Die besten 124+ essen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: essen

Textversion: Einmal im Jahr Steak mit Blattgold ist was für Amateure. Profis essen jeden Morgen Golden Toast.

Kategorien: Kochen essen

Textversion: Kochen macht glücklich, essen auch!

Kategorien: essen

Textversion: Welcher Typ bist Du? Abwaschen, weil Du gerade gegessen hast oder abwaschen, weil Du gleich Essen machst?

Kategorien: essen Pizza

Textversion: Warum bestellen wir uns runde Pizzas in viereckigen Schachteln und essen sie dann als Dreiecke?

Kategorien: Gemüse essen

Textversion: Gemüse ist zu gesund um es zu essen.

Kategorien: Veganer essen

Textversion: So ein Mist, kein Fleisch mehr da. Na gut, ich kann immer noch Veganer essen.

Kategorien: essen

Textversion: WENN MIR LANGWEILIG IST, BEWERTE ICH SUSHI RESTAURANTS MIT "DAS ESSEN WAR KALT!"

Kategorien: Schwein essen

Textversion: Lieber Schwein essen als Schwein sein

Kategorien: Mama Schokolade essen Eis Zeit

Textversion: "MAMA, DARF ICH SCHOKOLADE VOR DEM ESSEN HABEN?" "JA SICHER! NOCH EINEN KAKAO DAZU UND EIN EIS?" "DU DIST DIE BESTE MAMA!!!" ES WIRD ZEIT, DASS DER VIERJÄHRIGE SARKASMUS VERSTEHEN LERNT.

Kategorien: essen essen

Textversion: Der Appetit kommt beim Essen

Kategorien: essen essen

Textversion: Der Appetit kommt beim Essen

Kategorien: Alkohol essen

Textversion: Ich koche gern mit Alkohol, manchmal schütte ich sogar welchen ins Essen.

Kategorien: essen

Textversion: Es gibt Paare, die betrügen sich irgendwann. Und dann gibt es uns: Wir essen heimlich die Süßigkeiten des anderen und behaupten ef fei niff fo wie ef auffieht...

Kategorien: essen Männer

Textversion: "Iss mal die 3 Chilis!" "Bist Du bescheuert?!" "Ich wette, Du traust Dich nicht, die 3 Chilis zu essen!" "ACH JA? GIB MIR 4!" Wie Männer funktionieren und weshalb sie früher sterben...

Kategorien: Küche Freundin essen

Textversion: Wenn ich koche, räume ich natürlich auf. Ich habe die Küche ja dreckig gemacht. Wenn meine Freundin kocht, räume ich natürlich auf. Sie hat ja immerhin das Essen gemacht.

Kategorien: Sohn essen

Textversion: Wie ich meinen Sohn überrede, seinen Brokkoli zu essen: "Stell dir einfach vor, du bist ein Riese und isst kleine Bäume."

Kategorien: essen Eltern

Textversion: "Hab gerade ein mega wichtiges Essen mit meinen Investoren." Lana, 24 Jahre, BWL Studentin, isst bei ihren Eltern.

Kategorien: Liebe Wein Kochen essen

Textversion: Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Kategorien: Zukunft essen

Textversion: "WELCHE FRAGE BESCHÄFTIGT DICH AM MEISTEN, WENN DU AN DEINE ZUKUNFT DENKST?" "WAS ESSE ICH ALS NÄCHSTES?"

Kategorien: essen Fußball

Textversion: War heute essen, habe ein Zweitligamenü bestellt: Ein Hamburger und ein Kölsch...

Kategorien: Menschen essen

Textversion: Es gibt Menschen, die diszipliniert auf ihre Figur achten. Und dann gibt’s da noch mich. Ich achte diszipliniert auf gutes Essen.

Kategorien: Bruder essen

Textversion: Meine Bruder wollte die Rindfleisch Zunge nicht essen, weil sie aus dem Mund eines Tieres kommt. Ich mache ihm jetzt ein Ei...

Kategorien: essen

Textversion: Irgendjemand hat dem Essen im Büro-Kühlschrank Namen gegeben. Heute hatte ich ein Sandwich namens Jürgen und der Joghurt hieß Renate.

Kategorien: essen

Textversion: Ich kann mir Sprichwörter nie richtig merken, es ist zum Mäuse essen.

Kategorien: essen Alkohol

Textversion: Urzeitmenschen hatten nur Biofleisch zum Essen, viel Bewegung, keine Zigaretten, keinen Alkohol und sind trotzdem nie älter als 35 geworden...

Kategorien: essen

Textversion: Alte Elternweisheit: Nach dem Essen ist vor dem Umziehen.

Kategorien: essen

Textversion: Als echter Gourmet geht man keinen Döner essen. Man geht dönieren!

Kategorien: essen

Textversion: "Der Doktor hat gesagt, ich soll mehr Tiefkühlpizzen essen." "Was ist denn das für'n Doktor?" "Dr. Oetker!"

Kategorien: essen Baum Pizza

Textversion: Fructarier essen nur Sachen, die vom Baum fallen. Wäre mir auf Dauer ja zu anstrengend, immer hochzuklettem und Pizza aufzuhängen.

Kategorien: Geld essen fett

Textversion: MEINE 4 WÜNSCHE: ====================================== 1. GELD VERDIENEN, OHNE ZU ARBEITEN 2. INTELLIGENT SEIN, OHNE ZU STUDIEREN 3. LIEBEN, OHNE VERLETZT ZU WERDEN 4. ESSEN, OHNE FETT ZU WERDEN

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...