Die besten 56+ Eltern Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: essen Eltern

Textversion: "Hab gerade ein mega wichtiges Essen mit meinen Investoren." Lana, 24 Jahre, BWL Studentin, isst bei ihren Eltern.

Kategorien: Eltern Kinder

Textversion: WIR STUFEN ELTERN VON MINDESTENS 3 KINDERN ÜBRIGENS SCHON ALS TERROREXPERTEN EIN.

Kategorien: Eltern

Textversion: Eltern werden dauert 3 Jahre. Im 1. Jahr lernt man auf Schlaf zu verzichten. Im 2. auf Freizeit und im 3. auf Kontrolle. Dann kann man alles.

Kategorien: Eltern

Textversion: TRINKT MAN VOR ODER NACH DEM ELTERNABEND?

Kategorien: Eltern Kinder

Textversion: "Rede ich etwa deutsch?!" Chinesische Eltern zu ihren ungehorsamen Kindern...

Kategorien: Eltern Silvester

Textversion: An alle Septemberkinder....Eure Eltern haben an Silvester nicht nur Böller geknallt

Kategorien: Auto Eltern

Textversion: 17 UHR. DAS KLEINKIND IST IM AUTO EINGESCHLAFEN. NUR ELTERN ERKENNEN DIE TRAGIK HINTER DIESER AUSSAGE.

Kategorien: Pokemon Tag Eltern

Textversion: VERGESST POKEMON GO. WENN IHR TAG UND NACHT KLEINE, WILDE KREATUREN JAGEN WOLLT: WERDET ELTERN!

Kategorien: Eltern schlafen

Textversion: Eine Frage: Meine Eltern sind zu Besuch und sie schlafen noch. Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt zum Staubsaugen?

Kategorien: Kinder Haus Menschen Eltern

Textversion: IN DEN 20ERN ZU SEIN IST KOMISCH. AUF DER EINEN SEITE KENNE ICH LEUTE, DIE VERLOBT SIND, KINDER BEKOMMEN, HEIRATEN, ZUSAMMENZIEHEN ODER EIN HAUS BAUEN. AUF DER ANDEREN SEITE MENSCHEN, DIE IHRE ELTERN ANRUFEN UND FRAGEN, WIE MAN KARTOFFELN SCHÄLT.

Kategorien: Eltern Vater

Textversion: "SIND WIR NETTE ELTERN ODER FINDET IHR, DASS WIR EUCH ZU AUTORITÄR ERZIEHEN?” "NEIN." "NEIN, WAS?" "SIR, VATER, NEIN! SIR!"

Kategorien: Eltern Auto

Textversion: Unsere Eltern brauchten unsere Namen nicht an ihr Auto kleben. MAN KANNTE UNS.

Kategorien: Eltern Leben

Textversion: "DU BlST 22 UND LEBST IMMER NOCH BEI DEINEN ELTERN?" "BEI WESSEN ELTERN SOLL ICH DENN SONST LEBEN?"

Kategorien: Eltern Tag Kind

Textversion: An alle übernächtigten Eltern: JA! Es kommt der Tag, an dem ihr euer völlig verkatertes Kind mittags um zwölf aus dem Schlaf brüllen könnt.

Kategorien: Kind Eltern

Textversion: ALS KIND WAR MIR EGAL, OB ICH IN MEINEN KLAMOTTEN GUT AUSSEHE. MEINE ELTERN HABEN MICH JA ANGEZOGEN. HABE GERADE EBEN BILDER VON FRÜHER GESEHEN. MEINEN ELTERN WAR ES ANSCHEINEND AUCH EGAL.

Kategorien: Eltern

Textversion: Die heutige Generation lacht über die eigenen Eltern, weil diese sich nicht mit aktueller Technik auskennen, fragt aber google, wie man ein Ei kocht.

Kategorien: Kinder Eltern

Textversion: Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Kategorien: Kevin Eltern

Textversion: "Ich heiße Helena, das bedeutet die Erhabene. Und Du?" "Ich heiße Kevin, das bedeutet meine Eltern sind Geschwister."

Kategorien: Eltern Arbeit

Textversion: Eltern: “Gibt es irgendwas neues? Eine Arbeit zurück bekommen?“ Ich: “Ehm... ja, wir haben einen Überrraschungstest geschrieben.“ Eltern: “Und?“ Ich: “Der hat mich echt überrascht.“

Kategorien: Eltern

Textversion: Ja verdammt: Meine Eltern wohnen noch bei mir!

Kategorien: Eltern Bruder

Textversion: Wenn Deine Eltern sich scheiden lassen, sind die dann noch immer Bruder und Schwester?

Kategorien: Eltern

Textversion: Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Kategorien: Pubertät Eltern

Textversion: Pubertät ist wenn die Eltern anfangen komisch zu werden.

Kategorien: Eltern Kind

Textversion: Ich bin so neidisch auf meine Eltern, weil ich niemals so ein cooles Kind haben werde.

Kategorien: WLAN Eltern

Textversion: Spasseshalber habe ich das WLAN meiner Eltern in "Kein Netzwerk gefunden" umbenannt.

Kategorien: Eltern

Textversion: "Einen Gin Tonic, bitte." "Das ist ein Elternabend!" "Oh, dann bitte einen doppelten!!!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...