Die besten 293+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Menschen

Textversion: Man kann einen Menschen aus dem Dreck ziehen aber nicht den Dreck aus dem Menschen

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Kategorien: Menschen

Textversion: ICH MAG MENSCHEN. ICH KANN NUR NICHT STÄNDIG WELCHE UM MICH HABEN.

Kategorien: Moment Gedanken Menschen Leben

Textversion: In diesem Moment sind unsere Gedanken bei den Menschen in Franken. Es ist zwar nichts passiert, aber die leben da.

Kategorien: Menschen

Textversion: Homöopathie ist auch nur was für Menschen, denen tic tac zu günstig ist!

Kategorien: Menschen Welt

Textversion: Es gibt zwei Menschen auf der Welt, denen ich vertraue. Der eine bin ich...der andere bist nicht Du.

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben...

Kategorien: Menschen

Textversion: 69 PROZENT ALLER MENSCHEN FINDEN IN JEDEM SATZ ETWAS VERSAUTES!

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: Manche Menschen leben am Intelligenzminimum!

Kategorien: Menschen Musik joggen

Textversion: ICH BIN SO FROH EINER DIESER MENSCHEN ZU SEIN, DIE PROBLEMLOS MUSIK HÖREN KÖNNEN, OHNE DABEI ZU JOGGEN.

Kategorien: Menschen schlafen Leben

Textversion: 62% der Menschen lieben es zu Schlafen, weil ihr Leben nur aus dem Ruder läuft, wenn sie wach sind.

Kategorien: Menschen Sorgen

Textversion: Manche Menschen melden sich nur, wenn es ihnen schlecht geht und sie jemanden brauchen, dem sie ihr Leid klagen können. Hört man nichts von ihnen, so geht es ihnen gut und man braucht sich keine Sorgen um sie zu machen. Sie melden sich nämlich umgehend, sobald es ihnen wieder mal schlecht geht.

Kategorien: Hund Menschen Hunde

Textversion: MEIN HUND HAT GEHÖRT, DASS ES MENSCHEN GIBT, DIE IHRE HUNDE VEGAN ERNÄHREN. ZUR BERUHIGUNG LASSE ICH IHN GERADE IN EINE WURSTTÜTE ATMEN.

Kategorien: Menschen Auto

Textversion: Ich mag Menschen, die Auto fahren können. Sie sind sehr selten und man sollte sie unter Naturschutz stellen.

Kategorien: Menschen Humor

Textversion: MENSCHEN OHNE HUMOR HABEN NICHT DIE GERINGSTE VORSTELLUNG, WIE ANSTRENGEND SIE SIND.

Kategorien: Menschen Bett

Textversion: Menschen, die beim ersten Weckerklingeln sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig.

Kategorien: Menschen Leben

Textversion: ES SIND DIE PERFEKTEN MOMENTE MIT UNPERFEKTEN MENSCHEN, DIE DAS LEBEN VOLLKOMMEN MACHEN.

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen, die wir im Herzen tragen, verlassen uns nie gänzlich!

Kategorien: Menschen Ostern Tag essen

Textversion: Ich kann die Menschen nicht verstehen, welche an Ostern Rad fahren. Ich dachte der Tag ist zum Essen da?

Kategorien: Menschen

Textversion: Es gibt ja so Menschen, die wären besser was anderes geworden. Busch oder Gehwegplatte oder so.

Kategorien: Menschen WhatsApp

Textversion: Kennt ihr diese Menschen die von jedem Scheiß ein Bild machen müssen und dies mit allen WhatsApp Kontakten teilen müssen? Wenn ja, wo begrabt ihr die?

Kategorien: Menschen

Textversion: Der Vorteil von Paprika gegenüber Menschen ist, dass man ihre Hohlheit mit Hack füllen kann.

Kategorien: Menschen

Textversion: Ist es eigentlich schon mal jemandem gelungen, einem normalen Menschen zu erklären, was wir hier machen?

Kategorien: Alter Stress essen Menschen

Textversion: Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Dramen habe. Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich so mögen, wie ich bin.

Kategorien: Menschen

Textversion: Wie nennt man in Bayern die attraktiven und sympathischen Menschen? FRANKEN!

Kategorien: Menschen Bücher

Textversion: Menschen sind wie Bücher. Manche täuschen mit dem Umschlag und manche überraschen mit dem Inhalt.

Kategorien: Menschen Fehler

Textversion: Bei Menschen,die Dir besonders wichtig sind, machst Du die größten Fehler.

Kategorien: Herz Menschen

Textversion: ICH WÜNSCHE MIR WIMPERN, DIE SO SCHWARZ WIE MEIN HERZ SIND UND SO LANG WIE DIE LISTE AN MENSCHEN, DIE ICH NICHT LEIDEN KANN.

Kategorien: Menschen

Textversion: Wie gerne ich manche Menschen einfach umbringen würde!

Kategorien: Zeit Menschen

Textversion: Jede Sekunde deiner Zeit ist kostbar, darum verschwende sie nicht an Menschen die es nicht zu schätzen wissen!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...