Die besten 124+ essen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: essen

Textversion: Was essen Models, wenn es mal schnell gehen muss? Ein Laufsteak!

Kategorien: Zug essen Hunger

Textversion: Ich sitze im Zug nach Essen und habe Hunger

Kategorien: Kollegen essen

Textversion: "SIE HABEN IHREN KOLLEGEN ALSO AUS VERSEHEN MIT DEM PC-MONITOR GETROFFEN?" "JA." "14 MAL?" "ER HAT BEIM ESSEN GESCHMATZT."

Kategorien: Geld essen

Textversion: "WIE HAST DU DENN SO VIEL ABGENOMMEN?" "ICH HABE LAUFSCHUHE FÜR 250€ GEKAUFT." "UND WIE OFT GEHST DU LAUFEN?" "NIE, ABER ICH HABE KEIN GELD MEHR FÜR ESSEN."

Kategorien: essen Hunger

Textversion: Um seine Figur zu halten, muss man auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat!

Kategorien: warm essen

Textversion: Der Teller ist warm, das Essen nicht. Mikrowellengedicht.

Kategorien: essen Wohnung Lieferdienst

Textversion: Manchmal rufe ich "Essen ist da!" in meine leere Wohnung, damit der Typ vom Lieferdienst nicht denkt, dass ich alles alleine esse.

Kategorien: essen

Textversion: Guck Dir maI Nilpferde an. Kein Fleisch essen macht auch nicht schlank.

Kategorien: Schatz essen Freundin

Textversion: "SCHATZ, BIST DU SAUER?" "NEIN." "WAS KOCHST DU DA SCHÖNES?" "ESSEN." MEINE FREUNDIN, MAL WIEDER ÜBERHAUPT NICHT SAUER.

Kategorien: Kinder essen Schokolade

Textversion: "KINDER SOLLTEN NICHT SO VIEL OBST ESSEN. WEGEN DEM FRUCHTZUCKER." "STIMMT. DESHALB BEKOMMT MEINER SCHOKOLADE." ELTERNFOREN LIEBEN MICH.

Kategorien: essen Trinken Grillen

Textversion: Alle essen, trinken und chillen, ausser Max, der muss grillen!

Kategorien: Menschen Ostern Tag essen

Textversion: Ich kann die Menschen nicht verstehen, welche an Ostern Rad fahren. Ich dachte der Tag ist zum Essen da?

Kategorien: essen Burger

Textversion: "DU BIST, WAS DU ISST!" Ich, King des Monats!

Kategorien: essen

Textversion: MEIN RUCKSACK HAT LASCHEN FÜR STIFTE. ICH HABE DA BESTECK DRIN, WEIL ES UNTERWEGS WAHRSCHEIN- LICHER IST, DASS ICH ESSE, ALS DASS ICH SCHREIBE...

Kategorien: essen Döner

Textversion: "Vier Döner bitte!" "Mitnehmen oder hier essen?" Was will mir der Dönermann damit sagen?!?

Kategorien: Alter Stress essen Menschen

Textversion: Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin.

Kategorien: Oma essen fett

Textversion: Oma sagte immer: "Du darfst alles essen, aber nicht alles wissen." Jetzt bin ich fett und weiß nicht warum...

Kategorien: essen

Textversion: Ich werde ab jetzt mein Essen selber anbauen. Das soll viel gesünder sein. Weiß einer, wo ich Pizza-Samen bekomme?

Kategorien: Mann essen Kochen

Textversion: ICH HASSE ES, WENN ICH EINEN MANN ZUM ESSEN BEI MIR EINLADE UND DANN STELLT SICH HERAUS, DASS ER GER NICHT KOCHEN KANN.

Kategorien: Leben essen

Textversion: Im Grunde genommen sind doch die Antworten auf nur zwei Fragen wichtig im Leben: - Tut mir das gut? - Kann man das essen?

Kategorien: essen

Textversion: "WAS HAST DU HEUTE SO ALLES GEGESSEN?" "ICH BIN DOCH NOCH GAR NICHT FERTIG..."

Kategorien: essen

Textversion: Kann man essen, oder?

Kategorien: Single Hunger essen

Textversion: Dinge, in denen ich gut bin: Single sein und über den Hunger zu essen.

Kategorien: Sport essen

Textversion: Was andere machen, wenn sie gestresst sind: Sport, spazieren gehen, ein Entspannungsbad nehmen, meditieren... Was ich mache, wenn ich gestresst bin: ESSEN!!!

Kategorien: Eis Bett essen Moment

Textversion: Mit 6 Jahren habe ich mir ein Eis gekauft und es in meinem Rucksack versteckt, um es abends heimlich im Bett zu essen. Schon damals habe ich gemerkt, dass man sich schöne Dinge nicht für später aufheben sollte,sondern sie im selben Moment genießen muss!

Kategorien: essen

Textversion: Ich: "Ich hab' was zum Essen mitgebracht, ein Mitbringsel, so macht man das doch. " Gastgeber: "Meinst du nicht, das ist ein bißchen viel?" Mitbringsel: "Muh."

Kategorien: Kochen essen Alter

Textversion: OK, ICH GEBE ES ZU. KOCHEN KANN ICH NICHT, ABER ESSEN... ...ALTER WAS ICH ESSEN KANN. OMAS LIEBEN MICH!

Kategorien: essen

Textversion: FALLS JEMAND MORGEN ZUM ESSEN VORBEI KOMMEN MÖCHTE: BRING ESSEN MIT!

Kategorien: Kuchen essen

Textversion: TORTENSTILLE Wenn niemand im Raum etwas sagt, weil aIIe mit Kuchen essen beschäftigt sind.

Kategorien: Salz essen Toilette

Textversion: "Könnte ich bitte noch etwas Salz haben?" "Ist das Essen zu fad?" "Nein, der Weg zu Toilette ist so glatt. Ich würde gerne streuen..."

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...