Die besten 184+ Mann Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Mann Telefon Frau

Textversion: Der Mann um Telefon: "Entweder wir finden jetzt eine Einigung im Guten oder meine Frau ruft nachher zurück, Sie haben die Wahl."

Kategorien: Mann Schatz

Textversion: Ein weiser Mann hat mal gesagt: "Ja, Schatz. Du hast Recht "

Kategorien: Mann Frau Leben

Textversion: Ein anständiger Mann stirbt mit 40. Damit seine Frau noch was vom Leben hat.

Kategorien: Mann

Textversion: "Was machst du so lange unter der Dusche?" "Ein Peeling. Meine Haut ist sehr trocken und schuppt." "Das ist bei Drachen so üblich." Mann zu verschenken.

Kategorien: Mann Frau Schatz Eier

Textversion: Der Mann kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, hau mir mal rasch zwei Eier in die Pfanne, ich will gleich noch auf Reh-Jagd." Darauf seine Frau: "Ich hau' dir gleich die Pfanne auf die Eier, das Reh hat schon zweimal angerufen!"

Kategorien: Frau Herz Mann Männer

Textversion: Eine Frau, die ihr Herz für einen Mann öffnet, schließt die Augen für andere Männer.

Kategorien: Mann Kasten Bier Bus

Textversion: Ein Mann steigt mit zwei Kästen Bier in den Bus ein. Eine zickige alte Dame sagt: "Ich wusste gar nicht, dass das hier ein Lastentransport ist!" Der Mann antwortet: "Aber Leichenwagen stand draußen auch nicht dran!"

Kategorien: Mann

Textversion: Warum siehst Du auch so gut aus schöner Mann?

Kategorien: Jungen Welt Mann Schatz

Textversion: Blondie ist glücklich, weil sie einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat. Ihr Mann meint: "Wir sollten ihn nach seinem Großvater nennen!" Da sagt Blondie empört: "Aber Schatz, wir können den Kleinen doch nicht 'Opa' rufen!"

Kategorien: Kinder Bett Mann

Textversion: "Bringst du die Kinder ins Bett?" "Ich hab sie schon gebadet." "Und ich hab sie geboren!" Ein kluger Mann weiss wann er schweigen muss.

Kategorien: Schatz Mann

Textversion: Sie: "Schatz, mach mir bitte ein Kompliment!" Er: "Du hast einen fantastischen Mann."

Kategorien: Frau Mann

Textversion: Eine Frau schickt ihren Mann Tampons kaufen. Der kommt dann mit 5 kg Watte und 20 Meter Schnur nach Hause. Fragt sie: "Was soll das denn?" Antwortet er: "Gestern solltest Du mir Zigaretten holen und du brachtest mir Tabak und Blättchen. Nun schau, dass du klar kommst und roll sie dir selbst"

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Mann mit GriII sucht Frau mit Kohle.

Kategorien: Mama Mann dick

Textversion: „Mama, guck mal, der Mann ist ganz...“ - Bitte sag nicht dick. Bitte sag nicht dick. Bitte sag nicht dick - „groß!“ - Puuuuh - „Und dick!“

Kategorien: Frau Mann Schatz Auto

Textversion: Eine Frau ruft ihren Mann an. "Schatz, das Auto fährt nicht." "Wenn ich nicht dabei bin, musst Du links sitzen!"

Kategorien: Mann

Textversion: Du nennst mich Bitch? Dein Mann nennt mich Prinzessin...

Kategorien: Mann Brille

Textversion: Kommt ein Mann zum Optiker. "Tach, ich brauch ne neue Brille!" "Oh", fragt der Optiker, "ist Ihre Alte nicht mehr scharf genug?" "Das geht Sie gar nichts an!"

Kategorien: Mann

Textversion: Der Zackenbarsch umkreist seine Beute so lange, bis diese ihn nicht mehr als Bedrohung ansieht und schnappt dann zu. Wie so ein Mann auf einem Dorffest!

Kategorien: Nachbarn Mann Polizei

Textversion: Unterhalten sich zwei Nachbarn: "Was macht denn ihr Mann?" "Der ist bei der Polizei." "Und gefällt es ihm da?" "Das weiß ich noch nicht, er wurde erst vor einer halben Stunde abgeholt."

Kategorien: Mann Arzt

Textversion: Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, alle halten mich für einen Lügner...!" Sagt der Arzt: "Das glaube ich Ihnen nicht."

Kategorien: Mann Welt Sorgen Frau

Textversion: Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.

Kategorien: Mann Frau

Textversion: Mann und Frau sind wie Essig und Öl. Kommen sie zusammen, hat man den Salat.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...