Die besten 317+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben

Textversion: Sag mir Bescheid, wenn ein Platz in deinem Leben frei wird, in der Zwischenzeit gehe ich spazieren.

Kategorien: Leben dumm

Textversion: ICH HAB NICHT NUR DUMME ENTSCHEIDUNGEN IM LEBEN GETROFFEN. EINIGE WAREN AUCH SEHR DUMM UND EXTREM DUMM. MAN MUSS DA SCHON DIFFERENZIEREN.

Kategorien: früher Leben

Textversion: Früher lebte ich... Aber mit Dir, lebe ich das Leben!

Kategorien: Leben arbeiten

Textversion: DURCH EINE VERKETTUNG UNGLÜCKLICHER UMSTÄNDE, EINER REBELLISCHEN JUGEND UND MEHREREN GRAVIERENDEN FEHLENTSCHEIDUNGEN IN MEINEM LEBEN, BIN ICH JETZT WACH UND MUSS ARBEITEN.

Kategorien: Mädchen Leben

Textversion: Warum glauben Mädchen nicht, dass Jungs für sie sterben würden. Doch warum sollen wir Leben, wenn das wichtigste in unserem Leben verloren geht.

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Versucht ihr auch leiser zu atmen, wenn ihr Treppen oder einen Hügel hochgeht, damit die Menschen um euch herum nicht merken, dass ihr gerade um euer Leben kämpft?

Kategorien: Leben

Textversion: Ein Leben ist wie ein Drehbuch. Mal mit Höhen, mal mit Tiefen, mal mit Freude und mal mit Tränen. Du bist der Autor deines Drehbuchs und bestimmst wie es wird.

Kategorien: Leben

Textversion: Leben ist das, was passiert, während du planst!

Kategorien: Leben Tür Hammer

Textversion: WENN SICH IM LEBEN EINE TÜR SCHLIESST, SOLLTE MAN SICH MANCHMAL LIEBER HAMMER UND NAGEL SCHNAPPEN UND SICHERSTELLEN, DASS DAS SCHEISS TEIL AUCH ZU BLEIBT.

Kategorien: Leben

Textversion: Sie: "Warum hast du Depressionen? Das Leben ist doch schön!" Ich:"Warum hast du Asthma? Ist doch genug Luft da"

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist leicht. Du selbst machst es dir schwer. "Aber..." Dein "aber" wiegt schon eine Tonne!

Kategorien: Leben

Textversion: Man kann alles erreichen im Leben, außer die Hausverwaltung.

Kategorien: Leben

Textversion: LEBE DEIN LEBEN SO, DASS ES SICH IM INNEREN GUT ANFÜHLT UND NICHT SO, DASS ES VON AUSSEN GUT AUSSIEHT.

Kategorien: Leben Arsch Ende

Textversion: Da reisst man sich das Leben lang den Arsch auf, nur um am Ende in denselbigen getreten zu werden.

Kategorien: Leben

Textversion: Mit der Verletzung eines Baumes ist es wie mit unserem Leben. Manche kann man verzeihen und weiter wachsen, andere verbleiben für immer, an denen wir zu Grunde gehen können.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist endlich, drum lebe endlich!

Kategorien: Menschen Leben Weihnachten

Textversion: TRAUE NIEMANDEM, DER BEHAUPTET, ES SEI ZU FRÜH FÜR WEIHNACHTSLIEDER. DU BRAUCHST DIESE NEGATIVEN MENSCHEN NICHT IN DEINEM LEBEN!

Kategorien: Leben NASA Weltall

Textversion: Also bei manchen Beiträgen hier wird mir klar, warum die NASA intelligentes Leben im Weltall sucht...

Kategorien: lachen Tochter Leben

Textversion: Wenn du das Lachen deiner Tochter siehst und dir klar wird, was wirklich wichtig im Leben ist: Verhütung

Kategorien: Leben Zukunft

Textversion: An alle die in ihrem Leben bis jetzt noch nichts erreicht haben. Mit eurer Einstellung werdet IHR auch in Zukunft nichts erreichen.

Kategorien: Leben Mutter

Textversion: Wenn du im Leben voll durchstarten möchtest, aber deine Mutter dich davon abhält los zu sprinten...

Kategorien: Leben

Textversion: WENN ES NICHT KOMPLIZIERT IST, IST ES NICHT MEIN LEBEN.

Kategorien: schlafen Leben

Textversion: Schlafen, die einzige Erlösung vom Leben.

Kategorien: Leben

Textversion: Wenn jemand aus meinem Leben geht und hofft, dass ich hinterherrenne, dann tut's mir leid. So sportlich bin ich nicht.

Kategorien: Leben

Textversion: IM NÄCHSTEN LEBEN WERDE ICH EIN SPANISCHER SOMMERHIT. DANN TUN WENIGSTENS ALLE SO, ALS OB SIE MICH VERSTEHEN WÜRDEN.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Glas ist halbvoll... Sicherlich, denn das Leben hat mir da ja auch vorher wochenlang reingepisst!

Kategorien: Gedanken Menschen Leben

Textversion: Heute sind wir alle in Gedanken bei den Menschen in Jena. Es ist zwar nichts passiert, aber die armen Geschöpfe müssen dort leben.

Kategorien: müde Leben

Textversion: MÜDE VOM LEBEN. ABER NÄCHTELANG WACH.

Kategorien: Leben Tag feiern

Textversion: Lass uns das Leben jeden Tag feiern und jede Minute miteinander genießen

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...