Die besten 55+ Angst Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Frau Sofa Bier Angst Trinken

Textversion: Meine Frau ist heute das erste Mal vom Sofa aufgestanden und hat mit wirklich ein Bier gebracht. Es war bereits eingeschenkt und sie hat mir zugezwinkert als sie es mir gegeben hat. Ich hatte noch nie so eine Angst davor, ein Bier zu trinken.

Kategorien: Angst

Textversion: Nur eines macht dein Traumziel unerreichbar... ...die Angst vor dem Versagen!

Kategorien: Angst Strand

Textversion: Die Angst ist ein tiefer Ozean. Komm schon- Lass uns zum Strand runter fahr'n!

Kategorien: Liebe Angst Ehe

Textversion: Liebe macht blind. Aber keine Angst! Die Ehe öffnet Dir wieder die Augen!

Kategorien: Menschen Angst früher Kirche

Textversion: Menschen Angst einflößen, Andersgläubige diffamieren,mit Ablasshandel ausbeuten. Früher: Katholische Kirche. Heute: Klimareligion.

Kategorien: Mut Angst

Textversion: MUT ist der ANGST ihre ANGST

Kategorien: Durchfall Angst

Textversion: Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam? Die Angst, es nicht nach Hause zu schaffen.

Kategorien: Angst

Textversion: Angst ist die grösste Fehlprogrammierung überhaupt.

Kategorien: Nacht Angst Croissant Vollmond

Textversion: ICH WURDE GESTERN NACHT VON EINEM FRANZOSEN GEBISSEN UND JETZT HAB ICH ANGST, DASS ICH MICH BEIM NÄCHSTEN VOLLMOND IN EIN CROISSANT VERWANDLE...

Kategorien: Angst Teufel Gott

Textversion: Den wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott. *eigentlich ganz einfach*

Kategorien: früher Angst Monster Bett Katze

Textversion: FRÜHER HATTE ICH IMMER ANGST, DASS MIR EIN MONSTER IN DEN FUSS BEISST, WENN ICH MICH IM BETT NICHT GANZ ZUDECKE. JETZT HABE ICH EINE KATZE...

Kategorien: Angst Leid Diebe

Textversion: Das Leid von gestern und die Angst von morgen sind zwei Diebe, die uns das Heute rauben.

Kategorien: Angst

Textversion: Allgemeine Verkehrskontrolle: "Haben Sie getrunken?" "Nein, ich fahre grundsätzlich in Schlangenlinien. Aus Angst vor Scharfschützen."

Kategorien: Angst Buch Realität

Textversion: DIESE ANGST, KURZ BEVOR DAS BUCH FERTIG GELESEN IST, BALD WIEDER ALLEINE MIT DER REALITÄT ZU SEIN...

Kategorien: Papa Angst Menschen Mama

Textversion: "Papa, ich habe Angst vor Zombies!" "Zombies sind nicht real! Das sind nur Menschen mit Schminke." "...so wie Mama?" "Ja, so wie Mama."

Kategorien: Frau Angst

Textversion: "Hättest ja mal abkratzen können!" Meine Frau meint zwar den Joghurtdeckel, ein bisschen Angst habe ich aber trotzdem.

Kategorien: Oma Nacht Angst Bett schlafen

Textversion: Enkelkind beim Zubettgehen: "Oma, solltest du heute Nacht Angst bekommen, dann kann ich gerne auch bei dir im Bett schlafen."

Kategorien: Angst Männer

Textversion: "Möchtest du denn den Männern nicht gefallen?" "Nein, es reicht mir, wenn sie Angst haben!"

Kategorien: Frau Mann Angst Ruhe

Textversion: Wenn eine Frau schweigt, hat Mann zwar Angst, aber wenigstens seine Ruhe.

Kategorien: Angst

Textversion: WENN MAN SELBER DER PSYCHO IST, MUSS MAN KEINE ANGST MEHR HABEN.

Kategorien: Hunde Angst

Textversion: KENNT IHR DAS, WENN HUNDE SPÜREN, DASS MAN ANGST HAT? BEI MIR SPÜREN AMPELN, WENN ICH ES EILIG HABE.

Kategorien: Vater Garten Prinzessin Angst

Textversion: 5 Dinge, die du über meinen Vater wissen solltest: - Er ist ein guter Schütze - Er hat eine Schaufel und einen Garten - Er hat häufig Wutausbrüche - Ich bin seine Prinzessin - Er ist verrückt und ich habe keine Angst, ihn zu benutzen

Kategorien: Angst

Textversion: Wenn du Angst davor hast zuzunehmen, trink einfach vor jeder Mahlzeit ein paar Kurze. Dadurch verschwindet die Angst!

Kategorien: Problem Strand Angst Alkohol schwanger

Textversion: Ich habe kein Problem mit Bikini am Strand rumzulaufen. Ich habe nur Angst, dass mir keiner Alkohol verkauft, weil er mich für schwanger hält...

Kategorien: Angst Alter alt

Textversion: Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur langsamer.

Kategorien: Mutter Kinder Milch Angst

Textversion: Als Mutter empfindest du so viel Stolz, wenn die Kinder groß und selbständig werden... "Maaamaa, ich habe mir die Milch ganz alleine eingegossen." Und Angst. Angst empfindest du auch.

Kategorien: Angst egal

Textversion: MANCHMAL HABE ICH ANGST, DASS ICH EUCH NERVE. ABER DANN FÄLLT MIR EIN, IHR SEID MIR JA VÖLLIG EGAL...

Kategorien: Handy Angst Kinder

Textversion: Ich nehme meinen Kindern nicht ihr Handy weg... Ich nehme das Ladekabel. Dann kann ich die Angst in ihren Augen sehen, wenn der Akku langsam leer wird.

Kategorien: Angst Zukunft Kevin

Textversion: Ich habe Angst vor einer Zukunft, in der die Großväter Kevin heißen!

Kategorien: Angst

Textversion: Denken wird Angst nicht überwinden. Handeln schon.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...