Die besten 317+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kopf Herz Hoffnung Leben

Textversion: Mein Kopf fragt mein Herz: "Warum tust du dir das noch an, warum gibst du nicht einfach auf?" Mein Herz antwortet: "Weil ich glaube, dass du es verdient hast, dass es anders läuft und ich die Hoffnung nicht aufgebe, dir ein besseres Leben zu zeigen!"

Kategorien: Leben

Textversion: Das LEBEN muss nicht Krampf sein, es kann auch zum TANZE werden.

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Manche Menschen machen das Leben einfach bunter!!!

Kategorien: Leben

Textversion: Das schönste im Leben erlebst du Offline

Kategorien: Menschen Leben Freunde

Textversion: Menschen kommen und gehen im Leben. Freunde sind zu allen Zeiten zugegen.

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Dortmund. Es ist zwar nichts passiert, aber die müssen da leben!

Kategorien: Leben Tod

Textversion: Lass uns leben vor dem Tod!

Kategorien: Meinung Leben Ahnung

Textversion: Wer glaubt, für eine MEINUNG ein UNIVERSITÄTSDIPLOM haben zu müssen, hat vom LEBEN keine AHNUNG.

Kategorien: Menschen Seele Leben

Textversion: Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist zu kurz, um immer vernünftig zu sein...

Kategorien: Leben

Textversion: Falschen Regeln folgen macht das Leben nicht richtiger.

Kategorien: Leben

Textversion: Süsse Nebensächlichkeiten machen das LEBEN heiter.

Kategorien: Leben

Textversion: "Schließe ab mit dem was war, sei glücklich mit dem was ist und offen für das was kommt. Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot

Kategorien: Leben

Textversion: Dein Leben muss nicht von außen gut aussehen, es muss sich von innen gut anfühlen.

Kategorien: Leben Glück Herz

Textversion: Willst Du glücklich sein im Leben trage bei zu anderen Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist schön ...

Kategorien: Leben

Textversion: Würden mehr Politiker in Dachgeschoss-Wohnungen leben, würden sie den Klimawandel ernsthafter angehen.

Kategorien: Leben

Textversion: MAN KANN MEIN LEBEN IN EINEM SATZ ZUSAMMENFASSEN: "DAS WAR JETZT SO NICHT GEPLANT."

Kategorien: Leben

Textversion: Man kann Dinge akzeptieren oder einfach erkennen, dass dieses Scheissleben das Einzige ist, was man bekommt und das so gut wie möglich leben.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist hart und ungerecht

Kategorien: Leben Katze

Textversion: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos!

Kategorien: Freund Schatz Leben

Textversion: Man sagt, wer einen Freund hat, hat einen Schatz. Und das ist wahr. Er liebt Sie einfach nur und will, dass es Ihnen gut geht! Ein wahrer Freund wird immer zu Dir halten, ganz gleich, wie erfolgreich Dein oder sein Leben ist.

Kategorien: Partner Leben Schatz

Textversion: Nimm deinen Partner nicht als selbstverständlich! Zeig ihm das Du ihn liebst! Zeig ihm welchen Platz er in Deinem Leben hat! Sag ihm das Du ihn liebst! Sonst ist es vorbei und dein Schatz ist weg! Niemand möchte selbstverständlich sein!

Kategorien: Leben

Textversion: Sich von Träumen zu verabschieden, heißt dem Leben wieder Hallo zu sagen.

Kategorien: Leben Kochen Flasche Ketchup

Textversion: WENN ICH IN MEINEM LEBEN EINES ÜBER’S KOCHEN GELERNT HABE, DANN, DASS MAN MIT EINER HALBEN FLASCHE KETCHUP ALLES LECKER MACHEN KANN.

Kategorien: Leben Welt

Textversion: Wir leben in einer Welt, in der Treue und Loyalität als Schwäche zählt und Heuchler und Blender auf Händen getragen werden!

Kategorien: Leben Ratten

Textversion: Nicht alle Ratten leben in der Kanalisation...

Kategorien: Leben

Textversion: Ich mach sicher alles besser, irgendwann im nächsten Leben!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...