Die besten 186+ nsfw Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: nsfw

Textversion: Je schlanker du bist, desto weniger Küsse passen auf deinen Körper

Kategorien: Frau Penis Leben nsfw

Textversion: Eine Frau sollte Penis ihres Mannes hart machen und nicht sein Leben.

Kategorien: Freundin Bett nsfw

Textversion: Meine Freundin meinte, ich solle im Bett zum Tier werden. Habe mein Revier markiert - jetzt ist sie angepisst.

Kategorien: nsfw Arsch

Textversion: SIE: "ICH HÄTTE GERNE GRÖßERE BRÜSTE" ER: "REIBE DOCH TÄGLICH ETWAS TOILETTENPAPIER ZWISCHEN IHNEN. HAT BEI DEINEM ARSCH JA AUCH GEHOLFEN!"

Kategorien: Nachbarn nsfw

Textversion: Es wird warm. Scheiße. Die Nachbarn kommen wieder raus.

Kategorien: nsfw Papa Ruhe lernen

Textversion: "ICH FICK DEINE MUDDA, DU KLEINER BASTARD." "PAPA, LASS MICH IN RUHE, ICH MUSS LERNEN!"

Kategorien: nsfw

Textversion: Die EZB schafft den 500-Euro-Schein ab. Für Normalsterbliche wie uns ändert sich nichts. Alle anderen müssen nun im Puff mit Karte zahlen.

Kategorien: Frauen Spass Frau nsfw

Textversion: Es gibt Frauen, zum Spass haben. Es gibt Frauen zum Heiraten. Und es gibt mich, die Frau für jeden Scheiss.

Kategorien: nsfw

Textversion: Helene Fischer im Radio, Helene Fischer bei Tchibo, Helene Fischer im Tatort. Traue mich gar nicht den Klodeckel hoch zu machen.

Kategorien: Mann Frau nsfw

Textversion: Jeder Mann kann einer Frau gegenüber das letzte Wort haben, vorausgesetzt, er sagt ja.

Kategorien: nsfw

Textversion: "DEIN BART MACHT DICH SO MÄNNLICH..." "NICHT ANFASSEN! DIE HIMBEER ALOE VERA SPÜLUNG MUSS ERST EINWIRKEN!”

Kategorien: nsfw Meinung

Textversion: Wegen der anhaltenden Hitzewelle hat man im Dresdener Zoo darüber nachgedacht, den Bären zu rasieren . Wie ist Deine Meinung dazu?? Sollte man den Bären rasieren? Oder Hände weg vom Bären?

Kategorien: nsfw Leben Penis Frau

Textversion: Das Leben ist eigentlich wie ein Penis. Einfach, ruhig, relaxt, rumhängen. Es ist die Frau, die es hart macht.

Kategorien: nsfw Arzt

Textversion: Während der Untersuchung sagt der Urologe zum Patienten: "Machen sie sich keine Gedanken, dass ist ganz normal das man bei dieser Untersuchung eine Erektion bekommt." Sagt der Patient: "Aber ich habe doch gar keine Erektion." Sagt der Arzt: "Sie nicht."

Kategorien: Mann nsfw

Textversion: Wenn ein Mann auf Dessous besteht, dann soll er sie halt anziehen!

Kategorien: Freundin Bett nsfw

Textversion: Meine Freundin im Polizistinnen-Outfit legte mir Handschellen an und sagte: "Du wirst verdächtigt gut im Bett zu sein." Drei Minuten später wurde das Verfahren wegen Mangel an Beweisen eingestellt...

Kategorien: nsfw

Textversion: Das Internet macht nicht blöd. Aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen!

Kategorien: Sonne Frauen nsfw

Textversion: Ein Pfarrer, ein Rabbie und ein Imam, baden zusammen in einem See. Alle drei sind nackt. Als sie sich zum trocknen in die Sonne gelegt haben, kommen ein paar Frauen vorbei. Der Rabbie und der Imam halte sich die Hände vor den Intimbereich. Nur der Pfarrer hält sich die Hände vor das Gesicht. Auf die Frage warum er das tut antwortet er: "Meine Gemeinde würde mich halt am Gesicht erkennen"

Kategorien: nsfw

Textversion: Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich hätte gern Geschlechtsverkehr.

Kategorien: Rücken nsfw

Textversion: "ICH WAR NICHT BETRUNKEN!" "DU WARST NACKT, HAST DIR DEN STAUBSAUGER AUF DEN RÜCKEN GEBUNDEN UND WOLLTEST MIT MIR AUF GEISTERJAGD GEHEN."

Kategorien: Freundin nsfw

Textversion: Meine Freundin meint, dass es doch schön wäre, wenn wir zu dritt wären. Hab für heute Abend eine Nutte organisiert. Ich freue mich schon.

Kategorien: nsfw

Textversion: Schreibt man 'richtig hart ran nehmen' oder 'richtig hart rannehmen'? Ich wiII den Liebesbrief nicht versauen.

Kategorien: Frauen nsfw

Textversion: Frauen behandelt man wie Schneemänner. Erst maI die Kugeln ordentlich kneten und dann kommt die Möhre ins Gesicht...

Kategorien: nsfw

Textversion: Einfach mal zugeben, dass der andere im Unrecht ist. Das muss man können.

Kategorien: nsfw

Textversion: Ich hasse diese engen Jeans. Man sucht in den Taschen nach Wechselgeld und holt sich versehentlich einen runter...

Kategorien: nsfw

Textversion: MACHE DAS, WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST. ES WIRD IMMER JEMANDEN GEBEN, DER ANDERS DENKT.

Kategorien: Date BH Frau nsfw

Textversion: Wenn beim ersten Date Slip und BH der Frau zusammen passen, dann ist alles kein Zufall!

Kategorien: nsfw Langeweile

Textversion: DIE LANGWEILIGSTE SEXSTELLUNG IST, WENN DU UNTEN LIEGST... UND KEINER OBEN.

Kategorien: nsfw Freund Vater Mittelfinger Tochter

Textversion: Mein Freund und mein Vater haben sich heute heftig gestritten und mein Freund hat die Diskussion mit dem Mittelfinger beendet. Dazu noch die Worte: "Der war bis hier im Arschloch deiner Tochter" #tschüssbeziehung

Kategorien: nsfw Ex

Textversion: "WARUM SCHREIBT ER NICHT ZURÜCK?" "VIELLEICHT FICKT ER GERADE SEINE EX." AUFMUNTERN. KANN ICH!

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...