Die besten 197+ Frauen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Liebe Frauen Mann Falle

Textversion: LIEBE FRAUEN, WENN IHR EINEN SCHÖNEN, INTELLIGENTEN UND UNKOMPLIZIERTEN MANN KENNENLERNT: RENNT, DAS IST EINE FALLE!

Kategorien: Frauen

Textversion: FRAUEN SIND WUNDERVOLL, VON EINFACH WAR NIE DIE REDE.

Kategorien: Frauen lügen Wahrheit

Textversion: FRAUEN LÜGEN NICHT, SIE PASSEN DIE WAHRHEIT DER SITUATION AN.

Kategorien: Frühstück Mann Frauen Männer

Textversion: Morgens beim Frühstück. Der Mann liest aus der Zeitung vor: "Hier steht, dass Frauen doppelt so viel reden wie Männer!" Sie: "Das liegt daran, dass wir alles zweimal sagen müssen!" Er: "Was?"

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen gelten nur deshalb als neugierig, weil sie zig Fragen stellen müssen, um von Männern eine einzige anständige Antwort zu bekommen.

Kategorien: Frauen Verstand

Textversion: ES GIBT ZWEI ARTEN VON FRAUEN: DIE EINEN KOSTEN EIN VERMÖGEN, DIE ANDEREN DEN VERSTAND.

Kategorien: Frau Frauen Männer

Textversion: Single-Mann postet: "Suche eine Frau!" 3 Frauen gefällt das. 176 Männer schreiben: "Nimm meine!"

Kategorien: Frauen Männer denken

Textversion: Frauen müssen nicht klug sein sondern schön. Denn Männer können besser gucken als denken.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen können mit Blicken töten. Ihr Augenrollen ist dabei so etwas wie Nachladen.

Kategorien: Frauen Auto

Textversion: Von 0 auf 180 in ein paar Millisekunden... Frauen wären tolle Autos!!!

Kategorien: Frau Hund Frauen Drogen Alkohol Arbeit

Textversion: Als meine Frau ging, war ich einsam, traurig und wütend. Seitdem habe ich mir einen Hund gekauft und ein neues Motorrad. Habe mehrere Frauen abgeschleppt und bestimmt 1000€ für Drogen und Alkohol rausgehauen... Sie wird ausflippen, wenn sie von der Arbeit kommt!

Kategorien: Männer Frauen Fernseher

Textversion: Männer von langweiligen Frauen haben innige Beziehungen zu ihrem Fernseher.

Kategorien: Frauen

Textversion: NUR LANGWEILIGE FRAUEN HABEN AUFGERÄUMTE WOHNUNGEN.

Kategorien: Frauen Eis Schuhe

Textversion: GUT, DASS WIR FRAUEN BRUSTE HABEN. SONST WÜRDE UNS DAS EIS IMMER AUF DIE SCHUHE TROPFEN.

Kategorien: Frauen lernen Kinder Pubertät

Textversion: Mir war nicht klar, dass die Atemübungen, die Frauen in Kursen vor der Geburt lernen, erst dann wirklich zur Anwendung kommen, wenn die Kinder in der Pubertät sind!

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Frauen sind wie Speck. Sie sehen gut aus, riechen gut, schmecken gut und töten Männer langsam.

Kategorien: Po Frauen Männer

Textversion: Weil ein großer Po bei Frauen ein Zeichen für Fruchtbarkeit ist, fühlen sich Männer häufig zu solchen Frauen hingezogen...

Kategorien: Frauen

Textversion: Warum müssen Frauen nach dem Pinkeln immer Furzen? Sie können nicht abschütteln, also müssen sie trocken pusten.

Kategorien: Kind Frauen Kindergarten

Textversion: Im Kindergarten kuschelt ein Kind mit der Erzieherin und fragt: "Sag mal, hast Du auch einen Busen?" Erzieherin: "Na klar, alle Frauen haben einen Busen." Darauf das Kind: "Kannst Du Deinen morgen mal mitbringen? Dann ist es gemütlicher."

Kategorien: Frauen Alter Gedanken

Textversion: Junge Frauen haben vielleicht die perfekte Figur, aber Frauen im mittleren Alter haben die perfekten Gedanken.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: 82% aller Frauen mögen keine Männer in rosa Hemden. 93% aller Männer in rosa Hemden mögen keine Frauen.

Kategorien: Männer Fehler Frauen

Textversion: MÄNNER MÜSSEN SICH IHRE FEHLER NICHT MERKEN. DAFÜR HABEN SIE JA FRAUEN.

Kategorien: Frauen Männer

Textversion: Wenn es bei Männern "alleinstehend" heißt, müsste es bei Frauen eigentlich "leerstehend" heißen, oder?

Kategorien: Frauen

Textversion: Ich bremse auch für Frauen, wenn Sie gut aussehen!

Kategorien: Männer Frauen

Textversion: BÄRTIGE MÄNNER GEHEN HÄUFIGER FREMD. BÄRTIGE FRAUEN EHER WENIGER!

Kategorien: Frauen Bier

Textversion: Es gibt Frauen, die können ja figurtechnisch alles tragen. Und dann gibt es da mich. Ich kann eine Kiste Bier tragen.

Kategorien: Frauen Pilze

Textversion: Frauen sind wie Pilze, die wertvollen sind schwer zu finden.

Kategorien: Frauen

Textversion: Wenn Tamponhersteller wirklich gewollt hätten, dass wir Frauen eine unbeschwerte, glückliche Periode haben, würden Tampons vibrieren.

Kategorien: Frauen

Textversion: Frauen furzen nicht! Sie flüstern leise in ihr Unterhöschen...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...