Die besten 57+ Glück Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Hunger schwanger Vater Glück Arzt

Textversion: App: Sind Sie oft schlecht gelaunt? Jens Spahn: Ja App: Haben Sie oft Hunger? Jens Spahn: Ja App: Haben Sie oft Schmerzen im Unterleib? Jens Spahn: Ja App: Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger! Jens Spahn: HURRA!!!! Ich werde Vater, zum Glück hab ich die App gefragt und nicht den Arzt.

Kategorien: Glück

Textversion: Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Kategorien: Glück Eier

Textversion: Warte nicht aufs Glück, denn auf Glück folgt fast immer ein Tritt in die Eier

Kategorien: Glück Kind

Textversion: Das wahre Glück sind Kind & Köter...... .....maloche kommt spöter

Kategorien: Leben Liebe Glück Musik

Textversion: Das Leben ist wie ein Klavier. Weiße Tasten sind Liebe und Glück. Schwarze Tasten sind Kummer und Schmerz. Man muss beides berühren, um die Musik der Lebens zu Hören.

Kategorien: Trinken Sport Glück Fußball

Textversion: VIEL TRINKEN UND MEHR SPORT WURDE MIR GESAGT. EIN GLÜCK LÄUFT HEUTE WIEDER FUSSBALL. ZWEI FLIEGEN MIT EINER KLAPPE.

Kategorien: Glück

Textversion: Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen!

Kategorien: Glück

Textversion: Wie man mich glücklich macht? Indem man mich überrascht - egal ob mit Worten oder Taten

Kategorien: Freundin Glück

Textversion: "Muss heute leider absagen, meiner Freundin geht es nicht gut." "Oh, was hat sie denn?" "Nichts." "Oh shit, viel Glück!"

Kategorien: Glück

Textversion: Auf den schwersten Wegen entsteht das schönste Glück.

Kategorien: Glück

Textversion: Glück ist, wenn man an sich glaubt!

Kategorien: Glück

Textversion: In meinem Alter bedeutet Glück in einen Raum zu gehen und zu wissen, was ich dort wollte!

Kategorien: Glück Erde Rücken

Textversion: Das Glück der Erde, liegt auf dem Rucken der Pferde. So ein Quatsch! Das Glück der Erde liegt auf dem Wickeltisch, furzt und grinst dabei!

Kategorien: Glück

Textversion: Glück ist ein Rindvieh ... und sucht seinesgleichen!

Kategorien: Glück

Textversion: In der S-Bahn: "Keine Bewegung das ist ein Überfall!" Ich: "Boah Glück gehabt, ich dachte schon Fahrscheinkontrolle..."

Kategorien: Leben Glück

Textversion: Im nächsten Leben werde ich Palme in der Südsee. Bei meinem Glück gräbt mich da einer aus und stellt mich in einen deutschen Kreisverkehr.

Kategorien: Glück

Textversion: Oh, ein vierblättriges Kloblatt. Endlich habe ich auch mal Glück.

Kategorien: Fenster Frau Glück Schuhe

Textversion: Wenn ich mit offenem Fenster schlafe, höre ich manchmal eine Frau vor Glück schreien und frage mich, wer ihr nachts um zwölf Schuhe liefert.

Kategorien: Ehe Glück

Textversion: Eine glückliche Ehe besteht darin, sich gegenseitig zu verzeihen, dass man sich geheiratet hat.

Kategorien: Glück

Textversion: Während das Glück an der Tür klopft, sind die meisten Menschen hinten im Garten und suchen vierblättrige Kleeblätter...

Kategorien: Glück

Textversion: "Du siehst so glücklich aus, bist Du verliebt?" "Nein, ich trinke jetzt auch unter der Woche."

Kategorien: Glück

Textversion: Glück ist, wenn die Katastrophe eine Pause macht!

Kategorien: Alkohol Glück Liebe

Textversion: Glück kann man nicht kaufen. Liebe auch nicht. Alkohol schon!

Kategorien: Glück

Textversion: Glück ist wie Furzen ... erzwingst Du es, kommt nur Scheiße raus!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...