Die besten 186+ nsfw Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arsch nsfw

Textversion: "Der neue Dildo war kurz nach der Lieferung schon im Arsch." Kann man das so auf dem Retourenschein vermerken?

Kategorien: Herz Penis nsfw

Textversion: NATÜRLICH HÖR ICH AUF MEIN HERZ. ICH HAB JA KEINEN PENIS.

Kategorien: nsfw

Textversion: Wenn ich mit Brigitte einen Coitus interruptus mache, ist das dann ein harter Brexit?

Kategorien: nsfw

Textversion: "Du schaust nicht viele Pornos, oder?" "Alter, ich spreche mittlerweile fließend tschechisch..."

Kategorien: Frau Cola Frauen nsfw

Textversion: Kommt eine Frau in den Kiosk: "Eine Cola, bitte." "Schöne Frauen zahlen heute garnichts." "Oh... Danke!" "Das macht dann 2€"

Kategorien: nsfw

Textversion: "Trainierst du eigentlich deine Beckenbodenmuskulatur?" "Was?" "OB DU ENG BIST HAB ICH GEFRAGT!" #fIirtenkanner

Kategorien: Haus nsfw

Textversion: Geh niemals hungrig oder geil außer Haus! Man bringt nur Scheisse mit, die man eigentlich gar nicht braucht.

Kategorien: Penis nsfw

Textversion: Ich gehe nicht so gern in die Sauna, wegen meines Penis. Der macht immer, dass meine Beine so kurz aussehen.

Kategorien: nsfw

Textversion: Sagt sie zu ihm während des One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so spüre?" Sagt er: "Nein, ich habe ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".

Kategorien: Mama nsfw

Textversion: "Mama, darf ich Gras kaufen?" "Kommt nicht in die Tüte!" "Okay, ist gebongt."

Kategorien: nsfw

Textversion: Ich produziere jetzt Holz-Dildos und nenne meine Firma "Astrein".

Kategorien: nsfw

Textversion: Die Behauptung „Loch ist Loch“ stimmt vorne und hinten nicht!

Kategorien: Frauen Küssen Date Sex nsfw

Textversion: Man sagt ja, Frauen küssen erst beim dritten Date. Nennt mich altmodisch, aber ich finde, das macht den Sex bei den ersten beiden Malen total unpersönlich!

Kategorien: Sex nsfw

Textversion: Ich habe alle geblockt mit denen ich KEINEN Sex haben möchte. Wenn du das hier lesen kannst, melde dich sofort bei mir.

Kategorien: Zeit Frau Mann nsfw

Textversion: Ein Paar wird zur gleichen Zeit 60 Jahre alt. Ihnen erscheint ein Flaschengeist, bei dem sie sich etwas wünschen dürfen. Die Frau wünscht sich eine neue Tasche und der Mann entscheidet sich nach langem Überlegen für eine 20 Jahre jüngere Frau. Nach einigen Sekunden bekommt die Frau ihre Tasche und der Mann ist auf einmal 80 Jahre alt. @UndSonstSoSpassMussSein

Kategorien: Vibrator nsfw

Textversion: Wie nennen die ltaliener einen Vibrator? Amore mit Motore!

Kategorien: nsfw

Textversion: "Mein Akku ist alle." "Dann komm doch noch mit rauf und steck ihn kurz bei mir rein."

Kategorien: nsfw

Textversion: "Schlampe!" "Wie bitte?" "Sorry, hatte nur grad was im Hals. Du weißt ja, wie sich das anfühlt."

Kategorien: Merkel nsfw

Textversion: Lieber laufe ich nackt mit Angela Merkel durch den Bundestag, als dass ich mich von Gauland als sein Volk beschimpfen lasse.

Kategorien: Sex Kalorien nsfw

Textversion: "BEIM SEX VERBRENNST DU GENAU SO VELE KALORIEN WIE WENN DU 5 KM LÄUFST." "WELCHER KRANKE TYP LÄUFT IN 30 SEKUNDEN 5 KM?"

Kategorien: Frau nsfw

Textversion: ICH SUCHE EINE SEHR ATTRAKTIVE FRAU, DIE FÜR 500€ MIT MIR SCHLÄFT. WICHTIG IST, DASS ES ZEITNAH KLAPPT. ICH BRAUCHE DIE KOHLE DRINGEND!

Kategorien: Auto Polizei lachen nsfw

Textversion: Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückts die Dellen wieder raus." Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Solange das Schiebedach auf ist, kann das ja nicht funktionieren."

Kategorien: Brille nsfw

Textversion: OHNE BRILLE WERDE ICH VIEL ÖFTER ANGESPROCHEN. ABER ICH WEISS DANN HALT NICHT, VON WEM...

Kategorien: nsfw Sex

Textversion: Der absolute Tiefpunkt des Sexuallebens ist, wenn die eigene Hand einschläft.

Kategorien: nsfw

Textversion: Heute war ich das erste Mal in einem Kletterpark. Man sagte mir, ich solle erst mal einen abseilen. Nun habe ich da Hausverbot!

Kategorien: Spiegel nsfw

Textversion: LÖSUNG GEGEN HEISSHUNGER? ISS DEN KEKS VOR DEM SPIEGEL UND ZWAR NACKT.

Kategorien: Trump Lehrer nsfw

Textversion: Trump wiII Lehrer bewaffnen. Das dürfte die Diskussionen auf Elternabenden drastisch verkürzen.

Kategorien: nsfw Frau Bank

Textversion: Nackte Frau überfällt Bank! Keiner der Zeugen konnte sich an Ihr Gesicht erinnern.

Kategorien: nsfw

Textversion: Die Distanz verhindert einen Kuss oder eine Umarmung, doch nie ein Gefühl.

Kategorien: nsfw

Textversion: Abstimmung zur Homoehe in Saudi- Arabien: 234 Nein 0 Ja 16 Enthauptungen.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...