Die besten 184+ Mann Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kind Mann

Textversion: Zwei Freundinnen unterhalten sich. "Ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich bloß kein Kind kriege!" "Ich dachte, dein Mann hat sich sterilisieren lassen?" "Eben!"

Kategorien: Mann Bär

Textversion: Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Rechtsanwälte sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Rechtsanwalt?" "Nein, ein Arschloch..."

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Mein Mann hat echt eine tolle Frau!

Kategorien: Mann Meinung

Textversion: Was ist ein Mann mit einer Meinung? Im Unrecht!

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Kein Mann ist ein Versager, bevor ihn seine Frau dafür hält.

Kategorien: Gott Mann Frau

Textversion: Gott schuf den Mann vor der Frau, so wie ein Künstler zuerst den Rohentwurf und dann das Kunstwerk.

Kategorien: Mann

Textversion: Was war der erste Mann auf dem Mond? Ein guter Anfang!

Kategorien: Mann

Textversion: Wie alt ein Mann ist, erkennt man daran, ob er zwei Stufen oder zwei Tabletten auf einmal nimmt.

Kategorien: Weihnachten Tag Mann Gott

Textversion: Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Kategorien: Mann

Textversion: So mancher Mann trifft am Traualtar seine letzte eigenständige Entscheidung.

Kategorien: Penis Freund Mann

Textversion: Der Penis ist der beste Freund des Mannes. Entweder er hängt an Dir oder er steht zu Dir.

Kategorien: Mann Tag Haus

Textversion: Ist der Mann erst aus dem Haus, sieht der Tag schon besser aus.

Kategorien: Smartphone Mann

Textversion: Das beste an einem Smartphone? Mein Mann sitzt jetzt immer auf der Toilette...

Kategorien: Mann Tod Pubertät

Textversion: Werte Damen, machen Sie sich bitte keine Hoffnung. Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod.

Kategorien: Kinder Mann

Textversion: So ein kranker Mann ersetzt ja gut und gerne bis zu 4 Kleinkinder.

Kategorien: Mann

Textversion: Gib einem Mann einen Putzlappen und er wird ihn ratlos angucken. Gib einem Mann einen Hochdruckreiniger und er wird alles reinigen, soweit das Kabel reicht.

Kategorien: Mann

Textversion: Ich will einen Mann, der mich nicht ständig nervt, während ich ihm auf den Sack gehe. Kann doch nicht so schwer sein!

Kategorien: Frauen Mann

Textversion: Unterhalten sich 2 Frauen: "Was machst Du, wenn Dein Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe runterfällt und sich das Genick bricht?" "Nudeln."

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Hinter jedem lustigen Mann steht eine Frau, die die Augen verdreht.

Kategorien: Mann Gurken

Textversion: Als ich die Gurke mit der Hand abgewaschen habe, hat mein Mann gegrinst. Als ich sie dann geraspelt habe, hat er nicht mehr gegrinst. Komisch.

Kategorien: Mann Date

Textversion: Wenn ein Mann nach dem ersten Date Deine Augenfarbe kennt, dann weisst Du: Deine Titten sind zu klein!

Kategorien: Frauen Mann Menschen

Textversion: Frauen sind gute Menschen. Sie können einem Mann verzeihen, auch wenn er überhaupt nichts falsches gemacht hat.

Kategorien: Mann Katze

Textversion: Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann? Das eine ist ein verlauster Vielfraß, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt, das andere ist ein Haustier

Kategorien: Mann

Textversion: Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann? - ein Gerücht

Kategorien: Mann

Textversion: Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: - Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack

Kategorien: Mann Frauen

Textversion: Es gibt Frauen, die warten bei Technikfragen auf einen Mann. Und es gibt mich. Ich mache es lieber selber kaputt!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...