Die besten 50+ Freund Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freund

Textversion: HABEN WIR NICHT ALLE DIESEN DÜNNEN FREUND, DER ISST WIE DER DICKE!

Kategorien: Freund Schuhe

Textversion: MEIN FREUND SCHIMPFT, WEIL ICH MIR WIEDER SCHUHE GEKAUFT HABE, ABER WlE VIELE SCHUHE ICH NICHT GEKAUFT HABE, DAS SIEHT ER NICHT!

Kategorien: Freund Handy

Textversion: HABE MICH EBEN BEI MEINEM FREUND BESCHWERT, DASS ES UNPERSÖNLICH IST, DASS ER MICH MIT VOR- UND NACHNAHMEN IM HANDY EINGESPEICHERT HAT. JETZT HEIßE ICH BEI IHM GOLLUM.

Kategorien: Freund

Textversion: Bin erkältet und mein Freund hat mir Rucola anstatt Ricola mitgebracht. Jetzt hab ich den Salat!

Kategorien: Freund joggen

Textversion: ICH KÖNNTE JETZT MIT MEINEM FREUND JOGGEN GEHEN. ABER ICH HABE KEINEN FREUND. UND ICH HASSE JOGGEN.

Kategorien: Freund

Textversion: Wie viele Liter Salzsäure braucht es, um einen Körper komplett aufzulösen? Ich frage für einen Freund!

Kategorien: Freund

Textversion: MEIN FREUND MEINT, ICH SEI EINE FURCHTBARE HAUSFRAU. DESHALB KOCHT ER. ICH BIN: 5% BELEIDIGT 95% STOLZ, WIE GESCHICKT ICH DAS EINGEFÄDELT HABE

Kategorien: Freund

Textversion: Ein echter Freund muss nicht fragen, warum du weinst. Er will nur wissen, wen er verhauen soll.

Kategorien: Freund Schule Drogen

Textversion: Einem Freund in der Schule ein Kaugummi zu geben ist wie mit Drogen handeln: "Du hast nichts gesehen, nichts gehört und wenn jemand fragt hast du es nicht von mir!"

Kategorien: Freund

Textversion: Ich wollte einem Freund gerade einen Russenwitz erzählen, aber jemand Stalingrad.

Kategorien: Freund

Textversion: Ein Freund ist einer, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Kategorien: Tag Freund Lehrer

Textversion: Wenn der Tag nicht dein Freund war, war er dein Lehrer.

Kategorien: Kollege Freund

Textversion: Meine Arbeitskollegin meinte heute, ihr neuer Freund hätte bis jetzt immer nur häßliche, hohle Bratzen gehabt. Wie sage ich es ihr bloß...

Kategorien: Penis Freund Mann

Textversion: Der Penis ist der beste Freund des Mannes. Entweder er hängt an Dir oder er steht zu Dir.

Kategorien: Freund

Textversion: "Hey, hast Du Deinem Freund einen Knutschfleck gemacht. In seinem Alter?!?" "Das sind Würgemale!"

Kategorien: Nutella Brot Krankenhaus Freund

Textversion: Mein Freund muss heute ins Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Mein Nutellabrot.

Kategorien: Freund Freundin

Textversion: Ich habe meinen Freund gerade gefragt, was für ein Tag heute ist. Männern Angst machen kann so einfach sein...

Kategorien: Pizza Freund

Textversion: Mein Freund hat mich gerade umarmt und gesagt: "Ich habe Dich sogar lieber als Pizza!" Beste. Liebeserklärung. Ever

Kategorien: Mutter Freund

Textversion: Meinem Freund habe ich gesagt, meine Mutter hört schlecht. Er soll langsam und laut reden. Meiner Mutter habe ich gesagt, das mein Freund geistig beschränkt ist. Jetzt wird es lustig...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...