Die besten 48+ Couch Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Party Couch

Textversion: Wurde gerade gefragt, ob ich heute Bock auf Party habe. Hab gelacht und mich wieder auf die Couch gelegt.

Kategorien: Couch

Textversion: Theoretisch könnte ich Bäume ausreißen. Praktisch steht auf meiner Couch keiner.

Kategorien: Couch Kühlschrank

Textversion: Manchmal muss man auch etwas Verrücktes machen. Ich zum Beispiel habe jetzt die Couch vor den Kühlschrank geschoben.

Kategorien: Couch Fernseher Kühlschrank

Textversion: Der Fernseher bewegt sich nicht, die Couch auch nicht und der Kühlschrank auch nicht. Ich kann nicht anders. Gruppenzwang!

Kategorien: Couch

Textversion: Bei dem Wetter kann ich meine Couch unmöglich alleine lassen.

Kategorien: Couch Sofa

Textversion: Meine Couch ist sofalockend.

Kategorien: Couch Fitness

Textversion: Klar kostet das Fitness-Studio Geld und ich sollte hingehen, damit es sich lohnt. Andereits habe ich auch die Couch bezahlt...

Kategorien: Couch Welt

Textversion: Ich kann von der Couch aus vielleicht nicht die Welt retten, aber ich richte zumindest auch keinen größeren Schaden an.

Kategorien: Couch schlafen

Textversion: Aufwachen. Zur Couch tapsen. Räkeln. Weiterschlafen. Ich wäre ein tolles Haustier.

Kategorien: Couch

Textversion: Das Wetter ist so herrlich, da kann man gleich etwas unternehmen ... oh, eine Couch.

Kategorien: Couch

Textversion: "Ich verdiene mein Geld mit professionellem Couching." "Du meinst Coaching?!" "Nein!!!"

Kategorien: Couch Sport

Textversion: Habe mich auf der Couch umgedreht. Puls gleich auf 180... Ich hasse Sport!

Kategorien: IKEA Couch

Textversion: "Man legt sich nicht nackt auf die Couch." "Ach ja! Wer sagt das?" "Ich!" "Du kommst Dir wohl ganz toll vor mit Deinem IKEA-Mitarbeiterschild!"

Kategorien: Sport Couch Couch

Textversion: Klar kostet das Fitnessstudio Geld und ich solte hingehen, damit es sich lohnt. Aber die Couch hat auch Geld gekostet.

Kategorien: Sport Couch Couch

Textversion: Klar kostet das Fitnessstudio Geld und ich solte hingehen, damit es sich lohnt. Aber die Couch hat auch Geld gekostet.

Kategorien: Couch Bahn Auto Flugzeug

Textversion: Was ist sicherer: Eisenbahn, Flugzeug oder Auto? Couch!!!

Kategorien: Couch Wochenende

Textversion: Für ein Kleidungsstück, mit dem man das ganze Wochenende auf der Couch liegt, hat die Jogginghose einen recht ungewöhnlichen Namen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...