Die besten 17+ Kühlschrank Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hamster Kühlschrank

Textversion: „Wo ist der Hamster?” „Im Kühlschrank, wie alle flauschigen Sachen.” „BIST DU WAHNSINNIG? Komm raus mein Kleiner.” „Das ist die Butter.”

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: ICH HASSE ES, WENN LEBENSMITTEL AUS MEINEM KÜHLSCHRANK MICH MIT IHREM HALTBARKEITSDATUM UNTER DRUCK SETZEN.

Kategorien: Männer Kühlschrank

Textversion: Ich frage mich ja oft, wie einige Männer ganze Kontinente entdecken konnten. Meiner findet nicht mal die Butter im Kühlschrank.

Kategorien: Vater Mutter Geburtstag Kühlschrank

Textversion: WOLLTE MEIN VATER MEINER MUTTER ZUM GEBURTSTAG EINEN HUMMER ZUBEREITEN? JA. HAT MEINE MUTTER HEUTE MORGEN DEN LEBENDEN HUMMER IM KÜHLSCHRANK ENTDECKT? VIELLEICHT. MUSSTE MEIN VATER JETZT IN DIE STADT UND EIN AQUARIUM FÜR HUMMER DIETER KAUFEN? DEFINITIV.

Kategorien: Hunger Kühlschrank

Textversion: "ICH HABE HUNGER!!!" "IM KÜHLSCHRANK IST SALAT..." "ALLES KLAR, ICH GEH MAL WAS ESSBARES DAMIT ANLOCKEN..."

Kategorien: Beziehungsstatus Kühlschrank

Textversion: BEZIEHUNGSSTATUS: ALLES IM KÜHLSCHRANK IST MEINS!

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: "UND, WIE GEHEN WIR JETZT MIT DER SITUATION UM?" "HMM, VIELLEICHT ERSTMAL ALUFOLIE DRÜBER UND IN DEN KÜHLSCHRANK."

Kategorien: Kopf Diät Sommer Kühlschrank

Textversion: Kopf: "Hmm, ein bisschen Diät wäre gut." Sommer: "Bisschen viel Diät wäre gut." Kühlschrank: "Vernasche mich! Du willst es doch auch."

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: Irgendwann werden Kühlschränke den Gegenangriff starten und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen.

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: Und wenn mir langweilig ist, mache ich den Kühlschrank auf und beleidige die Leberwurst.

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: Ein Kühlschrank ist das beste Beispiel dafür, dass nur innere Werte zählen.

Kategorien: Kühlschrank Käse

Textversion: Es ist mir schon klar, dass es im Kühlschrank kalt ist. Aber, dass mein Käse jetzt Pelz trägt, finde ich dann doch etwas übertrieben!

Kategorien: Couch Kühlschrank

Textversion: Manchmal muss man auch etwas Verrücktes machen. Ich zum Beispiel habe jetzt die Couch vor den Kühlschrank geschoben.

Kategorien: Couch Fernseher Kühlschrank

Textversion: Der Fernseher bewegt sich nicht, die Couch auch nicht und der Kühlschrank auch nicht. Ich kann nicht anders. Gruppenzwang!

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: Muss dringend einkaufen. Hab nur noch Licht im Kühlschrank.

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: "Wo liegt eigentlich Philadelphia?" "Im Kühlschrank neben der Gurke."

Kategorien: Kühlschrank

Textversion: Mein neuer Kühlschrank piepst, wenn die Tür längere Zeit offen steht. Unter Druck kann ich mich noch schlechter entscheiden...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...