Die besten 58+ Herz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Herz

Textversion: An einem gebrochenen Herzen stirbt man nicht. Es fühlt sich nur so an.

Kategorien: Herz

Textversion: Während Herz und Verstand sich streiten, steht dein Instinkt lässig, breit grinsend in der Ecke und weiß als einziger genau Bescheid. Immer.

Kategorien: Hose Herz

Textversion: Ich will nicht nur ihre Hose erobern, ich möchte auch ihr Herz gewinnen!

Kategorien: Kind Zeit Herz

Textversion: „Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.“

Kategorien: Herz Körper

Textversion: Ich habe Heimweh nach einem Ort, von dem ich nicht einmal weiß ob er existiert.... Einen Ort, wo mein Herz erfüllt, mein Körper geliebt und meine Seele verstanden wird.

Kategorien: Herz Menschen

Textversion: ICH WÜNSCHE MIR WIMPERN, DIE SO SCHWARZ WIE MEIN HERZ SIND UND SO LANG WIE DIE LISTE AN MENSCHEN, DIE ICH NICHT LEIDEN KANN.

Kategorien: Freunde Herz

Textversion: Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können!

Kategorien: Herz

Textversion: DIE PERSON, DIE DEIN HERZ GEBROCHEN HAT, KANN NICHT DIE PERSON SEIN, DIE ES WIEDER HEILT... MERK DIR DAS!!!

Kategorien: Herz Schnitzel

Textversion: Hör auf dein Herz! Außer die Fleischfachverkäuferin sagt: "Schnitzel sind heute im Angebot!" Dann hör die Fleischfachverkäuferin!

Kategorien: Klopapier Herz

Textversion: KLOPAPIER FÜR 3,49 €: MEIN HERZ BLUTET. KLOPAPIER FÜR 1,49 €: MEIN HINTERN BLUTET.

Kategorien: Herz Kopf

Textversion: MEIN HERZ SAGT: "ICH MUSS ES HABEN!" MEIN KOPF SAGT: "ABER DU KANNST ES DIR NICHT LEISTEN!" DER KAUFHAUS-DETEKTIV SAGT: "BITTE ÖFFNEN SIE IHRE TASCHE!"

Kategorien: Herz Kopf

Textversion: Wenn ich könnte, würde ich Dir geradewegs mein Herz an den Kopf knallen. Vielleicht geht dir dann mal ein Licht auf.....

Kategorien: Kopf Herz

Textversion: Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht, gehört er vielleicht in dein Herz!

Kategorien: Herz

Textversion: DA WILLST DU DEIN HERZ EINMAUERN. DANN LÄCHELT JEMAND UND KLAUT DIR DEN MÖRTEL. IRGENDWAS IST IMMER.

Kategorien: Herz

Textversion: Auch ein Kämpferherz hat irgendwann keine Kraft mehr.

Kategorien: Liebe Herz

Textversion: Ich liebe dich mit meinem ganzen Hintern. Ich würde in Herz sagen, aber mein Hintern ist größer.

Kategorien: Kopf Herz

Textversion: Entscheidungen können so schmerzlich sein, vor allem wenn der Kopf was anderes sagt als das Herz

Kategorien: Herz

Textversion: Wenn du lachst, öffnet sich mein Herz

Kategorien: lachen Herz

Textversion: Ein Mund kann lachen, selbst wenn das Herz weint

Kategorien: Kopf Herz

Textversion: Triff kleine Entscheidungen mit dem Kopf und große mit dem Herzen!

Kategorien: Frau Herz Mann Männer

Textversion: Eine Frau, die ihr Herz für einen Mann öffnet, schließt die Augen für andere Männer.

Kategorien: Herz

Textversion: WAS DAS HERZ NICHT VERTRAGT, MUSS DIE LEBER AUSBADEN.

Kategorien: Menschen Herz

Textversion: Es gibt Menschen, die lassen dein Herz höher schlagen, sobald du sie siehst. Fahrkartenkontrolleure zum Beispiel...

Kategorien: Herz

Textversion: Hand auf's Herz. Für viele ein Griff ins Leere.

Kategorien: Männer Herz

Textversion: Nicht umsonst reimt sich Männer und Herz auf Penner und Schmerz!

Kategorien: Kopf Herz

Textversion: Beim Kampf Kopf gegen Herz verliert immer die Leber.

Kategorien: Beruf Herz

Textversion: "Was machst Du beruflich?" "Organhandel." "Hast Du kein Herz?" "Morgen vielleicht..."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...