Die besten 83+ Mutter Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Krankenhaus Mutter

Textversion: Ich wäre als Baby damals im Krankenhaus fast vertauscht worden. Aber die Krankenschwester hat meine Mutter dabei erwischt...

Kategorien: Papa Mutter

Textversion: „Papa, was bedeutet Addition?“ „Deine Mutter hat 40 Euro im Portemonnaie und ich 60 Euro. Somit hat Deine Mutter 100 Euro.“

Kategorien: IKEA Mutter

Textversion: Heute bei IKEA erlebt... Ein 13-Jähriger bei der Bettwäsche: "Ich nehm schwarz!" Seine Mutter: "Nee!" Er: "Wieso?" Sie: "Das weißt du am besten!"

Kategorien: Mutter

Textversion: ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE SÖHNE. SOLCHE INFORMATIONEN HELFEN MIR EINFACH NICHT WEITER. ICH BRAUCHE FOTOS, NAMEN‚ADRESSEN.

Kategorien: Mutter

Textversion: Deine Mutter spring bei 1, 2 oder 3 auf 4.

Kategorien: Menschen Oma Mutter

Textversion: 100% aller Menschen finden mich liebenswert, gutaussehend und sympathisch. Das ergab eine repräsentative Befragung meiner Oma und meiner Mutter.

Kategorien: Vater Mutter

Textversion: Mein Vater hat im Kalender gesehen, dass meine Mutter einen Friseurtermin hat. Als sie nach Hause gekommen ist, sagt er: "Sieht toll aus!" Sie hatte den Termin verschoben. Ich habe als einziger gelacht.

Kategorien: Freundin Wochenende Mutter

Textversion: "Was hat Dir Deine Freundin zum Valentinstag geschenkt?" "Sie ist übers Wochenende zu Ihrer Mutter gefahren." "Sie muss Dich wirklich sehr lieben!"

Kategorien: Freundin Mutter

Textversion: "Wie alt ist deine Freundin?" "42" "Haha, könnte deine Mutter sein!" "Stimmt, ist aber deine!"

Kategorien: Mutter

Textversion: Natürlich bin ich peinlich. Das gehört zu den Kernkompetenzen einer Mutter.

Kategorien: Mutter

Textversion: "Leon, findest du, dass ich eine schlechte Mutter bin?" " … ich heiße Anton!"

Kategorien: Mutter Tochter Geburtstag

Textversion: Die Mutter schimpft mit ihrer Tochter: „Das ist also die Jugend von heute, mit 16 Jahren jeden Abend mit einem anderen in die Disco, aber Mutters 30. Geburtstag vergessen.“

Kategorien: Tag Mädchen Mutter Weihnachten Schatz

Textversion: Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."

Kategorien: Mutter Sohn Oma

Textversion: Die Mutter sagt zum Sohn: "Ich habe schon die ersten grauen Haare, und das, weil du mich immer ärgerst!" Da sagt der Sohn: "Da musst du aber Oma sehr geärgert haben!"

Kategorien: Gott Mutter

Textversion: Gott schuf die Neugier und nannte sie Mutter!

Kategorien: Mutter

Textversion: Wie heißt die Mutter von Benjamin Blümchen? Mutter Törösa!

Kategorien: Mutter Kinder Bett

Textversion: Mutterglück ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Kategorien: Vater Mutter Gewitter Liebe

Textversion: Mein Vater steht auf der Terrasse und beobachtet ein Gewitter. Da kommt meine Mutter und bringt ihm einen Metallstuhl. Das ist wahre Liebe.

Kategorien: Mutter Kind Parkplatz

Textversion: Ein Umfrage unter Nutzern von Mutter-Kind-Parkplätzen hat ergeben: Die deutsche Durchschnittsmutter ist 45 Jahre alt und vorwiegend männlich.

Kategorien: Mutter

Textversion: Meine Mutter hat mich gerade mit beiden Vornamen und Nachnamen gerufen. Macht's gut, es war sehr schön mit Euch.

Kategorien: Waage Mutter

Textversion: Wenn Deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt meine Telefonnummer heraus.

Kategorien: Mutter

Textversion: Ich möchte mal wissen, woher meine Mutter all das kennt, was Sie mit verboten hat.

Kategorien: Mutter Freund

Textversion: Meinem Freund habe ich gesagt, meine Mutter hört schlecht. Er soll langsam und laut reden. Meiner Mutter habe ich gesagt, das mein Freund geistig beschränkt ist. Jetzt wird es lustig...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...