Die besten 14+ Silvester Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Jahr Silvester Couch

Textversion: Ich kann leider dieses Jahr nicht auf Eure Silvester Feier kommen. Meine Couch fühlt sich so einsam und da muss ich Ihr Gesellschaft leisten. Feiert schön.

Kategorien: Silvester

Textversion: Den Tieren zuliebe ohne Feuerwerk und Geknalle, ein tolles Silvester für euch alle!

Kategorien: Silvester Brot Böller Jahr Fragen Himmel Erde Menschen

Textversion: Mahlzeit...An Silvester geht ja immer der Satz "Brot für Böller" rum. Ich habe dieses Jahr beschlossen, mich daran zu halten. Nun habe ich einige, praktische Schwierigkeiten bei der Umsetzung und hoffe auf Eure Erfahrungen/Tips. :-) Hier meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, das Brot möglichst hoch in den Himmel zu schiessen? 2. Was für Farben erwarten mich? Knallt das Brot auch so schön laut? Nimmt man Weissbrot, Brot mit Körner oder Schwarzbrot? 3. Muss man besondere Vorkehrungen treffen, da eventuell Krümel zurück auf die Erde fallen könnten und andere Menschen treffen könnten? Ich danke Euch für Eure Tipps

Kategorien: Silvester

Textversion: An Silvester knalle ich nicht nur Böller!

Kategorien: Silvester Welt feiern

Textversion: An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.

Kategorien: Silvester

Textversion: UND HIERMIT IST DIE "WAS MACHEN WIR AN SILVESTER?"- SAISON ERÖFFNET.

Kategorien: Silvester Ahnung

Textversion: "Wie hast du Silvester gefeiert?" "Keine Ahnung! Ich habe noch keine Fotos gesehen."

Kategorien: Silvester

Textversion: Ich brauche keine Böller zu Silvester, ich bin das ganze Jahr über der Knaller

Kategorien: Silvester

Textversion: Wisst ihr schon, welchen Schlafanzug ihr an Silvester anziehen werdet?

Kategorien: Silvester Alkohol

Textversion: "WAS MACHST DU AN SILVESTER?" "MIT HILFE VON ALKOHOL DAS JAHR 2018 AUS DEM GEDÄCHTNIS LÖSCHEN."

Kategorien: Silvester

Textversion: "Welche Pläne hast Du für Silvester?" "Bisher steht nur das Datum fest!"

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Silvester werde ich kein Geld für Böller ausgeben. Ich bleibe vernünftig und gebe all mein Geld für Alkohol aus.

Kategorien: Eltern Silvester

Textversion: An alle Septemberkinder....Eure Eltern haben an Silvester nicht nur Böller geknallt

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Dieses Silvester war ich vernünftig. Ich habe nicht mein ganzes Geld für Böller ausgegeben. Sondern für Alkohol!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...