Die besten 317+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben

Textversion: DER SINN DES LEBENS IST LEBEN

Kategorien: Leben Hund

Textversion: Das Leben mit Hund besteht zu 90% daraus, sich gegenseitig hinterher zu laufen und sich zu fragen, was der andere da wohl gerade isst.

Kategorien: Leben Plan Bahn

Textversion: Läuft dein Leben stets nach Plan, fährst du selten Deutsche Bahn.

Kategorien: Leben Socken

Textversion: Das Leben ist zu kurz, um es dafür zu verschwenden, gleiche Socken zu suchen.

Kategorien: Mann Leben Kirche

Textversion: Der durchschnittliche Mann geht in seinem Leben dreimal in die Kirche.

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Kategorien: Leben

Textversion: WENN DAS LEBEN DIR IN DEN HINTERN TRITT, NUTZE DEN SCHWUNG UM WEITERZUKOMMEN.

Kategorien: Leben

Textversion: "Der Mensch ist nicht gemacht, um das Leben zu verstehen, sondern um es zu leben."

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Franken. Es ist zwar nichts passiert, aber die leben da.

Kategorien: Leben

Textversion: Ein süßer Text, indem du mir sagst, dass ich dir noch wichtig bin und du mich in deinem Leben haben willst. Es wäre alles für mich, da du auch alles für mich bist. Ein Zeichen und ich bin für immer deins und kämpfe bis zum Schluss.

Kategorien: kacken Leben

Textversion: Die fast leere Klopapierrolle anstarren und das Risiko abschätzen, ob einmal kacken noch drin ist. Leben am Limit.

Kategorien: Leben Mann

Textversion: Das wichtigste im Leben eines Mannes? - Der Mann -

Kategorien: Leben

Textversion: Die schwerste Aufgabe im Leben ist, an schlechten Tagen genauso zu denken wie an Guten.

Kategorien: Leben heiraten

Textversion: "Herr Pfarrer, ich habe den Wunsch ewig zu leben. Was soll ich tun?" "Heiraten!" "Und dann werde ich ewig leben?" "Nein, aber der Wunsch verschwindet."

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Manche Menschen leben am Intelligenzminimum!

Kategorien: Menschen schlafen Leben

Textversion: 62% der Menschen lieben es zu Schlafen, weil ihr Leben nur aus dem Ruder läuft, wenn sie wach sind.

Kategorien: Konfuzius Leben

Textversion: Konfuzius sagt: Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat dafür aber im Leben auch doppelt so viel gesehen.

Kategorien: Leben

Textversion: Erfreue Dich an den kleinen Dingen in deinem Leben. Eines Tages, wenn Du zurückdenkst, wirst Du erkennen, es waren die großen Dinge in deinem Leben.

Kategorien: Leben Geld Zeit

Textversion: Genieß dein Leben ständig, denn Geld kann zurück kommen, deine Zeit allerdings nicht!..

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: ES SIND DIE PERFEKTEN MOMENTE MIT UNPERFEKTEN MENSCHEN, DIE DAS LEBEN VOLLKOMMEN MACHEN.

Kategorien: Leben Deutschland krank

Textversion: Wer sein ganzes Leben ehrlich, fair und fleißig ist... ...hat in Deutschland gute Chancen einsam, krank und völlig verarmt zu sterben!

Kategorien: Leben Freundin

Textversion: Du machst das Leben abenteuerlicher und Lustiger. Meine beste Freundin. Mein Lieblingsmensch. Danke das Du da bist.

Kategorien: Leben Hoffnung

Textversion: O O O O O O ...Ioading... IHR LEBEN WIRD GERADE NEU KONFIGURIERT. BITTE SCHALTEN SIE DIE HOFFNUNG NICHT AB....

Kategorien: Leben Schaukel

Textversion: WENN DAS LEBEN SCHEISSE IST, NIMM EINEN HOCKER UND EINEN STRICK. WIRF DEN STRICK ÜBER EINEN AST UND BINDE DEN HOCKER DRAN. DANN HAST DU EINE SCHAUKEL!

Kategorien: Teufel Leben Hölle

Textversion: Jeder von uns ist sein eigener Teufel und wir machen uns das Leben selber zur Hölle

Kategorien: Leben

Textversion: ICH BIN GANZ LEICHT ZU BEEINDRUCKEN. WER SONNTAGS NICHT ZUR TANKSTELLE MUSS, HAT FÜR MICH SEIN LEBEN UNTER KONTROLLE.

Kategorien: Leben Fehler

Textversion: Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bischen früher, damit ich mehr davon habe!

Kategorien: Sonne Leben Himmel

Textversion: Steht am Himmel prall die Sonne, ist das Leben voller Wonne

Kategorien: Leben

Textversion: Wer Frontantrieb fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Kategorien: Leben essen

Textversion: Im Grunde genommen sind doch die Antworten auf nur zwei Fragen wichtig im Leben: - Tut mir das gut? - Kann man das essen?

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...