Die besten 6+ Schwiegermutter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hölle Schwiegermutter Zimmer

Textversion: Die Hölle ist wegen Überfüllung geschlossen, aber meine Schwiegermutter hat noch ein Zimmer frei

Kategorien: Schwiegermutter Weihnachten Hund Katzen

Textversion: SCHWIEGERMUTTER KOMMT WEIHNACHTEN NICHT, WEIL SIE EINEN HUND UND WIR KATZEN HABEN. RATEN MAL, WER HEUTE LACHSFILET ZUM ABENDBROT BEKOMMT...

Kategorien: Beziehung Frau Schwiegermutter

Textversion: Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, sind immer beide schuld. Also die Frau und die Schwiegermutter...

Kategorien: Schwiegermutter Sonne

Textversion: Schwiegermutter ist in der prallen Sonne eingeschlafen: Hilde gart

Kategorien: Gewicht Schwiegermutter

Textversion: Idealgewicht einer Schwiegermutter: 5 kg (mit Urne)

Kategorien: Schwiegermutter

Textversion: Schwiegermutter beim Fegen beobachtet und freundlich gefragt: "Na, springt er nicht an?"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...