Die besten 81+ Geld Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Geld Geduld

Textversion: ”KANNST DU GUT VERLIEREN?" ”JA, GELD, MEINE HAUSSCHLÜSSEL UND MEINE GEDULD!"

Kategorien: Geld

Textversion: ... für Geld kann man 'ne Menge nicht kaufen ...

Kategorien: Geld Pizza

Textversion: GELD MACHT NICHT GLUCKLICH, ABER MAN KANN SICH DAMIT PIZZA KAUFEN UND DAS MACHT MICH SCHON ZIEMLICH GLÜCKLICH.

Kategorien: Geld

Textversion: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.

Kategorien: Geld

Textversion: Ab jetzt lege ich mein Geld in Hirn an. Das ist ja heute seltener als Gold.

Kategorien: Geld Urlaub

Textversion: Ich habe kein Geld für einen Urlaub, also betrinke ich mich, bis ich nicht mehr weiss, wo ich bin.

Kategorien: Geld

Textversion: "Wo ist denn dein ganzes Geld hin?" "Entweder ich trage es, oder ich habe es gegessen."

Kategorien: Sonntag Montag Wetter Geld

Textversion: Sonntag zu kurz. Montag zu doof. Wetter zu kalt. Geld zu knapp. Aber sonst geht es mir gut!

Kategorien: Geld Bier

Textversion: Wer tanzt, hat kein Geld für Bier!

Kategorien: Silvester Geld Alkohol

Textversion: Dieses Silvester war ich vernünftig. Ich habe nicht mein ganzes Geld für Böller ausgegeben. Sondern für Alkohol!

Kategorien: Geld Leben

Textversion: Ich habe genug Geld, um den Rest meines Lebens komfortabel zu leben. Wenn ich nächsten Dienstag sterbe...

Kategorien: Freunde Alkohol Geld

Textversion: An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nichts gebracht, schickt für das neue Jahr entweder Alkohol, Geld oder was zu Kiffen.

Kategorien: Geld

Textversion: Die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig?

Kategorien: Geld

Textversion: Ich hab' eben das Christkind gesehn. Es stand an der Bar und konnte kaum noch stehen. Auf Geschenke brauchst du nicht zu hoffen. Es hat das ganze Geld versoffen!

Kategorien: Frauen Geld

Textversion: Ich verstehe nicht, warum Frauen immer so viel Geld brauchen. Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Kategorien: Geld

Textversion: In Hosentaschen finde ich oft Geld. Deshalb kontrolliere ich die jetzt immer. Das wäre aber einfach, wenn die Leute mal stillhalten würden...

Kategorien: Geld Monat

Textversion: Ich habe es durchgerechnet. Wenn der Monat genau 12 Tage hätte, käme ich mit meinem Geld gut hin.

Kategorien: Geld Elend Hochzeit

Textversion: "Ich verdiene mein Geld mit dem Elend anderer Leute." "Hochzeitsplaner?"

Kategorien: Mama Geld Zimmer aufräumen

Textversion: Ich bin übers Wochenende verreist und habe Dir etwas Geld dagelassen. Räum Dein Zimmer auf und Du wirst es finden. Kuss Mama

Kategorien: Arbeit Geld Fehler

Textversion: Finde den Fehler: Man geht jeden Tag im Monat arbeiten, bekommt aber nur einmal im Monat Geld.

Kategorien: Geld

Textversion: Ich habe nachgedacht. Ich brauche gar keinen Job. Geld würde mir schon reichen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...