Die besten 92+ Arbeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arbeit Tag Männer

Textversion: Trage sexy Spitzennachthemd. Er: „Bin so fix und fertig von der Arbeit.“ und schläft ein. Trage boring Pyjama. Er: “War das ein langer Tag!” dann Nippelblitzer durch meine Knopfleiste: kein Halten mehr. Versteh einer Männer...

Kategorien: Arbeit Tag

Textversion: Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen! Das ist Elektrizität!

Kategorien: Arbeit Geld

Textversion: Ich fahre zur Arbeit: Es ist dunkel. Ich komme heim: Es ist dunkel. Ich schaue in meinem Geldbeutel: Es ist dunkel...

Kategorien: Milch Arbeit

Textversion: In einem Land, in dem Milch und Honig fließen, möchte ich nicht zur Arbeit pendeln.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Was bei uns auf Arbeit im Erste-Hilfe-Kasten wirklich fehlt, sind Zwangsjacken!

Kategorien: Arbeit

Textversion: Arbeit hat noch keinen umgebracht. Aber ich möchte da jetzt auch keine unnötigen Risiken eingehen...

Kategorien: Eltern Freundin Arbeit

Textversion: Erste Begegnung mit den Eltern meiner Freundin. "Hallo. Ich bin ein großer Fan ihrer Arbeit!"

Kategorien: Freundin Arbeit Kollege

Textversion: Mein Arbeitskollege hat gefragt, ob ich seine Schicht übernehmen kann, damit er seine Freundin zum Jahrestag ausführen kann. Fand ich richtig süß. Habe nein gesagt!

Kategorien: Chef Arbeit

Textversion: MEIN CHEF BEHAUPTET, MEIN ENTSCHULDIGUNGSZETTEL VON MUTTI HÄTTE HIER AUF ARBEIT KEINE GÜLTIGKEIT. ER WIRD SCHON NOCH SEHEN, WAS ER DAVON HAT.

Kategorien: Frau Arbeit Mann

Textversion: Von allen Erfindungen, die der Frau die Arbeit erleichtern oder ersparen, ist der Mann die beliebteste.

Kategorien: schlafen Arbeit

Textversion: Endlich wieder arbeiten!!! Ich konnte vor lauter Vorfreude nicht schlafen.

Kategorien: Chef Trinken Arbeit

Textversion: Chef: "Sie wissen, dass trinken während der Arbeit verboten ist, oder?“ Ich: "Keine Sorge, ich arbeite nicht!"

Kategorien: Arbeit

Textversion: ICH HABE MIR MAL DIE ARBEIT GEMACHT UND DEN COUNTDOWN ALPHABETISCH SORTIERT: Acht, drei, eins, fünf, neun, null, sechs, sieben, vier, zehn, zwei!

Kategorien: Auto Arbeit Bus

Textversion: "Mein Auto springt nicht an, ich kann heute nicht zur Arbeit kommen." "Dann nehmen Sie doch den Bus." "Ich habe keinen Bus."

Kategorien: Chef Montag Arbeit Mittwoch

Textversion: "Chef, ich komme Montag später zur Arbeit." "Ok, wieviel später?" "Mittwoch!"

Kategorien: Moment Arbeit

Textversion: Dieser Moment, wenn du jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen musst, weil dir immer noch kein Flüchtling die Arbeit weggenommen hat...

Kategorien: Arbeit

Textversion: Eigentlich sucht man nur jemanden, der einem zwei Brote für die Arbeit schmiert und eine Süßigkeit dazulegt.

Kategorien: Moment Arbeit

Textversion: „ARBEITEN SIE HIER?“ „MOMENT, ICH FRAG MAL NACH.“

Kategorien: Arbeit Bier

Textversion: Du solltest niemals deine Arbeit mit nach Hause nehmen. Ausser du arbeitest in einer Brauerei.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Du bist nicht Du... ...wenn Du arbeitest.

Kategorien: Kollegen Arbeit

Textversion: Es ist nicht schön, Schlechtes von Kollegen zu denken, aber es ist häufig nicht falsch.

Kategorien: Arbeit Urlaub

Textversion: ICH WAR HEUTE MORGEN SO VERPEILT, DASS ICH STATT ZUR ARBEIT IN DEN URLAUB GEFAHREN BIN. NA HOPPALA.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Bin eben panisch aufgewacht‚ weil ich dachte, ich verspäte mich zur Arbeit. Gut, dass ich schon auf Arbeit bin.

Kategorien: Arbeit

Textversion: "WO SEHEN SIE SICH IN FÜNF JAHREN?" "KEINE AHNUNG. DER FLUCHTPLAN IST NOCH IN ARBEIT."

Kategorien: Arbeit Toilette

Textversion: Bei uns auf der Arbeit ist der einzige nicht klimatisierte Bereich die Toilette. Gleichzeitig ist es der Ort an den ich mich am meisten anstrenge. #ungünstig

Kategorien: Menschen Arbeit

Textversion: ES GIBT ZWEI ARTEN VON MENSCHEN. DIE, DIE AUF DER ARBEIT LÄCHELN UND DIE NORMALEN.

Kategorien: Spass Arbeit

Textversion: DAS SICH DIESES ”ARBEITEN” DURCHGESETZT HAT, IST ERSTAUNLICH. SO RICHTIG SPASS MACHTS JA NICHT.

Kategorien: Arbeit

Textversion: WAS HINDERT DICH DARAN, BEI DER ARBEIT DU SELBST ZU SEIN? DAS STRAFGESETZBUCH.

Kategorien: Arbeit

Textversion: ABER ICH WAR DOCH GESTERN SCHON BEI DER ARBEIT!

Kategorien: Alexa Arbeit

Textversion: "ALEXA, GEH' FÜR MICH ZUR ARBEIT!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...