Die besten 92+ Arbeit Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Arbeit

Textversion: DIE HOHE KUNST BESTEHT DARIN, ES ÜBER 8 STUNDEN LANG WIE ARBEIT AUSSEHEN ZU LASSEN.

Kategorien: Wecker Arbeit Tag

Textversion: Habe meinen Wecker heute auf die Arbeit mitgenommen. Damit er mal sieht, wozu er mich jeden Tag nötigt.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Arbeit hat noch keinen umgebracht, aber ich will kein Risiko eingehen.

Kategorien: Arbeit Sport

Textversion: "Morgens vor der Arbeit versuche ich immer Yoga und Sport zu machen. Und du?" "Gleichmäßig zu atmen und niemanden umzubringen."

Kategorien: Samstag Mädchen Arbeit

Textversion: Hab am Samstag ein Mädchen kennengelernt. Sie meinte, sie ruft mich direkt nach der Arbeit an. Die Arme arbeitet jetzt schon 72 Stunden.

Kategorien: Arbeit Leben

Textversion: Es ist schwere Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.

Kategorien: Feierabend Wochenende Urlaub Arbeit

Textversion: Manche vergessen immer wieder: Feierabend, Wochenende, Urlaub bedeutet NIX von ARBEIT zu sehen, zu hören oder zu lesen!!!

Kategorien: Spass Arbeit

Textversion: Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.

Kategorien: Frau Schatz Idee Arbeit

Textversion: Ein Hartz 4 Empfänger sagt zu seiner Frau: "Schatz, ich habe eine Idee für eine neue Stellung." Die Frau antwortet: "Kümmere dich lieber mal um Arbeit."

Kategorien: Eltern Arbeit

Textversion: Eltern: “Gibt es irgendwas neues? Eine Arbeit zurück bekommen?“ Ich: “Ehm... ja, wir haben einen Überrraschungstest geschrieben.“ Eltern: “Und?“ Ich: “Der hat mich echt überrascht.“

Kategorien: Spass Arbeit

Textversion: Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Meine Arbeit ist so geheim, dass ich selber nicht weiß, was ich tue.

Kategorien: Tochter Arbeit

Textversion: Letztens fragte mich meine Tochter: "Was denkst du eigentlich so, wenn du auf Arbeit bist?" Ich zu ihr: "Stell dich mal mit dem Gesich zur Wand! " Nach einer Weile fragte sie: "Was mache ich eigentlich hier?"

Kategorien: Bus Arbeit

Textversion: Schulzeit: „Hoffentlich erwische ich den Bus.“ Arbeit: „Hoffentlich erwischt mich der Bus.“

Kategorien: Arbeit

Textversion: Es ist nicht so, dass ich nur feiere, beim Arbeiten macht nur niemand Fotos!

Kategorien: Arbeit

Textversion: Meine Familie sagt, ich rede im Schlaf, aber auf Arbeit hat sich noch keiner beschwert.

Kategorien: Frau Arbeit

Textversion: Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat eine Arbeit.

Kategorien: schlafen Chef Arbeit

Textversion: "Ich glaube nicht, dass Ihr Arbeitsplatz der richtige Ort zum Schlafen ist." "Es geht schon, Chef. Sie müssen nur etwas leiser sprechen..."

Kategorien: Arbeit

Textversion: Lieber zum See mit dem Fahrrad als mit dem Porsche zur Arbeit.

Kategorien: Sex Arbeit

Textversion: Alle reden von Sex am Arbeitsplatz. Wenn hier nicht bald was passiert, kündige ich!

Kategorien: Chef Feierabend Arbeit

Textversion: Ich hasse es, wenn der Chef 8 Stunden vor Feierabend noch mit Arbeit kommt...

Kategorien: Arbeit Geld Fehler

Textversion: Finde den Fehler: Man geht jeden Tag im Monat arbeiten, bekommt aber nur einmal im Monat Geld.

Kategorien: Kaffee Arbeit

Textversion: Es soll ja Menschen geben, die trinken ihren ersten Kaffee auf der Arbeit. Wie kommen die da überhaupt hin?

Kategorien: Arbeit

Textversion: Ich durfte heute auf der Arbeit zum ersten Mal Gabelstapler fahren. Kommt auch gleich nochmal in den Nachrichten...

Kategorien: Angst Arbeit Weihnachten Sylvester

Textversion: Manche Menschen haben Angst davor, zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten zu müssen. Ich habe Angst davor, zwischen Sylvester und Weihnachten arbeiten zu müssen...

Kategorien: Kaffee Arbeit

Textversion: "Vor dem dritten Kaffee fange ich gar nicht an zu arbeiten." "Und wieviele trinkst Du am Tag?" "Zwei!"

Kategorien: Job Arbeit

Textversion: Anforderungen für eine leitende Position: Sprüche klopfen, wichtig aussehen und andere den Job machen lassen.

Kategorien: Arbeit

Textversion: Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin auf Arbeit, der Tag ist dahin.

Kategorien: Arbeit

Textversion: "Ich muss in meinem Job auch oft Dinge machen, die ich nicht mag." "Ja, was denn?" "Arbeiten zum Beispiel."

Kategorien: Arbeit Wochenende

Textversion: "Arbeiten Sie hier?" "Nein, ich warte nur aufs Wochenende!"

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...