Die besten 76+ Schokolade Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schokolade

Textversion: ACHTUNG! Durch Schokolade schrumpft ihre Kleidung!

Kategorien: Schokolade

Textversion: Als Elternteil eines Kleinkindes lernt man, ganz schnell eine Tafel Schokolade unentdeckt zu verstecken. Im Mund. Quer. Ohne zu sabbern.

Kategorien: Schokolade

Textversion: Und dann gibt es Tage, da hilft nur noch Schokolade!

Kategorien: Schokolade

Textversion: Schrittzähler urteilen nicht. Für sie sind Schritte zur Schokolade genauso wertvoll wie zum Fitnessstudio. Das ist schön.

Kategorien: Schokolade

Textversion: ”HAST DU DIE GANZE TAFEL SCHOKOLADE GEGESSEN?" "ICH MUSSTE, DIE WAR SCHON GANZ BRAUN!”

Kategorien: essen Schokolade Kekse

Textversion: Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund essen kann. Schokolade und Kekse gehören zum Beispiel dazu.

Kategorien: Tag Einhorn Schokolade

Textversion: Ein Tag ist nur dann gut, wenn ich einem Einhorn begegnet bin oder wenn ich 2 Tafeln Schokolade gegessen habe, weil ich keinem Einhorn begegnet bin.

Kategorien: Tag Schokolade Klo putzen

Textversion: "Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!"

Kategorien: Schokolade

Textversion: Ich habe gelesen, man kann Schokoladenfondue aus übrig gelassener Schokolade machen. Bin verwirrt. Was ist übrig gelassene Schokolade?

Kategorien: Schokolade

Textversion: Wenn der Mensch dazu bestimmt ist sportlich und schlank zu sein ... warum gibt es dann Sofas und Schokolade?

Kategorien: Schokolade essen

Textversion: Ich habe es geschafft, mir eine Tafel Schokolade für zwei Tage einzuteilen. Um 23:55 Uhr habe ich angefangen zu essen, um 00:05 Uhr war ich dann endlich fertig.

Kategorien: Schokolade Kinder

Textversion: "Hast Du die Schokolade der Kinder gegessen?" "Kannst Du bitte etwas leiser reden..."

Kategorien: Schokolade

Textversion: Tipp des Tages ================== Eine verschwundene Tafel Schokolade fällt weniger auf als eine angebrochene Tafel.

Kategorien: Schokolade

Textversion: Der Haushalt starrt mich an. Ich starre zurück, ohne den Blickkontakt zu verlieren. Ich schiebe ein Stück Schokolade in den Mund. Gewonnen.

Kategorien: Schokolade dick

Textversion: Jungs sind wie Schokolade: Süß und manchen dick!

Kategorien: Schokolade

Textversion: Meine Schokoladenseite habe ich aufgegessen.

Kategorien: Kekse Schokolade

Textversion: "Du denkst immer nur an das Eine." "Kekse?" "Nein, das Wort mit S." "Schokoladenkekse?"

Kategorien: Schokolade Ernährung

Textversion: Wenn ich die Schokolade vorher wiege, ist das dann eine ausgewogene Ernährung?

Kategorien: Schokolade Probleme

Textversion: Na gut, Schokolade löst keine Probleme. Aber versuch mal mit vollem Mund zu heulen!?!

Kategorien: Leben Schokolade

Textversion: Ein Leben ohne Schokolade. Möglich. Aber sinnlos.

Kategorien: Schokolade Wasser

Textversion: Und was ist, wenn Schokolade gar nicht dick macht, sondern es doch das Leitungswasser ist?

Kategorien: Schokolade essen

Textversion: Oje, jetzt ist die Schokolade offen. Jetzt muss ich sie essen, sonst wird sie schlecht.

Kategorien: Schokolade

Textversion: Wenn Schokolade nicht so lecker wäre, wäre vieles leichter. Ich zum Beispiel.

Kategorien: Cola Schokolade

Textversion: "Eine Cola, bitte." "Mit Eis?" "Ja, Schokolade."

Kategorien: Schokolade

Textversion: Ich habe gerade eine Frau gesehen, die hat von der Tafel nur einen Riegel gegessen und den Rest wieder weggepackt. In welchem Kloster lernt man so krasse Selbstbeherrschung?!?

Kategorien: Schokolade Fehler

Textversion: "Ich war nur 15 Sekunden draußen. Hast Du die ganze Schokolade gegessen?" "Mach mich nicht für Deine Fehler verantwortlich!"

Kategorien: Problem Schokolade

Textversion: Schokolade löst keine Probleme. Äpfel auch nicht.

Kategorien: Schokolade Kalorien

Textversion: Ich esse nicht einfach Schokolade. Ich gebe Kalorien ein Zuhause!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...