Die besten 8+ spielen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Beziehung spielen

Textversion: „Eine Beziehung ist wie ein Sportverein, aber manchmal will man einfach nur ein paar runden Spielen ohne dem Verein beizutreten.“

Kategorien: spielen Baum Axt Freund Beruf

Textversion: Wir spielen Tabu. Ich: "Was braucht man, um einen Baum zu fällen?" Jeder andere: "Säge oder Axt." Mein Freund: "Genehmigung." Darf ich vorstellen: Mein Freund, von Beruf Beamter.

Kategorien: Schule Mutter Spaghetti spielen

Textversion: Fritzl kommt von der Schule und fragt seine Mutter: "Was ist denn impotent?" Die Mutter erklärt ihm: "Das ist so‚ als wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!"

Kategorien: Mama Kind spielen

Textversion: ”MAMA, WAS MACHST DU DA MIT DER KINDERKÜCHE?" "ICH MACHE SIE SAUBER, DAMIT WIR SIE VERKAUFEN KÖNNEN." KIND PUSTET ZENTIMETERDICKE STAUBSCHICHT RUNTER. "DIE KANNST DU NICHT VERKAUFEN! DAMIT WOLLTE ICH GERADE SPIELEN!" SIE KENNEN DAS...

Kategorien: spielen Karten

Textversion: Jetzt spielen wir mit offenen Karten

Kategorien: Leben spielen Karten

Textversion: Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Kategorien: Bett Couch spielen

Textversion: Bett, Couch und ich spielen jeden Morgen Stein-Schere-Papier. Wer verliert, muss arbeiten gehen. Langsam glaube ich, die beiden schummeln.

Kategorien: spielen früher

Textversion: Heute gehöre ich zu denen, mit denen ich früher nicht spielen durfte.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...