Die besten 8+ Drogen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Hund Frauen Drogen Alkohol Arbeit

Textversion: Als meine Frau ging, war ich einsam, traurig und wütend. Seitdem habe ich mir einen Hund gekauft und ein neues Motorrad. Habe mehrere Frauen abgeschleppt und bestimmt 1000€ für Drogen und Alkohol rausgehauen... Sie wird ausflippen, wenn sie von der Arbeit kommt!

Kategorien: Eltern Drogen Kinder Schule Zimmer

Textversion: MEINE ELTERN KÖNNTEN FROH SEIN, DASS ICH NICHT STÄNDIG DROGEN NEHME, NOCH KEINE KINDER HABE, NOCH ZUR SCHULE GEHE UND MICH NICHT DAUERND BETRINKE. ABER NEIN, STATTDESSEN MECKERN SIE NUR RUM, WEIL LEERE TASSEN IN MEINEM ZIMMER STEHEN.

Kategorien: Polizei Drogen

Textversion: Wurde von der Polizei angehalten und gefragt, ob ich in den letzten 24 Stunden Drogen konsumiert habe. War nicht das klügste, erstmal auf die Uhr zu schauen.

Kategorien: Party Alkohol Drogen Spass

Textversion: Letzte Party war übrigens genau wie bei Hangover. Nur ohne Tiger, Alkohol, Drogen und Spaß. Also eigentlich saß ich alleine und hab gepuzzelt.

Kategorien: Alkohol Drogen Familie

Textversion: "Was machst du Heiligabend?" "Ich gehe auf eine schräge Bad-Taste-Party mit viel Alkohol und Drogen." "Willst du nicht lieber deine Familie besuchen?" "Davon rede ich doch!"

Kategorien: Kind Angst Drogen

Textversion: ALS KIND HATTE ICH ANGST VOR LEUTEN, DIE DROGEN NEHMEN. HEUTE WEIß ICH, DASS WIR HARMLOS SIND.

Kategorien: Freund Schule Drogen

Textversion: Einem Freund in der Schule ein Kaugummi zu geben ist wie mit Drogen handeln: "Du hast nichts gesehen, nichts gehört und wenn jemand fragt hast du es nicht von mir!"

Kategorien: Drogen Montag

Textversion: Wer montags lächelt, nimmt die richtigen Drogen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...