Die besten 317+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben lernen

Textversion: Das Leben IST ein Ponyhof, Du musst nur endlich reiten lernen!

Kategorien: Leben Tag

Textversion: IM NÄCHSTEN LEBEN WERDE ICH EIN BRATHÄHNCHEN. IMMER GUT RIECHEN, PERFEKT GEBRÄUNT SEIN UND DEN GANZEN TAG LOOPINGS AM SPIESS DREHEN. HUI!

Kategorien: Leben Pommes

Textversion: Manchmal fehlt mir einfach etwas im Leben. Ich weiß nur nicht, ob es eine Person ist, ein Hundewelpen oder eine große Portion Pommes!

Kategorien: Männer Leben Haushalt

Textversion: Eine Umfrage hat ergeben, dass Männer, die den Haushalt schmeißen, glücklicher sind. Kein Wunder, die leben ja auch alleine!

Kategorien: Leben spielen Karten

Textversion: Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Kategorien: Leben Glitzer

Textversion: Wenn das Leben nervt, streu Glitzer drüber...

Kategorien: Leben

Textversion: ICH WÄRE SO GERN NOCHMAL 14. DANN KÖNNTE ICH MEIN LEBEN AUF ANDERE WEISE RUINIEREN. ICH HABE SO VIELE IDEEN.

Kategorien: Baum Leben

Textversion: Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Kategorien: Leben Couch

Textversion: "Ich habe meinen Platz im Leben gefunden." "Du liegst auf der Couch." "Platz im Leben gefunden!"

Kategorien: Urlaub Leben

Textversion: Nach 10 Tagen Urlaub weiß man, was wirklich wichtig ist im Leben. URLAUB.

Kategorien: Freunde Leben

Textversion: Es gibt Freunde im Leben und es gibt Freunde fürs Leben...

Kategorien: Leben Problem

Textversion: Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt!

Kategorien: Kopf Herz Leben Ruhe

Textversion: Wenn der Kopf sagt, vergiss Sie bloß und das Herz sagt, nie im Leben... Wie sollste da zur Ruhe kommen...

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist ein Kompromiss

Kategorien: Leben Sport

Textversion: Dus Leben ist wie ein Schulzeugnis: Wenn es scheiße läuft, versuchen viele mit Sport und Religion noch was zu retten...

Kategorien: Leben

Textversion: Wer das Leben nicht spürt, der lebt nicht.

Kategorien: Leben

Textversion: Manchmal muss man ein Risiko eingehen, um herauszufinden was das Leben einem bietet.

Kategorien: Leben Hölle

Textversion: Ich muss mein Leben in den Griff bekommen. Dieses Wetter macht mir klar, dass ich es in der Hölle nicht aushalten würde.

Kategorien: Leben

Textversion: Das was wir nicht erwarten, ist das, was unser Leben verändert.

Kategorien: Lehrer Leben Smartphone lachen

Textversion: Kannst du dich noch erinnern, wie die Lehrer zu uns gesagt haben: "Ihr werdet im Leben nicht überall einen Taschenrechner dabei haben!" Mein Smartphone und ich lachen immer noch...

Kategorien: lernen Tag Leben vergessen

Textversion: Man sagt, es dauert eine Minute, um eine besondere Person zu erkennen. Eine Stunde, um sie schätzen zu lernen.Einen Tag, um sie zu lieben. Und ein ganzes Leben um diese zu vergessen.

Kategorien: Leben

Textversion: Hey, das Leben zieht an dir vorbei.

Kategorien: Leben

Textversion: "Wie lange könntest du von deinem Ersparten leben?" "10 Minuten!"

Kategorien: Nacht Leben

Textversion: Wenn ich am Abend und in der Nacht das Leben hätte, wonach ich morgens aussehe... Geil wär's schon!

Kategorien: Leben

Textversion: Fitnessarmbänder sind im Grunde so ähnlich wie Tamagotchies, nur dass das dämliche Vieh, das ich versuche am Leben zu halten, ich selbst bin.

Kategorien: Ferien Mutter Leben Papa Esel Ende

Textversion: Die kleine Lena verbrachte die Ferien auf einem Ponyhof. Wieder zuhause fragt sie ihre Mutter: "Du Mutti, wie wir zusammen leben ist doch genau so wie bei den Tieren, oder?" "Ja, das könnte man so sagen." "Dann bin ich demnach das Fohlen?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und du bist die Stute?" "Ja, das könnte man so sagen." "Und Papa wäre der Hengst?" "Nein, Papa ist der Esel. Der Hengst wohnt am Ende der Straße!"

Kategorien: Leben

Textversion: Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die dir in den Sinn kommt, nachdem du diesen Satz gelesen hast.

Kategorien: Leben Bier

Textversion: Mein Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Die Bierkisten stehen nämlich im Keller!

Kategorien: Leben Schnee Spass

Textversion: Mein Leben ist wie Schlittenfahren. Nur ohne Schlitten. Und ohne Schnee. Und ohne Spaß. Aber es geht bergab...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...