Die besten 142+ Kinder Sprüche auf IstDasLustig.de

Kategorien: Kinder

Textversion: "Du wirst 42, willst du denn keine Kinder?" "Nein, ich schlafe gerne aus." "Aber die geben doch soviel zurück." "AUSSCHLAFEN!!"

Kategorien: Kinder

Textversion: "Wer hat das gemacht?" "Keiner von uns." "Ok. Dann werdet ihr beide bestraft." "Meine Schwester war's." Kinder. Immer!

Kategorien: Kinder

Textversion: Nach drei Tagen mit meiner Familie kenne ich nun endlich die Namen der Kinder meiner Schwester: Neinmartin und Aberwehefrollein.

Kategorien: Kinder

Textversion: "Die Kinder heutzutage wissen gar nicht mehr, wie unangenehm es war, bei anderen auf dem Festnetz anzurufen. Da ging immer erstmal jemand anderes dran und man musste nach seinen Freunden fragen."

Kategorien: Kinder

Textversion: Immer diese Tätowierungen mit den Namen der Kinder! Wenn man schon vergesslich ist, wäre es nicht einfacher die Kinder beschriften?

Kategorien: Kinder

Textversion: Als Kinder hatten wir zwar kein Internet, dafür aufgeschlagene Knie und dreckige Fingernägel. Schön war's!

Kategorien: Kinder Kasten

Textversion: WIE NENNT MAN DEN SCHUTZPATRON DER SPIELENDEN KINDER? ST. KASTEN

Kategorien: Liebe Kinder lernen

Textversion: "LIEBE KINDER. HEUTE LERNEN WIR WAS ÜBER DEMOKRATIE." "WARUM?" "WEIL ICH DAS SAGE."

Kategorien: Männer Kinder

Textversion: Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht und Männer spielen damit.

Kategorien: Kinder Klo

Textversion: "Wenn die Kinder groß sind, erfülle ich mir einen Lebenstraum." "Weltreise?" "Nein, ungestört aufs Klo gehen können."

Kategorien: Kinder

Textversion: Unbeaufsichtigte Kinder werden dem Wanderzirkus mitgegeben.

Kategorien: Schatz Auto Kinder

Textversion: "Schatz, wir können los fahren. Alles ist im Auto." "Wo sind die Kinder?" "Fahr los!!!"

Kategorien: IKEA Kinder

Textversion: Was geschieht mit den Kindern, die bei Ikea nicht mehr aus dem Kinderland abgeholt werden? Und woraus werden eigentlich Köttbullar gemacht?

Kategorien: Schokolade Kinder

Textversion: "Hast Du die Schokolade der Kinder gegessen?" "Kannst Du bitte etwas leiser reden..."

Kategorien: Freunde Kinder WhatsApp

Textversion: Ich bin jetzt in einem Alter, in dem alle meine Freunde Fotos Ihrer Kinder als Profilbild nutzen. In WhatsApp sieht es aus, als würde ich mit der Kita chatten.

Kategorien: Kinder Eltern

Textversion: Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!

Kategorien: Kinder Spass Job

Textversion: "Ihre Stärken?" "Ich hasse Kinder, gönne niemandem Spass und schimpfe gerne." "Glückwunsch, Sie haben den Job als Bademeister."

Kategorien: Kinder

Textversion: Es gibt drei Möglichkeiten, etwas zu erledigen: 1) mache es selber 2) engagiere jemanden 3) verbiete es den Kindern

Kategorien: Wohnung Kinder

Textversion: Jemand hat Brokkoli in der ganzen Wohnung verteilt. Gemäß Zeugen ist der Täter etwa zwei Jahre alt, 93 cm groß und spricht gebrochen Deutsch.

Kategorien: Freunde Kinder

Textversion: Meine Freunde bauen Häuser, heiraten und kriegen Kinder und ich pule den Aufkleber von einer Banane und klebe ihn mir auf die Stirn.

Kategorien: Kinder

Textversion: Alle Kinder spielen im Sand, außer Hein, den buddeln sie ein.

Kategorien: Vater Kinder lachen

Textversion: Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen.

Kategorien: Mutter Kinder Bett

Textversion: Mutterglück ist das, was eine Mutter empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

Kategorien: Wohnung Kinder

Textversion: Meine Wohnung war sauber. ... dann wachten meine Kinder auf.

Kategorien: Leben Kinder

Textversion: Während wir versuchen unseren Kindern alles über das Leben beizubringen, zeigen uns unsere Kinder, was im Leben wirklich wichtig ist.

Kategorien: Kinder

Textversion: Warum soll man Kinder eigentlich großziehen? Die wachsen doch von allein!

Kategorien: Kinder

Textversion: Die Kinder wollen Chips und Cola zum Frühstück. Mir ist wegen diesem Assi-Verhalten fast der Jägermeister aus der Hand gerutscht...

Kategorien: Kleid fett Kinder

Textversion: "Sehe ich in dem Kleid fett aus?" "Kinder, kommt schnell her. Der Pudding kann sprechen."

Kategorien: Kinder Einbrecher

Textversion: Das Tolle an Energiesparlampen ist ja, dass es 30 Minuten dauert, bis Du weißt, ob ein Einbrecher oder Deine Kinder vor Dir stehen.

Kategorien: Kinder Wald Smartphone

Textversion: Heute kann man Kinder ja nicht mal mehr im Wald aussetzen. Die haben alle Smartphones mit Navi.

Die beliebtesten Tags auf istdaslustig.de sind:
Mittelfinger Kaffee Sex Panda Pizza Kondom Schuhe Käse Montag Wochenende Kekse Einhorn müde Mücken ...