Die besten 317+ Leben Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Leben

Textversion: Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.

Kategorien: Mensch Leben

Textversion: Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist zu kurz, um den PH-Wert des Kühlwassers zu kontrollieren - Sokrates

Kategorien: Leben Schmerzen

Textversion: Lasse es nicht zu, dass deine Schmerzen dein Leben bestimmen.

Kategorien: Leben

Textversion: Wenn das Leben mich Mal wieder f...t, bin ich dankbar, dass das wenigstens einer tut!

Kategorien: Leben

Textversion: Erst ist es ein kleiner Gedanke, dann träumt man davon und dann kommt einem das Leben dazwischen.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben sollte kein Kampf sein, sondern ein Genuss!

Kategorien: Leben normal Spruch

Textversion: Ich wollte auch mal einen tollen, sentimentalen Spruch posten, aber leider ist mein Leben dafür wohl zu normal und ich mit meinem Leben viel zu zufrieden.

Kategorien: Mensch Leben Herz

Textversion: Wenn ein Mensch in meinem Leben auf irgendeine Weise mein Herz berührt hat ist und bleibt er für immer ein Teil meines Lebens...

Kategorien: Leben

Textversion: Bestimme dein Leben!

Kategorien: dumm Leben

Textversion: "ICH WÄRE GERNE ARM‚ HÄSSLICH UND DUMM. DANN WÄRE DAS LEBEN SO VIEL EINFACHER." FLASCHENGEIST: "DU HAST NOCH IMMER DREI WÜNSCHE FREI."

Kategorien: Leben Ketchup Flasche

Textversion: DAS LEBEN IST MANCHMAL WIE KETCHUP AUS DER FLASCHE. ERST KOMMT GAR NIX‚ DANN ALLES AUF EINMAL...

Kategorien: Beruf Liebe Leben

Textversion: Im Privatleben, im Beruf und in der Liebe kommst du irgendwann an den Punkt, wo du entscheiden musst damit zu leben oder ein anderes Kapitel zu beginnen.

Kategorien: Leben Gott

Textversion: Irgendwann schaust du auf dein Leben zurück und denkst dir Gott sei dank hast du es durchgezogen du Pussy!

Kategorien: Leben Freude

Textversion: Man braucht nicht viel im Leben, aber was man braucht sind wahre Freude und Schoki!

Kategorien: Leben Tag

Textversion: „Ein gutes Leben hat man, wenn man jeden Morgen mit einem Lächeln aufwacht und es kaum erwarten kann, dass der Tag endlich beginnt!“

Kategorien: Leben

Textversion: Wie schwierig das Leben auch aussehen mag, es gibt immer etwas, in dem du gut sein kannst!

Kategorien: Leben dick

Textversion: Alles Schöne im Leben hat einen Haken. Entweder ist es unmoralisch, illegal oder es macht dick.

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Vergiss 2019! Wer und was dir weh getan hat, wer dich verletzt hat und vergib ihnen. Freu dich auf 2020! Auf alles was du liebst, auf Menschen die dich schätzen und immer noch an deiner Seite sind. Kämpfe weiter um all die schönen Dinge im Leben!

Kategorien: Leben

Textversion: Mein Vorsatz für 2020 Ich werde mein Leben entgiften und mich von jedem trennen, der mich belügt, ausnutzt, runtermacht und respektlos behandelt!

Kategorien: Leben

Textversion: Wer leben will, der muss was tun!

Kategorien: Menschen Leben Brot essen Sport

Textversion: Können wir bitte damit aufhören, so zu tun, als ob wir ab morgen komplett neue Menschen sind - die ihr Leben auf der Reihe haben, kein Brot mehr essen und 5x die Woche zum Sport gehen..... und stattdessen einfach akzeptieren, dass wir alle hoffnungslos unperfekt sind?

Kategorien: Zeit Leben lernen

Textversion: Wenn wir verstehen, das Zeit keine Bedeutung in unserem Leben hat, lernen wir was Freiheit ist.

Kategorien: Leben

Textversion: Genieße Dein Leben unkompliziert und trenne Dich vom Rest.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben ist nicht immer fair. Es zwingt uns oft dazu Dinge zu tun, die wir eigentlich gar nicht tuen wollen!

Kategorien: Leben

Textversion: Mach aus Deinen Tränen die Bausteine für ein neues Leben.

Kategorien: Freunde Leben

Textversion: Ware Freunde kriegt man nicht geschenkt, man muss sich diese Verdienen. Diese Freunde bleiben ein Leben lang erhalten.

Kategorien: Leben

Textversion: Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Kategorien: Leben

Textversion: Das Leben von Moses soll verfilmt werden... ...wird bestimmt ein Meerteiler!

Kategorien: Leben Freundin Nutella

Textversion: Wichtig im Leben ist es doch eine Freundin zu haben, die immer genug Nutella und alle Filme zu Hause hat...

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...