Die besten 113+ Mama Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, ich wusste nicht, wieviel Hack Du für Bolognese brauchst und habe jetzt 2 kg mitgebracht. Reicht das?" 2 kg Hack für 2 Personen ... wird knapp!

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, ich möchte ein König sein. Da hat man einen Diener. Man ruft seinen Namen und der kommt und macht dann alles." Ich sehe den Unterschied zu seiner jetzigen Situation nicht.

Kategorien: Papa Mama Trinken

Textversion: Auf dem Spielplatz: "Wie heißt dein Papa?" "Papa!" "Und was sagt Mama zu Deinem Papa?" "Trink nicht so viel."

Kategorien: Mama

Textversion: "Mami, Mami, irgendwas stimmt nicht mit Hasi." "Kannst Du bitte den Backofen wieder zu machen!"

Kategorien: Mama Date Gott Vater

Textversion: "Mama, ich habe ein Date mit dem Postboten." "Mein Gott, der könnte doch Dein Vater sein!" "Alter spielt doch keine Rolle!" "Das meinte ich nicht..."

Kategorien: Mama WhatsApp

Textversion: schreibt… - Mama, 53 Jahre, wird in 4 Minuten bei WhatsApp mit “ok” antworten

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, seit Du Jura studierst, bist Du so hochnäsig!" "Seit wann duzen wir uns?"

Kategorien: Schuhe Mama

Textversion: Diese Schuhe haben "Mama" zu mir gesagt. Wie könnte ich sie da im Laden zurücklassen.

Kategorien: Mama Liebe Vorlesung

Textversion: "Meine Mama sagt, Liebe heilt alle Wunden." "Zum letzten Mal: Verlassen Sie sofort meine Medizinvorlesung!"

Kategorien: Vater Mama Nachbarn

Textversion: "Mein Vater ist ein richtiger Angsthase." "Warum denn das?" "Immer wenn Mama nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin."

Kategorien: Jungen Mädchen Schuhe Mama

Textversion: "Du Mama, wolltest Du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?" "Eigentlich wollte ich mir die Schuhe zubinden!"

Kategorien: Mama Geld Zimmer aufräumen

Textversion: Ich bin übers Wochenende verreist und habe Dir etwas Geld dagelassen. Räum Dein Zimmer auf und Du wirst es finden. Kuss Mama

Kategorien: Mama Bruder Hunde

Textversion: Mein kleiner Bruder: "Maaamaaa!" Meine Mutter: "Ich bin oben. Komm hoch, wenn Du was willst." Er geht die Treppe hoch und sagt: "Guck mal Mama, ich bin in Hundekacke getreten."

Kategorien: Papa Mama

Textversion: "Bei uns hat jeder ein eigenes Zimmer. Nur Papa nicht. Der muss immer bei Mama schlafen."

Kategorien: Mama

Textversion: Zuhause ist wo Deine Mama ist!

Kategorien: Romantik Mama Papa

Textversion: "Mama, was bedeutet Romantik?" "Frag Papa, dann haben wir alle was zu lachen."

Kategorien: Mama Papa

Textversion: "Mama, warum heisst es eigentlich Muttersprache?" "Weil Papa hier nichts zu sagen hat!"

Kategorien: Mama

Textversion: "Warum liegt hier alles auf dem Boden rum?" "Mama, das ist die Schwerkraft!"

Kategorien: Eis Mama

Textversion: "Mama, kann ich Eis?" "Was? Verkaufen? Mieten? Ausspucken?" "Nee, haben..." "Und wie heisst der Satz richtig?" "Mama, kann ich Eis haben?" "Wieviel? Ein Kilo? Ein Dutzend? Einhundert?" "Nein, eins. Mama, kann ich ein Eis haben?" "Und wie heisst das Zauberwort?" "Bitte. Mama, kann ich bitte ein Eis haben?" "Nein, wir essen gleich."

Kategorien: Mama

Textversion: Unsere Mama ist eine GmbH: ======================== Geh mal mach mal bring mal Hol mal

Kategorien: Mama

Textversion: Auch andere Mütter haben schöne Töchter ... oder sehen gar selbst ganz gut aus!

Kategorien: Mama

Textversion: Mein Kind ist sehr kommunikativ. Es hat schon 214 Mal "Mama" gesagt, heute zwischen 5 und 7 Uhr.

Kategorien: Mama

Textversion: "Mama, wann sind wir da?" "In 5 Minuten." "Wann sind 5 Minuten um?" "Wenn wir da sind." Erklären kann ich!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...