Die besten 55+ Angst Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Angst

Textversion: Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Wetter Angst Moment

Textversion: Was mich nun am Ende dieses Sommers stört, ist weniger das kältere Wetter, sondern viel mehr die Angst, dass jeden Moment "Last Christmas" im Radio laufen könnte...

Kategorien: Angst Handwerker

Textversion: Habe Angst dass der Handwerker ein Terrorist ist. Er sprach von ”Kosten vor Anschlag...”

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Gefühle Angst

Textversion: Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Einzig die Angst setzt dir Grenzen.

Kategorien: Angst

Textversion: ”Haben sie Angst vor Asiaten?” ”Ja, panisch.”

Kategorien: Zug Angst Probleme

Textversion: Im Zug: "Ey, letztens hat es geregnet und ich hatte voll Angst, meine Augenbrauen gehen ab." Und ich dachte, ich hätte Probleme.

Kategorien: Angst Zeit Auto

Textversion: Letzte Nacht einen Anhalter mitgenommen. Sagt er: "Haben Sie keine Angst, dass ich ein Mörder sein könnte?" Darauf ich: "Haha, nee... Die Chance, dass gleich zwei Mörder zur selben Zeit im selben Auto sitzen, ist sehr unwahrscheinlich."

Kategorien: Angst Erde

Textversion: „Was machst du heute?“ „Angst und Schrecken verbreiten, die Völker der Erde unterwerfen und den Himmel verfinstern.“ „Ich meine abends.“

Kategorien: Zeit Angst Ex Garten

Textversion: Die ganze Zeit diese Angst, dass man zufällig der Ex wieder begegnen könnte... Ich hasse Garten umgraben.

Kategorien: Kind Angst Drogen

Textversion: ALS KIND HATTE ICH ANGST VOR LEUTEN, DIE DROGEN NEHMEN. HEUTE WEIß ICH, DASS WIR HARMLOS SIND.

Kategorien: Angst

Textversion: Ich habe japanische Angst vor schlechten Wortspielen.

Kategorien: Job Angst

Textversion: "In meinem Job ist kein Platz für Angst. Zeigst du Angst, bist du tot" "Was machst du beruflich?" "Erzieherin."

Kategorien: Frauen Partner Frau Angst

Textversion: 67% der Frauen sagen, ihr Haustier hört ihnen besser zu als ein Partner. 73% der Haustiere sagen, diese verrückte Frau macht ihnen Angst.

Kategorien: Angst

Textversion: Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts. Und genau das ist das Falsche.

Kategorien: Trinken Alkohol Angst

Textversion: Mäuse trinken keinen Alkohol. Sie haben Angst vor dem Kater.

Kategorien: Angst

Textversion: Geh weg! Ich habe eine verrrückte Schwester und keine Angst davor, sie einzusetzen.

Kategorien: Kind Angst

Textversion: Als Kind hatte ich Angst vor Besoffenen. Heute was ich, dass wir harmlos sind...

Kategorien: Freitag Angst Montag

Textversion: "Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?" "Vor Montag dem 16."

Kategorien: Angst

Textversion: Immer diese Angst genau die Gehirnzelle zu versaufen, unter der man seine Adresse abgespeichert hat.

Kategorien: Angst

Textversion: "Ich habe Angst vor Krabbelviechern." "Vor Spinnen?" "Nein, vor Kindern!"

Kategorien: Angst Kopf

Textversion: Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

Kategorien: Angst

Textversion: Zombies fressen Gehirne. Keine Angst, Ihr seit also alle sicher!

Kategorien: Angst Arbeit Weihnachten Sylvester

Textversion: Manche Menschen haben Angst davor, zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten zu müssen. Ich habe Angst davor, zwischen Sylvester und Weihnachten arbeiten zu müssen...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...