Die besten 51+ Wasser Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arzt Frau Wasser

Textversion: Der Arzt hat gesagt ich soll meinen Kummer ertränken - aber meine Frau will einfach nicht ins Wasser

Kategorien: Rotwein Flasche Wasser Trinken

Textversion: "Möchten Sie zum Rotwein auch eine Flasche Wasser bestellen?" "Nein, wir trinken nicht durcheinander."

Kategorien: Pizza Wasser

Textversion: KANN MIR JEMAND HELFEN? MUSS DIE PIZZA MIT ODER OHNE FOLIE INS KOCHENDE WASSER?

Kategorien: Kochen Wasser

Textversion: Kochen ist voll mein Ding. Ich steige gleich in die Badewanne mit heißem Wasser. Zack, fertig: Lauchsuppe

Kategorien: Wasser

Textversion: Ich zahle doch keine Miete, Strom, Wasser und Internet damit ich dann rausgehen und irgendwas unternehmen muss.

Kategorien: Elefanten Wasser Kaffee

Textversion: Elefanten können Wasser aus bis zu 5 Kilometern Entfernung riechen. So geht es mir mit Kaffee.

Kategorien: Wasser Zeit

Textversion: Duschen zu zweit spart Wasser & Zeit

Kategorien: Wasser

Textversion: REZEPT FÜR EINEN SEHR LECKEREN GURKENSALAT ZUTATEN SALAT: GURKE ZUTATEN DRESSING: GIN, TONIC WASSER

Kategorien: Wasser Bier Tag

Textversion: Wenn mir morgens schon beim Duschen Wasser ins Bier läuft, ist der Tag gelaufen.

Kategorien: Wasser Bier

Textversion: Ich kaufe jetzt nur noch dieses gesunde Wasser mit Zusätzen drin. Hier ist zum Beispiel Hopfen und Gerste mit drin.

Kategorien: Bier Wasser

Textversion: WAS BEKOMMT MAN. WENN MAN BIER MIT WASSER MISCHT? RICHTIG: OHRFEIGEN!

Kategorien: Wasser

Textversion: Ich wusste, dass ich in einen reißenden Fluss springe. Ich wusste aber nicht, dass das Wasser so kalt ist.

Kategorien: Bier Wasser

Textversion: Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.

Kategorien: Wasser

Textversion: Fragt eine Kerze die andere: "Ist Wasser eigentlich gefährlich?" "Davon kannst Du ausgehen!"

Kategorien: Wasser Welt Kaffee Kochen

Textversion: Wasser ist der wichtigste Rohstoff der Welt, denn ohne Wasser kann man keinen Kaffee kochen.

Kategorien: Auto Nachbar Wasser

Textversion: Dein Nachbar kratz morgens länger am Auto, wenn ihr es am Abend vorher mit Wasser übergießt.

Kategorien: Schokolade Wasser

Textversion: Und was ist, wenn Schokolade gar nicht dick macht, sondern es doch das Leitungswasser ist?

Kategorien: Wasser Wein Kaffee

Textversion: Jesus konnte Wasser in Wein verwandeln. Ich bin besser, ich kann Wasser in Kaffee verwandeln.

Kategorien: Bier Wasser

Textversion: Solange mir niemand das Wasser reichen kann, nehme ich ein Bier!

Kategorien: Wasser Bier

Textversion: Mir doch egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann. Ich will ein Bier!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...