Die besten 20+ tanzen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Opa früher Frauen tanzen Bär

Textversion: Vorhin kam mir ein Opa entgegen. Wir gehen beide links. Wir gehen beide rechts. Er lacht: "Das ist wie früher auf der Tanzfläche. Da dachten die Frauen auch immer, ich wollte mit ihnen tanzen, dabei wollte ich nur an die Bar."

Kategorien: Musik tanzen

Textversion: Tanze niemals nackig, denn es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt.

Kategorien: tanzen

Textversion: Tanzt, ihr Narren! Die Königin hat Laune!

Kategorien: tanzen

Textversion: ERST TANZEN. DANN DENKEN.

Kategorien: Männer Frau tanzen

Textversion: Männer Wollt ihr, dass eure Frau euch auf Schritt und Tritt folgt? Dabei nichts sagt und euch anhimmelt. Dann geht mit ihr tanzen!

Kategorien: Gott tanzen Fußball

Textversion: ALS GOTT KLAR WURDE, DASS NUR DIE BESTEN TANZEN, SCHUF ER FÜR DEN REST FUSSBALL!

Kategorien: joggen tanzen

Textversion: ICH KANN DIE GANZE NACHT DURCHTANZEN, ABER 5 MINUTEN JOGGEN UND ICH STEHE AN DER SCHWELLE DES TODES.

Kategorien: tanzen Leben

Textversion: Einfach mal aus der Reihe tanzen und das Leben aus einer individuellen Sicht geniessen

Kategorien: tanzen Welt

Textversion: Doch wenn schon scheiße Tanzen, dann so, dass die ganze Welt es sieht. Mit Armen in der Luft und beiden Beinen leicht neben dem Beat.

Kategorien: Regen tanzen

Textversion: Hakuna Matata war seit meiner Kindheit ein guter Rat. Ich lernte dadurch, im Regen zu tanzen.

Kategorien: Musik tanzen egal

Textversion: Wenn wir zur Musik des Lebens tanzen ist die Farbe des Himmels egal.

Kategorien: tanzen

Textversion: Lieber scheiße tanzen als dumm rumstehen.

Kategorien: Leben tanzen

Textversion: Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es aussieht, als würde ich durchs leben tanzen.

Kategorien: Engel lachen Teufel tanzen

Textversion: Wer mit meinem Engel lachen will, muss auch mit meinem Teufel tanzen wollen

Kategorien: tanzen

Textversion: Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte.

Kategorien: Leben tanzen

Textversion: Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo.

Kategorien: tanzen Leben

Textversion: Lebe Deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach den Noten anderer, denn diese können Dich aus dem Takt bringen.

Kategorien: tanzen

Textversion: Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ich empfehle abschnallen, verbrennen und auf der Asche tanzen.

Kategorien: Waldorfschule tanzen

Textversion: Ich tanze so schlecht, dass meine Freunde in der Waldorfschule zuerst dachten, mein Name wäre Renate...

Kategorien: tanzen

Textversion: Ich bastel mir aus den Scherben des Lebens einfach eine Discokugel und tanze.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...