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...