Die besten 14+ Sorgen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Sorgen

Textversion: DIE SORGEN DER 7. KLÄSSLER DREHEN SICH HEUTZUTAGE UM PARTYS UND MODE. ALS ICH IN DER 7. KLASSE WAR, WAREN MEINE EINZIGEN SORGEN DIE BUNDESJUGENDSPIELE...

Kategorien: Sorgen Freunde Hochzeit

Textversion: Ich mache mir wirklich Sorgen, wie sich meine Freunde eines Tages bei meiner Hochzeit verhalten werden.

Kategorien: Bahnhof Bahn Sorgen Arbeit

Textversion: Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr fürsorglich von der deutschen Bahn, sich um mein Liebesleben zu sorgen, aber erstmal muss ich zur Arbeit.

Kategorien: Sorgen

Textversion: "Ich bin total verspannt und mein Nacken schmerzt?" "Ist er steif?" "Ja, das auch. Aber mein Nacken macht mir mehr Sorgen."

Kategorien: Menschen Sorgen

Textversion: Manche Menschen melden sich nur, wenn es ihnen schlecht geht und sie jemanden brauchen, dem sie ihr Leid klagen können. Hört man nichts von ihnen, so geht es ihnen gut und man braucht sich keine Sorgen um sie zu machen. Sie melden sich nämlich umgehend, sobald es ihnen wieder mal schlecht geht.

Kategorien: Gedanken Sorgen

Textversion: Sie haben das Limit der möglichen Gedanken erreicht. Bitte beenden sie den Grübelvorgung und fahren sie ihre Sorgen herunter.

Kategorien: Kaffee Sorgen Kummer

Textversion: Kaffee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Kategorien: Sorgen Menschen

Textversion: Was mir am meisten Sorgen bereitet, sind Menschen die glauben bessere Menschen zu sein

Kategorien: Tag Sorgen Zeit

Textversion: Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.

Kategorien: Sorgen Kevin

Textversion: Im Erdkundeunterricht erläutert die Lehrerin: "Venedig sinkt und sinkt. Die Bewohner machen sich große Sorgen." Kevin fällt ihr ins Wort: "Die sollten sich mal ein Beispiel an Mainz nehmen. Mainz singt und lacht!"

Kategorien: Sorgen

Textversion: "Puh, ich glaube, ich habe mir den Nacken verdreht!" "Ist er steif?" "Ja, aber mein Nacken macht mir gerade mehr Sorgen..."

Kategorien: Sorgen Bauch

Textversion: Macht Euch keine Sorgen über Eure Bäuche. Es weiß eh keiner mehr, wie Waschbretter aussehen...

Kategorien: Mann Welt Sorgen Frau

Textversion: Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.

Kategorien: Sorgen

Textversion: Ich habe vier Tage keine Ohrringe getragen - Loch zugewachsen. Ich mache mir jetzt sorgen über andere Körperöffnungen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...