Die besten 80+ Schatz Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Schatz

Textversion: Wenn sie fragt: "Schatz kann ich so rausgehen?" Dann ist: "Klar, ist ja schon dunkel!" wohl die falsche Antwort.

Kategorien: Schatz

Textversion: "Schatz, wir sind schon zwanzig Jahren verheiratet, ist das nicht schön?" "Ja Schatz, das ist nicht schön!"

Kategorien: Schatz Kasten Bier

Textversion: "Schatz, kannst Du mir 10€ für einen Kasten Bier leihen?" "Geht nicht, ich muss noch Schminke kaufen, damit ich hübsch für Dich bin." "Dafür war eigentlich das Bier gedacht..."

Kategorien: Schatz Mann

Textversion: Sie: "Schatz, mach mir bitte ein Kompliment!" Er: "Du hast einen fantastischen Mann."

Kategorien: Frau Mann Schatz Auto

Textversion: Eine Frau ruft ihren Mann an. "Schatz, das Auto fährt nicht." "Wenn ich nicht dabei bin, musst Du links sitzen!"

Kategorien: Schatz

Textversion: "Schatz, kannst Du..." "Ja!" "Du weißt doch gar nicht, was ich sagen wollte!" "Egal, ich werde es so oder so machen müssen."

Kategorien: Schatz Wochenende Idee Montag

Textversion: Er: "Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen? " Sie: "Oh ja, super Idee!" Er: "Ok, dann bis Montag!"

Kategorien: Schatz Couch

Textversion: Mein Schatz sagt oft "du Hengst" zu mir. Gestern zum Beispiel: "Du Hengst nur noch auf der Couch rum."

Kategorien: Schatz Auto Kinder

Textversion: "Schatz, wir können los fahren. Alles ist im Auto." "Wo sind die Kinder?" "Fahr los!!!"

Kategorien: Tag Mädchen Mutter Weihnachten Schatz

Textversion: Am Tag vor Heilig Abend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: "Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!" Darauf die Mutter: "Na gut, mein Schatz, morgen Vormittag gehen wir zum Friseur."

Kategorien: Teufel Schatz Spiegel

Textversion: "Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" "Schatz, das ist ein Spiegel."

Kategorien: Frau Schatz Idee Arbeit

Textversion: Ein Hartz 4 Empfänger sagt zu seiner Frau: "Schatz, ich habe eine Idee für eine neue Stellung." Die Frau antwortet: "Kümmere dich lieber mal um Arbeit."

Kategorien: Schatz

Textversion: "Schatz, wie lange brauchst Du noch zum Abwaschen?" "Ein Stunde, aber wenn Du mir hilfst, geht es schneller." "Eine Stunde ist okay!"

Kategorien: Schatz Deutschland

Textversion: "Schatz, Kate und William kommen nach Deutschland." "Cool, bringen sie auch Alf mit?"

Kategorien: Schatz WhatsApp

Textversion: "Schatz, ich hab heute zum ersten Mal Lebensmittel online bestellt." "Du Blödmann hast mir per WhatsApp geschrieben, dass ich einkaufen soll." "Sag ich doch.."

Kategorien: Ex Schatz

Textversion: Mein Ex ist ein Schatz. Man braucht jetzt aber Schaufel und Karte, um ihn zu finden.

Kategorien: Schatz T-Shirt

Textversion: "Schatz, mit welchem Programm muss ich mein T-Shirt waschen?" "Was steht denn auf dem T-Shirt drauf?" "Metallica!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...