Die besten 293+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen

Textversion: KAUM ETWAS VERBINDET MENSCHEN SO SEHR, WIE ETWAS GEMEINSAM SCHEISSE ZU FINDEN.

Kategorien: Menschen

Textversion: ICH BIN EINER DIESER MENSCHEN, DER MIT DEM TASCHENRECHNER FRÜHER IMMER "ESEL" GESCHRIEBEN HAT.

Kategorien: Nerven Gefühle Menschen

Textversion: LISTE VON DINGEN, DIE MICH NERVEN: - GEFÜHLE - MENSCHEN - EIGENTLICH ALLES‚ ICH WEISS GAR NICHT, WARUM ICH ANGEFANGEN HABE DIESE LISTE ZU MACHEN...,

Kategorien: Menschen Wahnsinn Frühstück Kinder

Textversion: NATÜRLICH IST ES MÖGLICH, EINEN MENSCHEN IN DEN WAHNSINN ZU TREIBEN. FRAG MAL EIN KLEINKIND. DIE MACHEN DAS IM VORBEIGEHEN. VORM FRÜHSTÜCK.

Kategorien: Menschen

Textversion: Man kann keinen Menschen zu oft in den Arm nehmen. Man kann nie oft genug sagen: "Schön, dass es dich gibt". Man kann nie oft genug flüstern: "Ich hab dich lieb". Wir sollten diese kleinen Dinge viel öfter tun.

Kategorien: Menschen

Textversion: Die tollsten Menschen zweifeln an sich selbst, während die mit dem Aussehen und Charakter einer Mülltonne vor Selbstbewusstsein strotzen.

Kategorien: Menschen

Textversion: Bei manchen Menschen stelle ich mir immer wieder die Frage: "Warum müssen sie ihre eigenen Posts liken?"

Kategorien: Menschen

Textversion: Die Augen und Ohren mancher Menschen haben rein dekorative Funktion. Denen kannst du erklären und zeigen soviel du willst - es nützt nichts.

Kategorien: Menschen

Textversion: Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

Kategorien: Tag Menschen

Textversion: DER TAG WIRD ANSTRENGEND. ALSO VOR ALLEM FÜR DIE MENSCHEN UM MICH HERUM.

Kategorien: Menschen

Textversion: Nimm die Menschen wie sie sind ... es gibt keine anderen!

Kategorien: Menschen Internet

Textversion: ICH BIN FÜR WARNAUFKLERER AUF MENSCHEN. - ICH BIN DOOF - ICH TROLLE IM INTERNET - ICH DUSCHE NICHT - VORSICHT, SPRICHT VOR ACHT UHR WÜRDE EINIGES EINFACHER MACHEN...

Kategorien: Menschen

Textversion: Es ist traurig, wenn aus einem Menschen, den man kennt, jemand wird, den man kannte.

Kategorien: Zeit Menschen Kaffee

Textversion: Es ist nun wieder die Zeit des Jahres, in der manche Menschen sagen: "Es ist zu heiß für Kaffee." Diese Menschen haben Kaffee nicht verstanden. Wir sollten sie meiden.

Kategorien: Menschen

Textversion: Diese Menschen, die oft nicht genug reden, genau die lieb ich, obwohl ich das nicht so mag.

Kategorien: Menschen

Textversion: Schwer zu verstehen manche Menschen.

Kategorien: Menschen Wecker

Textversion: Manche Menschen muss man wie einen Wecker behandeln: Einfach ignorieren und sich umdrehen!

Kategorien: Menschen

Textversion: Die guten Menschen werden seltener, weil die schlechten Menschen sie zu oft kaputt gemacht haben

Kategorien: Menschen Leben Welt

Textversion: Die Menschen lieben es, sich über Big Brother aufzuregen, über die NSA und die Regierung, die sie in ihrem Privatleben belauscht. Und doch gehen sie bereitwillig online und übergeben einfach die intimsten Details ihres Leben der digitalen Welt.

Kategorien: Menschen Erde

Textversion: Wenn Adam und Eva die ersten Menschen auf der Erde waren, wieso haben sie dann Bauchnabel gehabt? Die Frage kam von meinem 7-jährigen Neffen. Er wartet seit gestern auf eine Antwort... Irgendwelche Ideen?

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich habe keine Vorurteile. Ich hasse alle Menschen gleich.

Kategorien: Menschen

Textversion: Damals bei der Berufsorientierung, als ich aus vollster Überzeugung sagte, dass ich gerne etwas mit Menschen machen möchte... muss ich betrunken gewesen sein!

Kategorien: Menschen

Textversion: DAFÜR, DASS MAN VON DER KLEIDUNG ANGEBLICH AUF DEN MENSCHEN SCHLIESSEN KANN, SIEHT MAN ERSTAUNLICH WENIG ZWANGSJACKEN.

Kategorien: Leben Menschen Baumarkt

Textversion: In meinem nächsten Leben mache ich irgendwas, wo ich nichts mit Menschen zu tun habe. Verkäufer im Baumarkt, oder so.

Kategorien: Menschen

Textversion: Manchen Menschen hörst du gerne zu, selbst wenn sie Belangloses erzählen. Bei anderen rollst du schon mit den Augen, wenn sie Luft holen.

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen, denen du etwas bedeutest, erkennst du daran, dass sie dir alles sagen. Auch das, was du nicht hören willst.

Kategorien: Menschen Arsch Klopapier

Textversion: Es gibt mittlerweile so viele Menschen, die mich am Arsch lecken können, dass ich faktisch kein Klopapier mehr bräuchte.

Kategorien: Menschen Party feiern

Textversion: Lieber mit einem tollen Menschen Schwierigkeiten meistern, als mit einem doofen Menschen eine Party feiern.

Kategorien: Menschen Tiere

Textversion: Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere!

Kategorien: Menschen Geburtstag Leben

Textversion: Geburtstage sind gut für die Gesundheit. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...