Die besten 62+ Freunde Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Freunde Herz

Textversion: Manche Freunde laufen auf vier Beinen, damit sie ihr riesiges Herz tragen können!

Kategorien: Freunde Freund

Textversion: ES GEHT NICHT DARUM, MILLIONEN FREUNDE ZU HABEN. ES GEHT DARUM, EINEN FREUND ZU HABEN, DER MILLIONEN HAT.

Kategorien: Freunde

Textversion: Alle meine Freunde feiern meine vegane Bolognese-Soße. Die Geheimzutat ist Hackfleisch.

Kategorien: Freunde

Textversion: Meine Freunde haben gesagt: "Lass den IT-Techniker erst gehen, wenn auch wirklich alles funktioniert!" Ich (36) habe jetzt wohl einen neuen Mitbewohner.

Kategorien: Freunde vergeben Zeit Oma

Textversion: Wenn alle deine guten Freunde vergeben sind und keiner Zeit für dich hat... "Hey Oma, Bock auf saufen und feiern heute?"

Kategorien: Freunde Zeit

Textversion: Können wir nicht wieder Freunde sein? Wir drehen die Zeit zurück, streichen ein paar Dinge die wir gesagt oder getan haben, und sind einfach wieder Freunde.

Kategorien: Tiere Welt Freunde

Textversion: Wenn du Tiere liebst, hast du auf der ganzen Welt gute Freunde!

Kategorien: Freunde

Textversion: Normale Freunde: "Du bist soo hübsch!" Beste Freunde: "Gollum will sein Gesicht zurück!"

Kategorien: Sport Freunde

Textversion: "WARUM MACHST DU JETZT AUF EINMAL SO VIEL SPORT?" "ICH WILL NACKT GUT AUSSEHEN." "FÜR WEN?" FREUNDE. SIE GEBEN EINEM SO VIEL ZURÜCK.

Kategorien: Freunde Job

Textversion: ICH HASSE DIE FRAGE BEI BEWERBUNGSGESPRÄCHEN, WIE MEINE FREUNDE MICH BESCHREIBEN WÜRDEN. ICH GLAUBE KAUM, DASS „DUMMER SPAST“ MIR ZU DEM JOB VERHELFEN WIRD.

Kategorien: Männer Frauen Freunde

Textversion: Worauf Männer am meisten stehen, wenn es um Frauen geht? Auf dem Schlauch, Freunde, auf dem Schlauch.

Kategorien: Freunde

Textversion: Ehrlichkeit bringt Dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die richtigen

Kategorien: Freunde

Textversion: Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn sie was brauchen...

Kategorien: Eis Freunde

Textversion: Ich hab gesehen, wie du ein Eis Ieckst. Lass uns einfach nur gute Freunde bleiben, ok?

Kategorien: Freunde

Textversion: Vergesse niemals deine Freunde, wenn du auf Wolke 7 schwebst. Es sind die, die dich auffangen, wenn du von Wolke 7 fällst.

Kategorien: Freunde

Textversion: Ich habe Freunde, die können die schönsten Bilder zeichnen. Ich schaffe es nicht mal, mit dem Textmarker in der Zeile zu bleiben.

Kategorien: Freunde

Textversion: Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Kategorien: Freunde Schuhe

Textversion: Freunde sind wie Schuhe. Wenn man jung ist kann man nicht genug haben und später merkt man, dass es immer dieselben sind, mit denen man sich wohlfühlt.

Kategorien: Freunde Kinder WhatsApp

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde Fotos Ihrer Kinder als Profilbild nutzen. In WhatsApp sieht es aus, als würde ich mit der Kita chatten.

Kategorien: Problem Freunde

Textversion: Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße. Sie: "Vielen Dank, mein Kleiner." Er: "Kein Problem. Batmans Freunde, sind auch meine Freunde."

Kategorien: Freunde

Textversion: Freunde wie ich sind ein untrügliches Zeichen für deinen guten Geschmack.

Kategorien: Freunde Kinder

Textversion: Meine Freunde bauen Häuser, heiraten und kriegen Kinder und ich pule den Aufkleber von einer Banane und klebe ihn mir auf die Stirn.

Kategorien: Freunde Alkohol Geld

Textversion: An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nichts gebracht, schickt für das neue Jahr entweder Alkohol, Geld oder was zu Kiffen.

Kategorien: Freunde

Textversion: Die Freunde, die man um vier Uhr morgens anrufen kann, die zählen zu den richtigen Freunden.

Kategorien: Freunde

Textversion: Ich hab mir einen Bumerang gekauft. Für ein Frisbee braucht man Freunde.

Kategorien: Freunde

Textversion: Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Kategorien: Freunde

Textversion: Wenn mir langweilig ist, überweise ich Freunden einen Cent auf ihr Konto, um sie dann im Betreff zu beleidigen.

Kategorien: Freunde

Textversion: Beste Freunde Sie wissen wie verrückt Du bist und gehen trotzdem mit Dir in die Öffentlichkeit.

Kategorien: Freunde

Textversion: Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...