Die besten 79+ Montag Sprüche auf IstDasLustig.de

Montag lustig? Hmm, vielleicht wenn Du die passenden Montags Sprüche hast. Ein lustiger Montag ist nur ein Montag, an dem man Urlaub hat. Es ist der Wochenanfang, und das bedeutet arbeiten ... lass es Dir besser gehen und sieh Dir unsere Montag Sprüche Bilder an.

Kategorien: Montag

Textversion: Vermutlich findet sich der Montag selbst auch bescheuert...

Kategorien: Sonntag Tag Montag

Textversion: Sonntag ist der Tag zum Ausruhen. Ab Montag wird man wieder gequält

Kategorien: Feierabend Wochenende Montag Couch Tod

Textversion: Feierabend, Wochenende, endlich zu Hause. Projekt Weltrekord kann starten. Schon am Montag werden die Leute mit Bewunderung sagen: «Noch nie hat jemand regungsloser auf der Couch gelegen, ohne Tod zu sein...»

Kategorien: Montag Mittwoch

Textversion: WARNUNG! ÜBER NACHT ZIEHT EIN HEFTIGER MONTAG AUF. IN DEN MORGENSTUNDEN KANN ES ZU STARKEM MIMIMI KOMMEN. MIT BERUHIGUNG IST AB MITTWOCH ZU RECHNEN.

Kategorien: Montag

Textversion: MAL SO EINE ORGANISATORISCHE FRAGE: OBWOHL MORGEN NICHT MONTAG IST, JAMMERN WIR DOCH TROTZDEM, ODER?!

Kategorien: Montag

Textversion: DIESER MONTAG BELÄSTIGT MICH JEDE WOCHE AUFS NEUE.

Kategorien: Montag

Textversion: Montag - das „L“ steht für Lieblingstag!

Kategorien: Montag Wochenende

Textversion: Ist euch mal aufgefallen, dass nach dem Muttertag immer ein Montag kommt, nach dem Vatertag aber ein ganzes Wochenende? Ich mein ja nur.

Kategorien: Montag Bett

Textversion: Weisheit zum Montag: Wenn ich 10cm größer wäre, könnte ich länger im Bett liegen.

Kategorien: Freitag Montag

Textversion: Wo war ich nur in der Nacht von Freitag auf Montag?

Kategorien: Montag

Textversion: Ich sage Nö zum Montag ... !

Kategorien: Montag Freitag

Textversion: TAUSCHE MONTAGMORGEN GEGEN FREITAGABEND

Kategorien: Montag

Textversion: Sonntagabend mache ich mir immer einen Stempel auf das Handgelenk, damit meine Kollegen am Montag denken, dass ich Freude hab und feiern war.

Kategorien: Freitag Wochenende Montag

Textversion: ENDLICH FREITAG!!! Ich werde dieses Wochenende so dermaßen eskalieren, dass ich am Montag bestimmt neue Hausschuhe brauche!

Kategorien: Montag

Textversion: Montage sind toll. Montage enttäuschen dich nie. Du erwartest das Schlimmste und meist werden deine Erwartungen noch übertroffen.

Kategorien: Freitag Montag

Textversion: Besser Freitag der 13. als Montag der egal wievielte!

Kategorien: Montag Tag Sonntag

Textversion: Wer sonntags nur an Montag denkt, hat einen freien Tag verschenkt.

Kategorien: Montag Freitag Wochenende

Textversion: Ich gebe immer 100%. 10% von Montag bis Freitag und den Rest am Wochenende.

Kategorien: Montag Tag Wochenende

Textversion: Montag, der Tag, an dem Du wieder Leute triffst, die Du das ganze Wochenende nicht vermisst hast!

Kategorien: Schatz Wochenende Idee Montag

Textversion: Er: "Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen? " Sie: "Oh ja, super Idee!" Er: "Ok, dann bis Montag!"

Kategorien: Sonntag Montag Wetter Geld

Textversion: Sonntag zu kurz. Montag zu doof. Wetter zu kalt. Geld zu knapp. Aber sonst geht es mir gut!

Kategorien: Montag Menschen

Textversion: Wie nennt man Menschen, die auch Montags gute Laune haben? Rentner!!!

Kategorien: Kaffee Montag

Textversion: Guten Morgen. Auf das Dein Kaffee heute stark und Dein Montag kurz sein wird!

Kategorien: Freitag Angst Montag

Textversion: "Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?" "Vor Montag dem 16."

Kategorien: Montag Kevin

Textversion: Montag ist der Kevin unter den Wochentagen.

Kategorien: Freitag Montag

Textversion: Wo war ich eigentlich in der Nacht von Freitag zu Montag?

Kategorien: Montag

Textversion: Lieber Montag, sei so frei, und geh schnell wieder vorbei.

Kategorien: Montag Wochenende

Textversion: Für den einen ist es Montag, für mich ist es der erste Schritt in Richtung Wochenende.

Kategorien: Montag Kaffee

Textversion: Ich hab gerade mit dem Montag einen Kaffee getrunken. Privat ist er voll in Ordnung.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...