Die besten 293+ Menschen Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Papa Angst Menschen Mama

Textversion: "Papa, ich habe Angst vor Zombies!" "Zombies sind nicht real! Das sind nur Menschen mit Schminke." "...so wie Mama?" "Ja, so wie Mama."

Kategorien: Menschen IKEA Eis krank

Textversion: Es gibt Menschen, die IKEA verlassen, ohne ein Eis oder einen Hotdog gegessen zu haben! Sind die krank?

Kategorien: Sommer Menschen

Textversion: DER SOMMER FÜR MENSCHEN MIT HELLEM HAUTTYP: MINDESTENS EINMAL TÄGLICH HÄLT JEMAND SEINEN ARM NEBEN DEINEN UND SAGT: "KRASS, ICH BIN ECHT BRAUN GEWORDEN!"

Kategorien: Menschen Sommer

Textversion: ES GIBT MENSCHEN DIE TRAURIG SIND, DASS DER SOMMER JETZT LANGSAM VORBEI IST. UND ES GIBT MENSCHEN MIT DACHGESCHOSSWOHNUNG.

Kategorien: Menschen

Textversion: ES GIBT MENSCHEN, DIE SIND SO HOHL, DA REICHT ZUM RÖNTGEN EIN TEELICHT.

Kategorien: Wunsch Menschen

Textversion: Mein Wunsch ist es nicht perfekt zu sein, sondern gut genug für Menschen, die mir wichtig sind!

Kategorien: Menschen

Textversion: HEUTE MÖCHTE ICH ETWAS MIT MENSCHEN MACHEN. SCHUBSEN WÄRE TOLL.

Kategorien: Menschen schlafen

Textversion: ICH KÖNNTE SO EIN NETTER MENSCH SEIN, WÄRE ICH MAL AUSGESCHLAFEN.

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen, die sich innerhalb eines Jahres mehrmals verlieben, werden mir für immer ein Rätsel bleiben. Ich bin froh, wenn mir hin und wieder jemand sympathisch ist.

Kategorien: Menschen

Textversion: Manche Menschen sind so sehr damit beschäftigt, ihr Ego zu füttern, dass sie nicht merken, wie ihr Charakter verhungert.

Kategorien: Menschen

Textversion: Es gibt nix erotischeres wie Menschen, die wo richtig gut mit der Sprache und den Wörters umgehen können.

Kategorien: Menschen lügen

Textversion: Weißt du was es dir bringt mit Menschen zu diskutieren die ihre eigenen Lügen glauben? Nichts!

Kategorien: Menschen Wein Zufall

Textversion: ES GIBT 13 MINERALIEN, DIE ABSOLUT NOTWENDIG FÜR DEN MENSCHEN SIND. ALLE 12 FINDEN WIR IN WEIN! ZUFALL? ICH DENKE NICHT!

Kategorien: Menschen

Textversion: Menschen sind die einzige Spezie, die oft kleiner wird, wenn man sie unter die Lupe nimmt

Kategorien: Gewitter Menschen

Textversion: Gewitter. Die Temperatur sinkt um 10 Grad. Menschen in Dachgeschoss- wohnungen liegen sich weinend in den Armen. Sektkorken knallen...

Kategorien: Vater Menschen Mutter

Textversion: Vater: "Iss deinen Teller leer, in Afrika verhungern Menschen." Ich: "Erzähl mir was Neues!" Vater: "1994 habe ich deine Mutter an einer Bushaltestelle gefingert."

Kategorien: Menschen

Textversion: Zeig manchen Menschen auch mal die kalte Schulter!!!

Kategorien: Menschen Finger

Textversion: Und manchmal lassen wir Menschen an uns heran, von denen wir besser die Finger gelassen hätten...

Kategorien: Menschen Laktose

Textversion: Manche Menschen brauchen keine Laktose, um intolerant zu sein.

Kategorien: Menschen

Textversion: Handys: Es mag dich näher an die Leute bringen, die weit weg von dir sind. Aber es bringt dich auch weiter von den Menschen weg, die neben dir sitzen...

Kategorien: Menschen Nerven

Textversion: MAN MUSS SICH DIE MENSCHEN GUT AUSSUCHEN, DIE EINEM AUF DIE NERVEN GEHEN DÜRFEN!

Kategorien: Haus Sonne Menschen

Textversion: ICH HABE ZWEI REAKTIONEN, WENN ICH DAS HAUS VERLASSE: 1. WÄH‚ SONNE. 2. WÄH, MENSCHEN.

Kategorien: Menschen

Textversion: BEI MANCHEN MENSCHEN WÜNSCHE ICH MIR HÄKCHEN AUF DER STIRN, DAMIT ICH WEISS, OB MEINE WORTE ANGEKOMMEN SIND... EXTRA KLASSE WÄRE ES, WENN SIE BLAU WERDEN, WENN SIE ES AUCH NOCH GESCHNALLT HABEN.

Kategorien: Menschen Intelligenz

Textversion: Dumme Menschen sind schon deshalb besonders eitel, weil ihnen die Intelligenz fehlt, dies zu verbergen.

Kategorien: Menschen Sonne

Textversion: Ich wünschte, Menschen wären wie Geldscheine. Man könnte sie gegen die Sonne halten und sehen, ob sie echt oder falsch sind.

Kategorien: Witze Menschen

Textversion: NATÜRLICH DARF MAN WITZE ÜBER DUMME MENSCHEN MACHEN. DIE GEHÖREN JA KEINER MINDERHEIT AN.

Kategorien: Menschen Ruhe

Textversion: Je mehr man täglich von Menschen umgeben ist, desto mehr geniesst man die Ruhe der Einsamkeit.

Kategorien: Menschen

Textversion: Du triffst 1.000 Menschen und keiner berührt dich. Dann kommt einer und verändert alles.

Kategorien: Katzen Menschen

Textversion: KATZEN HALTEN MENSCHEN EBENFALLS FÜR KATZEN. ALLERDINGS FÜR GROSSE UND UNGESCHICKTE.

Kategorien: Menschen

Textversion: Ich verstehe nicht, warum Menschen nicht verstehen, dass es völlig OK ist, wenn man gerne alleine ist und nicht ständig Leute um sich herum braucht.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...