Die besten 124+ essen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf essen Kochen

Textversion: Kopf: "Koch direkt die doppelte Portion, dann hast du noch was für morgen." Ich: Esse die doppelte Portion und habe nichts für morgen. Immer.

Kategorien: essen Menschen

Textversion: IST ES SCHLIMM, DASS ICH ESSEN MEHR MAG, ALS MANCHE MENSCHEN?

Kategorien: essen

Textversion: Wer sind diese Leute, die vergessen zu essen? Ich vergesse, dass ich schon gegessen, also esse nochmal.

Kategorien: essen

Textversion: TAGE, AN DENEN MAN PLANT BANANEN ZU ESSEN, NENNT MAN AUCH BANANENPLANTAGE...

Kategorien: Tag essen abnehmen Pizza

Textversion: Habe ich mir vorgenommen, nur noch einmal am Tag warm zu essen? Ja. Will ich abnehmen? Ja. Habe ich eben eine kalte Pizza gegessen, damit ich nicht zweimal warm esse? Vielleicht!

Kategorien: essen

Textversion: Frage an Krankenkasse: Übernehmen Sie Magenvergrößerungen? Magenvergrößerungen???? Ja, ich kann gar nicht mehr so viel essen wie ich kotzen möchte!

Kategorien: essen Schokolade Kekse

Textversion: Grundnahrungsmittel heißen so, weil man sie ohne irgendeinen Grund essen kann. Schokolade und Kekse gehören zum Beispiel dazu.

Kategorien: essen Sofa

Textversion: Notiz an mich: "Nicht soviel zu Mittag essen, wenn du kein Sofa dabei hast."

Kategorien: Leben essen

Textversion: ICH WILL NICHT IRGENDWANN AUF VERPASSTE CHANCEN IN MEINEM LEBEN ZURÜCKBLICKEN UND MIR DENKEN MÜSSEN: "DAS HÄTTE ICH ESSEN KÖNNEN."

Kategorien: essen Kita

Textversion: "Wie war es in der Kita?" "Toll." "Was gab es zu Essen?" "Was tolles." "Hast du schön gespielt?" "Ja." Als wäre man dabei gewesen.

Kategorien: Partner essen

Textversion: Würde gerne mit meinem Partner schön essen gehen. Kann jemand von euch einen guten Partner empfehlen?

Kategorien: essen

Textversion: Nein, ich habe kein Instagram. Mein Essen ist nicht lange genug auf dem Teller, um fotografiert zu werden.

Kategorien: Pizza Haus Brot essen Ente

Textversion: Na super, keine Pizza mehr im Haus. Jetzt muss ich Brot essen, wie so eine Ente, die von dicken Kindern gefüttert wird.

Kategorien: Schokolade essen

Textversion: Ich habe es geschafft, mir eine Tafel Schokolade für zwei Tage einzuteilen. Um 23:55 Uhr habe ich angefangen zu essen, um 00:05 Uhr war ich dann endlich fertig.

Kategorien: essen

Textversion: Die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer ehrlich zu sein, langsam zu essen und über sein wahres Alter zu lügen.

Kategorien: essen Oma

Textversion: Unterschied zwischen All-You-Can-Eat und Essen bei Oma? Bei All-You-Can-Eat bestimmst Du, wann Du satt bist!

Kategorien: essen Pizza

Textversion: Du kannst jetzt keine Schokoladentorte essen!“ „Warum?“ „Du hattest gerade eine riesige Pizza!“ „Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Ist das was religiöses?“

Kategorien: essen

Textversion: Essen =========================== Nach dem Essen sollst Du ruhn, eine Stunde gar nichts tun. Nach dem Ruhn nicht vergessen. wieder mal etwas zu essen.

Kategorien: essen

Textversion: "Ich nehme einmal das Huhn, bitte." "Chicken?" "Nein, zum hier Essen."

Kategorien: Sonntag schlafen essen müde

Textversion: Sonntag: Erst so lange schlafen, bis man hungrig ist. Und dann so lange essen, bis man wieder müde wird.

Kategorien: Leben essen

Textversion: Mein Leben ist wie einen Berliner essen. Erst suche ich die Füllung und wenn ich sie dann gefunden habe, versaue ich alles.

Kategorien: Kuchen essen Geburtstag

Textversion: Mit Geburtstagen will uns die Natur sagen, dass wir mehr Kuchen essen sollen!

Kategorien: Leben essen

Textversion: ich möchte einfach nicht auf mein Leben zurückblicken und mir denken: Das hätte ich essen können!

Kategorien: essen

Textversion: Essen ist umso gesünder, je bunter es ist. Ich habe mir eine Tüte Gummibärchen gekauft.

Kategorien: Tochter Pizza Brot essen

Textversion: Ich hasse es, wenn sich die Tochter nicht benimmt und es deswegen zur Strafe keine Pizza gibt und ich auch Brot essen muss.

Kategorien: Kuchen essen Kopf

Textversion: Eine Python kann ihren Unterkiefer ausrenken und Beute fressen, die mehr als doppelt so dick wie ihr Kopf ist. Genau wie ich, wenn ich Kuchen esse.

Kategorien: Hunde Pizza essen

Textversion: Mein Hund denkt bestimmt, der Pizzabote wäre mein Herrchen, weil er mir immer was zum Essen bringt.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...